hm ???
- Luna
- großer Laubbär
Ich hatte eine formuliert und ich moechte sie hier auch gern reinsetzen ... falls es von den Mods geloescht werden sollte, ist es ok, aber da ich sicherlich zu denen gehoere, die sich am meisten ueber Alisami lustig machen, moechte ich etwas Erklaerendes loswerden ... ich kopier einen Teil meiner Antwort auf den ersten Thread einfach mal hier rein 

Code: Alles auswählen
ich bin sicherlich alles andere als ein Fan von dem was Alisami so von sich gibt und ich waere sicherlich auch nicht unbegeistert, wuerde man ihn zumindest fuer die UIs sperren - aber was soll das bringen? Dann macht er sich einfach weitere Forenaccounts und das Problem ist nicht behoben. In eine Hetzjagd muss das Ganze nicht ausarten ... ironisch und auch mal etwas gemein sein ist da schon was ganz anderes ...Das Problem was ich bei ihm sehe ist schlicht und einfach: er schreibt eine Idee auf, liest bestenfalls 2 - 3 Reaktionen, postet nochmal und dann scheint er den eigenen Thread gar nicht mehr zu verfolgen, was zur Folge hat, dass er mehrfach dieselben schwachsinnigen Ideen bringt und unbelehrbar scheint ...
Sinnvoller waere es vielleicht, zu versuchen, auf ihn einzuwirken und ihm erstmal vernuenftig seine Fehler zu erklaeren. Wenn das nicht fruchtet, kann man weitere Schritte erwaegen - aber nicht in einem Hetzthread, sondern von Seiten der Mods.
Ich fuer meinen Teil werde mich sicherlich weiter lustig machen und Alisami wie 99% der Leser hier nicht ernst nehmen, aber an einer Hetzkampagne gedenke ich mich nicht zu beteiligen!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Naja ich fasse mal zusammen was ich dazu geschrieben hatte:
Also Ali zu verbannen dürfte wohl ungrechtfertigt sein da er nicht direkt gegen die Forumsregeln verstösst (Vom Spam mal abgesehen) !
Ich habe schon weitaus schlimmere Aktionen in diesem Forum gesehen und da gabs auch keine Verbannungen, also warum für jemand den man als "Pausenclown" doch ganz amüsant finden kann
Eine bessere Antwort auf seine meist absolut blödsinnigen Threads wäre meiner Meinung nach gar keine Antworten
Würde doch gut aussehen wenn seine Ideen einfach mit 0 Antworten versinken würden
Jedenfalls ist bannen keine Lösung
Also Ali zu verbannen dürfte wohl ungrechtfertigt sein da er nicht direkt gegen die Forumsregeln verstösst (Vom Spam mal abgesehen) !
Ich habe schon weitaus schlimmere Aktionen in diesem Forum gesehen und da gabs auch keine Verbannungen, also warum für jemand den man als "Pausenclown" doch ganz amüsant finden kann

Eine bessere Antwort auf seine meist absolut blödsinnigen Threads wäre meiner Meinung nach gar keine Antworten
Würde doch gut aussehen wenn seine Ideen einfach mit 0 Antworten versinken würden

Jedenfalls ist bannen keine Lösung
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Najatan
- Klauenbartrein
Und in diesem "Lustig machen" liegt meiner Ansicht nach das Problem.
Es scheint "Mode" geworden zu sein, das bei jeder Alisami-Idee, direkt erstmal 20 Leute inhaltlich dasselbe posten, wobei der Inhalt meist eh nach dem ersten oder 2. Post, nämlich entweder nach der Zeigung des SufuLinks oder nach argumenten die ausschlagebend dafür sind, dass die Idee so nicht funktioniert!
Ich hab auch was gegen Alisami, aber ich hab mich dafür entschieden nichts zu sagen weil er es eh von allen mitkriegt
, aber genau das finde ich falsch, denn viele Leute die sagen, dass Alisami total verplant sei und nur Müll postet sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen 
Ich weiß ist Offtopic und hat nichts mit dem Thread zu tun aber nach Lunas Post musste das einfach mal sein... ich finde so eine Einstellung einfach nur falsch, wobei Luna ja noch in Ordnung ist, bzw sachlich.
Und hinterrücks planen éinige Leute die sich wohl toll dabei fühlen wenn sie jemandem zum fertigmachen haben, so eien art Hetzjagd. (Wer hat auch so eine Pn bekommen?)
Naja, musste ich mal loswerden.
Es scheint "Mode" geworden zu sein, das bei jeder Alisami-Idee, direkt erstmal 20 Leute inhaltlich dasselbe posten, wobei der Inhalt meist eh nach dem ersten oder 2. Post, nämlich entweder nach der Zeigung des SufuLinks oder nach argumenten die ausschlagebend dafür sind, dass die Idee so nicht funktioniert!
Ich hab auch was gegen Alisami, aber ich hab mich dafür entschieden nichts zu sagen weil er es eh von allen mitkriegt

Ich weiß ist Offtopic und hat nichts mit dem Thread zu tun aber nach Lunas Post musste das einfach mal sein... ich finde so eine Einstellung einfach nur falsch, wobei Luna ja noch in Ordnung ist, bzw sachlich.
Und hinterrücks planen éinige Leute die sich wohl toll dabei fühlen wenn sie jemandem zum fertigmachen haben, so eien art Hetzjagd. (Wer hat auch so eine Pn bekommen?)
Naja, musste ich mal loswerden.
hm wozu gitbs ip sperrungen xD?
aber dazu will ich halt eben sagen spamer machen spamer
in baldiger zukunft kann Ui in Spamidees umbenannt werden
und hetztjagd nicht sofort aber eifnach machen dass er keine post counter mehr hat
dann isser ja eh halb ko
zumals er dann nicht mehr seinen counter pushen kann
aber dazu will ich halt eben sagen spamer machen spamer
in baldiger zukunft kann Ui in Spamidees umbenannt werden

und hetztjagd nicht sofort aber eifnach machen dass er keine post counter mehr hat
dann isser ja eh halb ko
zumals er dann nicht mehr seinen counter pushen kann
Kyo Du kannst keinem verbieten Schwachsinn zu posten, sonst müssten noch viel mehr User gebannt werden als nur Ali.
Und wenn man ihm untersagt Threads zu eröffnen kann er dennoch in jedem anderen Thread Unsinn posten, also wäre auch das keine Lösung.
Einfach mal versuchen seinen Unsinn ganz ohne Kommentare versinken zu lassen, dann sind die schneller verschwunden als wenn man dauernd selbst in seine Threads was sinnloses postet.
Und wenn man ihm untersagt Threads zu eröffnen kann er dennoch in jedem anderen Thread Unsinn posten, also wäre auch das keine Lösung.
Einfach mal versuchen seinen Unsinn ganz ohne Kommentare versinken zu lassen, dann sind die schneller verschwunden als wenn man dauernd selbst in seine Threads was sinnloses postet.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- Luna
- großer Laubbär
Schon mal ueberlegt, dass Alisami nicht provozieren will, sondern sehr jung / unerfahren / sonstwas ist (ich sag mt Absicht nicht dumm, also spart ihr es euch auch!)? Vielleicht versteht er seine Fehler gar nicht? Die Luegerei im Spiel ist was anderes als sein Verhalten hier im Forum ... hoffe ich ...

Ich versteh nicht, was die Leute gegen Alisami haben, einzig sein Avatarklau ist nicht so pralle. Wenn ich mir mal die Ideen anschaue, die er in letzter Zeit so hatte, dann fällt mir vor allem eines auf: Seine Ideen sind äußerst vielfältig. Seien es nun Karten, die er gemalt hat, oder aber ein Poststab, der sich prinzipiell an den Clanbrief anlehnt, sei es ein Ilusionszauber (dessen Prinzip ich gar nicht so schlecht finde), oder aber ein Donnerstein, welcher das Prinzip schwarzer Kater ins Spiel integrieren soll, ja auch neue Waffen und Rassen werden vorgeschlagen.
Alisamis Ideen sind nicht grundauf verkehrt, sie haben nur alle einen Schönheitsfehler: Sie sind "überdimensioniert". Sei es, daß 1 Mille Geld gefordert wird, daß eine Rasse overpowerd ist oder ein Schwert stärke 20 hat. Ihm fehlt noch das Verhältnis zum Balancing, und wenn er versucht, das auszugleichen dann an der falschen Stelle (wenn es ein halbes Jahr dauert, bis jemand ein Regenbogenschwert hat, ist er danach trotzdem allen andern über).
Das sind jedoch Dinge, wo man ihn an die Hand nehmen könnte, ihm sagen könnte: Hör mal, die Idee ist gar nicht so verkehrt (mir z.B. gefällt eine Waffe, die sich aus 7 Kristallen zusammensetzt), aber du solltest dieses oder jenes verändern.
Aber stattdessen wird viel mehr Energie darin verwendet, Alisami niederzuknüppeln, wo es nur geht. Ehrlich gesagt bewundere ich seine Beharrlichkeit, und ich muß eines sagen: Auch wenn seine Ideen oftmals nicht umsetzbar sind, eines sind sie mit Sicherheit nicht: Spam!!!
Wer sich einfach mal anschaut, wie viel Mühe er sich in seine Ideen steckt, um sie auszuarbeiten, sollte einsehen, daß Alisami sie sicherlich nicht zum Spammen geschrieben hat, sondern sich wirklich Gedanken darüber macht. Daß mal eine Idee kurz umrissen wurde, wie der Donnerstein, war auf der ersten Seite der Alisami-Suchbegriffe die Ausnahme. Oftmals sind die Ideen ausgerabeitet und sogar mit Icons oder Bildern versehen. Wenn ich seine Ideen durchlese, verstehe ich, was er von mir will, was bei weitem nicht bei allen Threads der Fall ist. Insofern sollten sich die Leute, die nichts besseres zu tun haben, als Alisamis Ideen niederzuspammen, etwas schämen. Ich bin mir sicher, wenn ein anderer Autor dranstünde, wäre die Ablehnung nicht dermaßen Kategorisch (wohl würden die Ideen immer noch abgelehnt werden, aber in einem normalen Umgangston). Ich könnte mir sogar vorstellen, daß der eine oder andere Ansätze seiner Ideen nicht schlecht fände. Mir geht es zumindest so...
Und für die Unbelehrbaren hier mal ne Übersicht über ein paar Ideen (ohne Formatierungen und meist ohne Bilder), damit sie sehen, was ich meine;
-----------------------------------------------------------------------------------
Zauber der Illusion
Zauber der Illusion (Zauber, Stufe 6) (Anwenden)
Ein Zauber, den man auf einen Ort einstellen
kann, um dann einmalig auf das eingestellte
Feld zuzugreifen können.
Benötigte Intelligenz: 20
Der Zauber bringt, das man einmalig auf ein Feld zugreifen kann!
Ist ähnlich der grünen Zauberkugel, nur das man nur auf das Feld zugreift.
Man kann auf das Feld auch Zauber anwenden, aber nicht reden. Wenn man auf einer Illusion ist, sieht man für andere Leute so aus:
XY - Clan XY XP: 5986 (Mensch / Kämpfer - männlich) FREUND - - (Illusion)
SO kann man auch auf Hewien zugreifen! Aber der Zauber sollte für 340 gm zu kaufen sein!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Stab der (starken) Illusion
Wenn man einen goldenen Stab (Drop und verkaufswert im Shop 100.000) und GENAU 500.000 GM dabei hat, wendet man den Stab an und man bekommt das (Man MUSS 500k dabei haben! 500.001 gehen z. B nicht!):
Stab der Illusion (Zauber, Stufe 9)
Bei Anwendung kann man Koordinaten
eines Feldes an der Oberfläche eingeben
und auf das Feld zugreifen. Das kann man nur alle 24 Stunden.
doch wenn man genau 1.000.000 GM dabei hat, dann bekommt man den starken Stab:
Stab der starken Illusion (Zauber, Stufe 10)
eines Feldes an der Ober- und an der Unterfläche der Welt eingeben
Dann sieht man DIre Person so: ALisami (NAtla) (ILLUSION)
MAn kann alles: sie angreifen, starren, usw. Das geht dann aber auf die echte PErson über!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Neue AUSGEARBEITETE Rasse: Jadeliner Version 0.98
Jadeliner
Jadeliner sind Menschenähnliche Wesen, die aber schwarze Flügel haben und auf der dunklen Seite stehen. Am Anfang ist ein Jadeliner recht schwach, aber wenn es groß wird, wird es sehr stark.
Spezialfähigkeit: Flug
Alle 12 Stunden kann ein Jadeliner zu einem bestimmten Ort fliegen.
Attribute:
A 3
LP 19
Int 3
Angriffswaffen:
Shop:
Schwarzsäbel (Angriffswaffe, Stärke 6) Benötigte Stärke: 16 Preis: 1200 Gold
Eisenhammer (Angriffswaffe, Stärke 2) Preis: 120
Drop:
Jade-Axt (Angriffswaffe, Stärke: 14) Benötigte Stärke: 165
Grauer Schattendolch (Angriffswaffe, Stärke 8 ) Benötigte Stärke: 65
Quest:
Einen dunklen Nadelring kann man aus einen Drop-Item, dem Schattenstein und einem Goldbarren zusammensetzen.
dunkler Nadelring (Verteidigungswaffe, Stärke 4) Benötigte Stärke: 3 Verk.Preis: 500 Gold
Verteidigungswaffen:
Shop:
Schwarze Düsterrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke 7) Benötigte Stärke: 16
Schild der Verdammnis (Verteidigungswaffe, Stärke 15) Benötigte Stärke: 145
Drop:
-
Quest:
-
Items: Schattenstein (Zauber, Stufe 0) (Sollte ein NPC fallen lassen)
Beronderes: Sie sind Feinde von ALLEN!
Außerdem können sie 3 Schnellzauber nehmen!
Sie haben einen teueren ZAuber:
Feuerfeldstarre (Zauber, Stufe 8 )
Bei Anwendung werden alle auf dem Feld stehenden Wesen 5 Min. Gestarrt und verlieren 10 Sekunden lang jede Sekunde 1 LP. Dieser Zauber ist nur auf unsicheren Felder verwendbar. Benötigte Intelligenz: 25.
Hoffe auf gute Kritik!
--------------------------------------------------------------------------------
schwarzer Donnerstein
schwarzer Donnerstein
Der Stein erscheint zufällig bei einem, der sich vor 5 Sekuden 1mal bewegt hat. Diese Muss den Stein schnell Loswerden, Sonst verliert sie alle LP! Wenn man sie zerstört, dan taucht sie in 24 Sekuden wieder auf.
--------------------------------------------------------------------------------
Alter Händler
Es sollte einen Laden geben, wo man seine Items für 15% verkaufen kann. Meine Idee:
Alter Händler (NPC)
Vor dir steht ein alter Händler,
der dir sagt: "Ich kaufe alles
für einen guten Preis, aber denk
gut darüber nach. Angriffstärke: 1
LP:1 Wenn er stirbt, spawnt er zufällig.
Wenn man EINE Sache verkauft hat, teleportiert er sich auf eine zufällige Stelle. Im Chat steht im Chattext: Der alte Händler verschwindet.
Wenn man ihn killt, dropt er 200 gm! Aber man kann ihn Nicht schrumpfen: XXX will den alten Händler schrumpfen, der nur mit der Hand winkt und den Zauber auflöst.
-----------------------------------------------------------------------------------
neue NPC Art: (High-NPC)
Es sollte NPCs geben, die NUR für High-XPler sind:
Bankwächter (High-NPC)
Vor dir steht ein riesiger Bankwächter,
der Gold von Bänken hin und herträgt.
Angriffstärke: 350
LP: 1.000.000
Dem Bankwächter Gold geben
Der Bankwächter läuft diese Route

und bewegt sich 1 Sekunde pro Schritt. Bei jedem Feld auf das er kommt,
Zieht er jedem Wesen 10 LP ab. Aber wenn man dem Wächter Gold gibt,
wird er 1 Sekunde langsamer. das heißt: Bei 100 Goldmünzen dauert es 100 Sekunden pro Schritt. Wenn man das NPC killt, bekommt man das
eingesteckte Geld wieder + Eine Summe zwischen 2.000 und 4.500 Gold.
Er sollte immun gegen diese ausgeführten Sachen sein:
Armbrüste
Funkenbrenner
Amulette
Geldsäure
Schale mit Gift
Das NPC sollte nur manchmal spawnen (1 Mal am Tag)
Wenn eine Person nur noch 1 LP hat, heilt sich der Wächter komplett.
Sollte eine Person aber nur noch 0 LP haben, so passiert nichts!
----------------------------------------------------------------------------------
Regenbogen-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 20)
Es sollte folgende Drops geben: (Die Chance wie die auf eine Globale Heilung)
goldener Splitter des Lichtes
Ein goldener Splitter.
schwarzer Splitter der Dunkelheit
Ein schwarzer Splitter.
weißer Splitter der Heilung
Ein weißer Splitter.
des Regenbogens besteht. Benötigte Stärke: 200.
Shopwert: 10.000 Goldmünzen
Vorteil: Es werden mehr NPCs gekillt und es gibt eine ultimative Waffe.
Noch etwas: Es würde die High-End waffen NICHt abwerten, weil es vllt. auch ein halbes Jahr dauern würde, bis man alle Items hat. Das wäre dann dazu da, das man,w enn man vllt. 2 Splitter hat, sammeln kann.
------------------------------------------------------------------------
Das Sandstein-Labrinth
Hier eine Verbesserung mit anderen Bildern! Und ALLE selbstgemacht! (*hechel*^^) Natürlich öfter verwendet, aber im Labrinth darf es nicht besondere Orte geben, da man sich net verirrt! ^^
Hier:

Besondere Orte: Der Ort Ganz Oben Links! Dort kann man 2 Amulette der Feuerbrunst zu einem Amulett der starken Feuerbrunst machen!
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 100 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 35
Ansonsten: schwarze Donnersandschlange (Unique-NPC) Gold: 0 XP: 5
Angriffspunkte: 1
Lebenspunkte: 1000000
Drops: Donnersandstein Wenn man den Donnersandstein und Eine Soruskapsel zum Schlachthof von Buran bringt, bekommt man ein Amulett der Seelen. Wenn man ein NPC tötet, bekommt man zu 25% Eine Seelenkapsel (Alles Veränderbar)
-------------------------------------------------------------------------
Grotte der Ruhe

Hier die Grotte der Ruhe:
Dort sind alle Felder sicher und man sollte sie durch einen Ort am Meer betreten können.
NPCs: Nur:
Geist der Unterwelt (NPC)
Ein unscheinbarer, fast durchsichtiger Geist steht vor dir, der Geist der Unterwelt. Man sagt er sei aus der Kraft der Hölle gemacht worden. Der Geist der Unterwelt ist für alle Rassen dieser Welt verdammt, wer ihn tötet wird als Freund angesehen.
Bei Töten: Beispieluser tötet den Geist der Unterwelt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Freund betrachtet.
---------------------------------------------------------------------------
Gewebeverdoppler (Zauber, Stufe 7)
Konlir - Das runde Haus der Haushaltswaren
Gewebeverdoppler kaufen - 100000 Goldstücke
Du hälst ein Item aus Silber in der Hand, das glitzert und funkelt.
Wenn du 50 und eine Gewebeprobe in die Maschine tust, verdoppelt
sich die Gewebeprobe. Benötigte Intelligenz: 25
Alisami verdoppelt eine Gewebeprobe.[/i]
-----------------------------------------------------------------------------
Amulett der Spiegel
Amulett der Spiegel (Halsteil, Stufe 6)
Ein kleines Halsteil mit einem Spiegel.
Zu einer Chance von 45% wird der Effekt
Eines NPCs umgeleitet. Benötigte Intelligenz: 40
Also:
Vorteile:
Wenn er 10% (oder mehr) LP abzieht zieht es ihm selber 10% ab.
Wenn er sich komplett heilt, heilt man sich selber komplett.
Wenn er 25 LP abzieht, zieht er sie sich selber ab.
Wenn er ein Schutzschild aktiviert, Bekommt man selber Schutz.
Nachteile:
Wenn er was klaut, geht der Effekt nicht! Sollte immun sein!
Wenn man mit Dem Amulett an sich Funkenbrenner (Oder was anderes) anwendet, zieht es sich selber alle bis auf einem ab!
MAn ist während das Amu bei sich ist, kampfunfähig!
Stab der Post (Zauber, Stufe 9)
Du hältst einen extrem seltenen Stab
in der Hand, der funkelt und glitzert.
Mit ihm kannst du je nach Stufe der
Briefverwaltung mehrere Briefe ver-
schicken. Der Stab ist nur 1mal pro
Woche zu verwenden.Benötigte Intelligenz: 15.
Woher: BEkommt man zu 1% wenn man 1nen Postvogel shreddert^^
Buch der Briefverwaltung (Zauber, Stufe 0)
Bei Anwendung erhaltet ihr die Fähigkeit Briefverwaltung.
Höchste Stufe: 40.
WOher: Lardikia Shop
Briefverwaltung
Für jede Stufe kann man 1 Brief mehr schreiben,
z.B. Wenn ich Stufe 40 Habe kann ich 1nen Brief an 40 Leute schicken
----------------------------------------------------------------------
Alisamis Ideen sind nicht grundauf verkehrt, sie haben nur alle einen Schönheitsfehler: Sie sind "überdimensioniert". Sei es, daß 1 Mille Geld gefordert wird, daß eine Rasse overpowerd ist oder ein Schwert stärke 20 hat. Ihm fehlt noch das Verhältnis zum Balancing, und wenn er versucht, das auszugleichen dann an der falschen Stelle (wenn es ein halbes Jahr dauert, bis jemand ein Regenbogenschwert hat, ist er danach trotzdem allen andern über).
Das sind jedoch Dinge, wo man ihn an die Hand nehmen könnte, ihm sagen könnte: Hör mal, die Idee ist gar nicht so verkehrt (mir z.B. gefällt eine Waffe, die sich aus 7 Kristallen zusammensetzt), aber du solltest dieses oder jenes verändern.
Aber stattdessen wird viel mehr Energie darin verwendet, Alisami niederzuknüppeln, wo es nur geht. Ehrlich gesagt bewundere ich seine Beharrlichkeit, und ich muß eines sagen: Auch wenn seine Ideen oftmals nicht umsetzbar sind, eines sind sie mit Sicherheit nicht: Spam!!!
Wer sich einfach mal anschaut, wie viel Mühe er sich in seine Ideen steckt, um sie auszuarbeiten, sollte einsehen, daß Alisami sie sicherlich nicht zum Spammen geschrieben hat, sondern sich wirklich Gedanken darüber macht. Daß mal eine Idee kurz umrissen wurde, wie der Donnerstein, war auf der ersten Seite der Alisami-Suchbegriffe die Ausnahme. Oftmals sind die Ideen ausgerabeitet und sogar mit Icons oder Bildern versehen. Wenn ich seine Ideen durchlese, verstehe ich, was er von mir will, was bei weitem nicht bei allen Threads der Fall ist. Insofern sollten sich die Leute, die nichts besseres zu tun haben, als Alisamis Ideen niederzuspammen, etwas schämen. Ich bin mir sicher, wenn ein anderer Autor dranstünde, wäre die Ablehnung nicht dermaßen Kategorisch (wohl würden die Ideen immer noch abgelehnt werden, aber in einem normalen Umgangston). Ich könnte mir sogar vorstellen, daß der eine oder andere Ansätze seiner Ideen nicht schlecht fände. Mir geht es zumindest so...
Und für die Unbelehrbaren hier mal ne Übersicht über ein paar Ideen (ohne Formatierungen und meist ohne Bilder), damit sie sehen, was ich meine;
Zauber der Illusion
Zauber der Illusion (Zauber, Stufe 6) (Anwenden)
Ein Zauber, den man auf einen Ort einstellen
kann, um dann einmalig auf das eingestellte
Feld zuzugreifen können.
Benötigte Intelligenz: 20
Der Zauber bringt, das man einmalig auf ein Feld zugreifen kann!
Ist ähnlich der grünen Zauberkugel, nur das man nur auf das Feld zugreift.
Man kann auf das Feld auch Zauber anwenden, aber nicht reden. Wenn man auf einer Illusion ist, sieht man für andere Leute so aus:
XY - Clan XY XP: 5986 (Mensch / Kämpfer - männlich) FREUND - - (Illusion)
SO kann man auch auf Hewien zugreifen! Aber der Zauber sollte für 340 gm zu kaufen sein!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Stab der (starken) Illusion
Wenn man einen goldenen Stab (Drop und verkaufswert im Shop 100.000) und GENAU 500.000 GM dabei hat, wendet man den Stab an und man bekommt das (Man MUSS 500k dabei haben! 500.001 gehen z. B nicht!):
Stab der Illusion (Zauber, Stufe 9)
eines Feldes an der Oberfläche eingeben
doch wenn man genau 1.000.000 GM dabei hat, dann bekommt man den starken Stab:
Stab der starken Illusion (Zauber, Stufe 10)
eines Feldes an der Ober- und an der Unterfläche der Welt eingeben
Dann sieht man DIre Person so: ALisami (NAtla) (ILLUSION)
MAn kann alles: sie angreifen, starren, usw. Das geht dann aber auf die echte PErson über!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Neue AUSGEARBEITETE Rasse: Jadeliner Version 0.98
Jadeliner
Jadeliner sind Menschenähnliche Wesen, die aber schwarze Flügel haben und auf der dunklen Seite stehen. Am Anfang ist ein Jadeliner recht schwach, aber wenn es groß wird, wird es sehr stark.
Spezialfähigkeit: Flug
Alle 12 Stunden kann ein Jadeliner zu einem bestimmten Ort fliegen.
Attribute:
A 3
LP 19
Int 3
Angriffswaffen:
Shop:
Schwarzsäbel (Angriffswaffe, Stärke 6) Benötigte Stärke: 16 Preis: 1200 Gold
Eisenhammer (Angriffswaffe, Stärke 2) Preis: 120
Drop:
Jade-Axt (Angriffswaffe, Stärke: 14) Benötigte Stärke: 165
Grauer Schattendolch (Angriffswaffe, Stärke 8 ) Benötigte Stärke: 65
Quest:
Einen dunklen Nadelring kann man aus einen Drop-Item, dem Schattenstein und einem Goldbarren zusammensetzen.
dunkler Nadelring (Verteidigungswaffe, Stärke 4) Benötigte Stärke: 3 Verk.Preis: 500 Gold
Verteidigungswaffen:
Shop:
Schwarze Düsterrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke 7) Benötigte Stärke: 16
Schild der Verdammnis (Verteidigungswaffe, Stärke 15) Benötigte Stärke: 145
Drop:
-
Quest:
-
Items: Schattenstein (Zauber, Stufe 0) (Sollte ein NPC fallen lassen)
Beronderes: Sie sind Feinde von ALLEN!
Außerdem können sie 3 Schnellzauber nehmen!
Sie haben einen teueren ZAuber:
Feuerfeldstarre (Zauber, Stufe 8 )
Bei Anwendung werden alle auf dem Feld stehenden Wesen 5 Min. Gestarrt und verlieren 10 Sekunden lang jede Sekunde 1 LP. Dieser Zauber ist nur auf unsicheren Felder verwendbar. Benötigte Intelligenz: 25.
Hoffe auf gute Kritik!
schwarzer Donnerstein
schwarzer Donnerstein
Der Stein erscheint zufällig bei einem, der sich vor 5 Sekuden 1mal bewegt hat. Diese Muss den Stein schnell Loswerden, Sonst verliert sie alle LP! Wenn man sie zerstört, dan taucht sie in 24 Sekuden wieder auf.
Alter Händler
Es sollte einen Laden geben, wo man seine Items für 15% verkaufen kann. Meine Idee:
Alter Händler (NPC)
Vor dir steht ein alter Händler,
der dir sagt: "Ich kaufe alles
für einen guten Preis, aber denk
gut darüber nach. Angriffstärke: 1
LP:1 Wenn er stirbt, spawnt er zufällig.
Wenn man EINE Sache verkauft hat, teleportiert er sich auf eine zufällige Stelle. Im Chat steht im Chattext: Der alte Händler verschwindet.
Wenn man ihn killt, dropt er 200 gm! Aber man kann ihn Nicht schrumpfen: XXX will den alten Händler schrumpfen, der nur mit der Hand winkt und den Zauber auflöst.
neue NPC Art: (High-NPC)
Es sollte NPCs geben, die NUR für High-XPler sind:
Bankwächter (High-NPC)
Vor dir steht ein riesiger Bankwächter,
der Gold von Bänken hin und herträgt.
Angriffstärke: 350
LP: 1.000.000
Dem Bankwächter Gold geben
Der Bankwächter läuft diese Route

und bewegt sich 1 Sekunde pro Schritt. Bei jedem Feld auf das er kommt,
Zieht er jedem Wesen 10 LP ab. Aber wenn man dem Wächter Gold gibt,
wird er 1 Sekunde langsamer. das heißt: Bei 100 Goldmünzen dauert es 100 Sekunden pro Schritt. Wenn man das NPC killt, bekommt man das
eingesteckte Geld wieder + Eine Summe zwischen 2.000 und 4.500 Gold.
Er sollte immun gegen diese ausgeführten Sachen sein:
Armbrüste
Funkenbrenner
Amulette
Geldsäure
Schale mit Gift
Das NPC sollte nur manchmal spawnen (1 Mal am Tag)
Wenn eine Person nur noch 1 LP hat, heilt sich der Wächter komplett.
Sollte eine Person aber nur noch 0 LP haben, so passiert nichts!
----------------------------------------------------------------------------------
Regenbogen-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 20)
Es sollte folgende Drops geben: (Die Chance wie die auf eine Globale Heilung)
goldener Splitter des Lichtes
Ein goldener Splitter.
schwarzer Splitter der Dunkelheit
Ein schwarzer Splitter.
weißer Splitter der Heilung
Ein weißer Splitter.
des Regenbogens besteht. Benötigte Stärke: 200.
Shopwert: 10.000 Goldmünzen
Vorteil: Es werden mehr NPCs gekillt und es gibt eine ultimative Waffe.
Noch etwas: Es würde die High-End waffen NICHt abwerten, weil es vllt. auch ein halbes Jahr dauern würde, bis man alle Items hat. Das wäre dann dazu da, das man,w enn man vllt. 2 Splitter hat, sammeln kann.
------------------------------------------------------------------------
Das Sandstein-Labrinth
Hier eine Verbesserung mit anderen Bildern! Und ALLE selbstgemacht! (*hechel*^^) Natürlich öfter verwendet, aber im Labrinth darf es nicht besondere Orte geben, da man sich net verirrt! ^^
Hier:

Besondere Orte: Der Ort Ganz Oben Links! Dort kann man 2 Amulette der Feuerbrunst zu einem Amulett der starken Feuerbrunst machen!
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 100 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 35
Ansonsten: schwarze Donnersandschlange (Unique-NPC) Gold: 0 XP: 5
Angriffspunkte: 1
Lebenspunkte: 1000000
Drops: Donnersandstein Wenn man den Donnersandstein und Eine Soruskapsel zum Schlachthof von Buran bringt, bekommt man ein Amulett der Seelen. Wenn man ein NPC tötet, bekommt man zu 25% Eine Seelenkapsel (Alles Veränderbar)
-------------------------------------------------------------------------
Grotte der Ruhe

Hier die Grotte der Ruhe:
Dort sind alle Felder sicher und man sollte sie durch einen Ort am Meer betreten können.
NPCs: Nur:
Geist der Unterwelt (NPC)
Ein unscheinbarer, fast durchsichtiger Geist steht vor dir, der Geist der Unterwelt. Man sagt er sei aus der Kraft der Hölle gemacht worden. Der Geist der Unterwelt ist für alle Rassen dieser Welt verdammt, wer ihn tötet wird als Freund angesehen.
Bei Töten: Beispieluser tötet den Geist der Unterwelt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Freund betrachtet.
---------------------------------------------------------------------------
Konlir - Das runde Haus der Haushaltswaren
Gewebeverdoppler kaufen - 100000 Goldstücke
Du hälst ein Item aus Silber in der Hand, das glitzert und funkelt.
Wenn du 50 und eine Gewebeprobe in die Maschine tust, verdoppelt
sich die Gewebeprobe. Benötigte Intelligenz: 25
Alisami verdoppelt eine Gewebeprobe.[/i]
Amulett der Spiegel
Amulett der Spiegel (Halsteil, Stufe 6)
Ein kleines Halsteil mit einem Spiegel.
Zu einer Chance von 45% wird der Effekt
Eines NPCs umgeleitet. Benötigte Intelligenz: 40
Also:
Vorteile:
Wenn er 10% (oder mehr) LP abzieht zieht es ihm selber 10% ab.
Wenn er sich komplett heilt, heilt man sich selber komplett.
Wenn er 25 LP abzieht, zieht er sie sich selber ab.
Wenn er ein Schutzschild aktiviert, Bekommt man selber Schutz.
Nachteile:
Wenn er was klaut, geht der Effekt nicht! Sollte immun sein!
Wenn man mit Dem Amulett an sich Funkenbrenner (Oder was anderes) anwendet, zieht es sich selber alle bis auf einem ab!
MAn ist während das Amu bei sich ist, kampfunfähig!
Du hältst einen extrem seltenen Stab
in der Hand, der funkelt und glitzert.
Mit ihm kannst du je nach Stufe der
Briefverwaltung mehrere Briefe ver-
schicken. Der Stab ist nur 1mal pro
Woche zu verwenden.Benötigte Intelligenz: 15.
Woher: BEkommt man zu 1% wenn man 1nen Postvogel shreddert^^
Buch der Briefverwaltung (Zauber, Stufe 0)
Bei Anwendung erhaltet ihr die Fähigkeit Briefverwaltung.
Höchste Stufe: 40.
WOher: Lardikia Shop
Briefverwaltung
Für jede Stufe kann man 1 Brief mehr schreiben,
z.B. Wenn ich Stufe 40 Habe kann ich 1nen Brief an 40 Leute schicken
----------------------------------------------------------------------
prine da du ihn ja so schätzt dann bring ihm bei nicht zu überpowern denn sonst poste ich auch mal überpowerte ideen die ich hatte
*ironie an*
dazu mal globaler bann
ist ja auch lustig aber eben überpowert
oder einfach noch genialer
globaler logout*ironie aus
aber dein will geschehe
*stift rausnimm und auch mal kreative ideen notier die ejder ablehnen wird*
*ironie an*
dazu mal globaler bann
ist ja auch lustig aber eben überpowert
oder einfach noch genialer
globaler logout*ironie aus
aber dein will geschehe
*stift rausnimm und auch mal kreative ideen notier die ejder ablehnen wird*
- Luna
- großer Laubbär
Gute Ansaetze zu entdecken ist vielleicht Geschmackssache. Aber neben dem "Niederknueppeln" gab es immer wieder Argumente @ Prinegon. Wieder und wieder gab es Erklaerungen, was warum nicht machbar oder eben auch indiskutabel ist. Und was hat es genutzt? Dass aehnliche Dinge wieder kamen, mal als Stab, mal als Zauber ... wer konstruktive Kritik (die es auf jeden Fall zu Hauf gab!) derart ignoriert (oder nach meiner Auffassung nichtmal liest!) ... ich bewundere es, wenn Du dann noch die Geduld findest, die hinzukommenden Ideen nach wie vor unvoreingenommen zu lesen!

-
- Kopolaspinne
Für Alisamis Problem gibt es im Usenet schon lange einen Fachbegriff: "merkbefreit" (= nicht merken (wollen) wenn man immer wieder den gleichen Fehler macht, nicht unterscheiden können zwischen positiver und negativer Aufmerksamkeit....).
Ursache ist meistens tatsächlich fehlende soziale Kompetenz oder auch einfach verzweifeltes Ringen um Aufmerksamkeit. Der Umgang mit solchen Leuten ist eigentlich einfach: ein, zweimal drauf hinweisen und dann ignorieren. Anschreien, Niederknüppeln, Fertigmachen bringt erfahrungsgemäß nichts bzw. bewirkt das Gegenteil, vor allem wenn es dem Merkbefreiten tatsächlich nur um die Aufmerksamkeit geht. Es sorgt einfach nur für eine Schlechte Stimmung im Forum. Kommt allerdings kein Feedback mehr wird das Posten entweder ganz eingestellt (weil langweilig) oder der Postende versucht es doch mal mit qualitativ höherwertigen Postings, weil dann vielleicht doch wieder Antworten kommen.
Ich weiss es ist schwieriger jemanden zu ignorieren als anzuschreien, aber es ist wirklich effektiver, probiert es doch bitte einfach mal.
Ursache ist meistens tatsächlich fehlende soziale Kompetenz oder auch einfach verzweifeltes Ringen um Aufmerksamkeit. Der Umgang mit solchen Leuten ist eigentlich einfach: ein, zweimal drauf hinweisen und dann ignorieren. Anschreien, Niederknüppeln, Fertigmachen bringt erfahrungsgemäß nichts bzw. bewirkt das Gegenteil, vor allem wenn es dem Merkbefreiten tatsächlich nur um die Aufmerksamkeit geht. Es sorgt einfach nur für eine Schlechte Stimmung im Forum. Kommt allerdings kein Feedback mehr wird das Posten entweder ganz eingestellt (weil langweilig) oder der Postende versucht es doch mal mit qualitativ höherwertigen Postings, weil dann vielleicht doch wieder Antworten kommen.
Ich weiss es ist schwieriger jemanden zu ignorieren als anzuschreien, aber es ist wirklich effektiver, probiert es doch bitte einfach mal.