Wir auch
-
- Kriechlapf
Wir auch
Wenns n haus der magie gibt warum nicht des krieges. Was da reinkommt : lasst euch was einfallen 

-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kaklatron
- vnv_nation
- Feuervogel
Gut, okay, es hat sich eingeprägt, dass mit dem Durchschnittsfund... 3oo G ... hmmm... würde mich mal interessieren, wo du suchst... ich bin da nen bissle armseeliger dran, mit durchschnittlich 4o G... Okay, ja, ich weiß, ich habs a: net anders verdient und b: ich hab über 1o K XP, ich brauch eh kein Geld mehr, krieg auch so genug...
Aber mal ehrlich, ich find, die Magier habens auch verdient so ein gar lustiges Haus zu bekommen, sie sind ja wohl die Rasse, die mit den Natlas am stiefväterlichsten behandelt wird (ich meine auch die DMs) ... Also jammern die anderen mal net rum und freuen sich gefälligst mal für ihre ClanAbrakadabras...
Aber mal ehrlich, ich find, die Magier habens auch verdient so ein gar lustiges Haus zu bekommen, sie sind ja wohl die Rasse, die mit den Natlas am stiefväterlichsten behandelt wird (ich meine auch die DMs) ... Also jammern die anderen mal net rum und freuen sich gefälligst mal für ihre ClanAbrakadabras...