Wörter Frage
- Freewar Turbo
- Teidam
mal ne Frage, dürfen solche Wörter, Sätze in User Profilen vorkommen. Sag mal nicht den Namen davon.
Der Black jack neger schuldet mir 12k
Der Black jack neger schuldet mir 12k
- Freewar Turbo
- Teidam
- Teidam
- Klauenbartrein
Na ja, man kann es aber auch übertreiben...
Ich meine, man kann Beleidigungen (genauso wie rechtsradikale Hintergründe) auch sehen wollen, wenn keine da sind... Gut, Neger hat sich von seiner ursprünglichen Bedeutung "Schwarzer" zu einer politisch unkorrekten Bezeichnung gewandelt, aber eine echte Beleidigung ist es meiner Meinung nach noch nicht. Zumal er ja nicht einmal einen Spieler damit meint.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
ich hab verdammt viel perverses/versautes im profil stehen, und da hat sich auch noch keiner beschwert, weder mod noch normaler spieler.
klar, das wort "neger" is jetz net grad neutral, aber bitte:
irgendwie ist das schon im deutschen sprachgebrauch integriert.
genau wie sprichwörter alá "nur weil ich schwarz bin!" (als ironische antwort wenn man schuld ist), wörter alá "jemandem einen neger geben" (einen schlag mit der faust auf die schulter verpassen), "einen neger abseilen" (scheißen halt °g°) oder satzbildungen wie "du neger!" (als beleidigung gedacht, vergleiche "idiot"), die alle zwar eher in der jugendsprache vorkommen und keinesfalls rassistisch gedacht sind.
ein "neger" ist halt "etwas schwarzes", hier ist damit der typ vom BJ (blackjack, nicht blowjob
) gemeint.
für mich kein grund...

ich hab verdammt viel perverses/versautes im profil stehen, und da hat sich auch noch keiner beschwert, weder mod noch normaler spieler.

klar, das wort "neger" is jetz net grad neutral, aber bitte:
irgendwie ist das schon im deutschen sprachgebrauch integriert.
genau wie sprichwörter alá "nur weil ich schwarz bin!" (als ironische antwort wenn man schuld ist), wörter alá "jemandem einen neger geben" (einen schlag mit der faust auf die schulter verpassen), "einen neger abseilen" (scheißen halt °g°) oder satzbildungen wie "du neger!" (als beleidigung gedacht, vergleiche "idiot"), die alle zwar eher in der jugendsprache vorkommen und keinesfalls rassistisch gedacht sind.
ein "neger" ist halt "etwas schwarzes", hier ist damit der typ vom BJ (blackjack, nicht blowjob

für mich kein grund...
- Luna
- großer Laubbär
Sexuelle Anspielungen sind eine Sache ... Sex hat (hoffentlich) jeder, ob schwarz, weiss, gelb oder gruen ... Da kann jeder drueber lachen oder pikiert und beschaemt sein ... In der Naehe von Kindern sieht das allerdings auch wieder etwas anders aus, etwas Zurueckhaltung find ich teilweise dann doch angebracht - wobei ich das Wort "Penis" nun wiederum nicht anstoessig finde, andere Variationen des Wortes jedoch unpassend im Rahmen von Freewar finde. Bei Verwendung des Wortes "Genitalien" wird es wohl weniger Probleme geben, wobei eben aufgrund des grossen Altersspektrums hier durchaus eingegriffen werden kann und vielleicht auch sollte.
"Neger" hingegen ist etwas, was ich nicht akzeptieren kann oder moechte, da es eine bestimmte Gruppe von Menschen klassifiziert, fuer die dieses Wort nunmal einen beleidigenden Klang hat. Sowas sollte man vor allem in Zeiten, wo Rassismus so verbreitet und so ein Thema ist vielleicht doch eher unterlassen. Aber Stil hat man - oder eben nicht
"Neger" hingegen ist etwas, was ich nicht akzeptieren kann oder moechte, da es eine bestimmte Gruppe von Menschen klassifiziert, fuer die dieses Wort nunmal einen beleidigenden Klang hat. Sowas sollte man vor allem in Zeiten, wo Rassismus so verbreitet und so ein Thema ist vielleicht doch eher unterlassen. Aber Stil hat man - oder eben nicht

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

dem schließ ich mich absolut an, ich wette ihr würdet euch auch nicht toll fühlen wenn man zu euch irgendetwas sagt nur aufgrund eurer hautfarbe.Luna hat geschrieben:"Neger" hingegen ist etwas, was ich nicht akzeptieren kann oder moechte, da es eine bestimmte Gruppe von Menschen klassifiziert, fuer die dieses Wort nunmal einen beleidigenden Klang hat. Sowas sollte man vor allem in Zeiten, wo Rassismus so verbreitet und so ein Thema ist vielleicht doch eher unterlassen. Aber Stil hat man - oder eben nicht
-
- Klauenbartrein
- vnv_nation
- Feuervogel
Himmel, Herr Gott... Es ist doch völlig egal, was man heute zu einem Menschen mit starkem Melanienanteil sagt, es wird immer einen geben, der denkt, es ist rassistisch. Farbiger diskriminiert, Neger diskriminiert, Nigger diskriminiert, ja selbst Mensch mit starkem Melanienanteil ist diskriminierend. Nur, wie beschreibt man den denn bitte politisch korrekt? Das geht nicht und ist widersinnig in sich selbst. Er ist halt ein Farbiger oder ein Neger. Nur weil die Weißbrote in ihrem Herrschaftswahn früher Neger zu irgendwelchen Kolorierten sagten? Man, Jude war auch schon ein Schimpfwort, Ossi ist es eigentlich auch. Es kommt drauf an, was man selber dabei empfindet. Ich fühl mich als Ossi wohl. Und Juden nennen sich auch heut selber noch Juden. Und ein Penis ist ein Penis und bleibt wahrscheinlich auch einer, ob da nun ein 8-Jähriger rumsteht, oder nicht (mal ganz abgesehen davon, dass die Kids heut weit mehr wissen und schlimmere Worte kennen, als wir Erwachseneren). Aber man muss ja alles in Watte packen und Prüderie vorgauckeln. Wo kommen die Kinder denn bitte her? Bringt die nun doch der Klapperstorch, der die Biene gefressen hat, die auf dem Blümchen saß und deren Beinchen das Blümchen so dolle gekrabbelt haben, dass es einen Orgasmus bekam und seinen Blütenstaub auf dem Insekt verteilte? Bald waschen wir den Kindern nicht mehr die Genitalien, weil übereifrige Gesetzeswächter und selbsternannte Hexenverfolger im Kindergarten und der Kinderkrippe fragen, ob der Papa das Kind schonmal "da unten" berührt hat. LOGISCH, mit Waschlappen und auch LOGISCH, weil die Vorhaut nunmal untersucht werden muss.
Ist eben halt doch der Zusammenhang und die Absicht entscheidend. Und wenn ich mir heut nen amerikanischen Film ausleihe, selbst einen sozialkritischeren, dann werden die Nicht-Weißbrote sich dort mindestens 1oo - mal Nigger oder Motherfucker nennen. Und man kann noch 2o Jahre versuchen seine Kinder in Watte zu packen, sie werden doch erfahren, was ein Penis, ein Nigger oder eine Nutte ist. * grumpf *
Schwule nennen sich schließlich selber auch Schwule. Ein Wort ist das, was derjenige diesem als Intention mitgibt. Ein Wort ist immer unschuldig.
Sorry für OT
Ist eben halt doch der Zusammenhang und die Absicht entscheidend. Und wenn ich mir heut nen amerikanischen Film ausleihe, selbst einen sozialkritischeren, dann werden die Nicht-Weißbrote sich dort mindestens 1oo - mal Nigger oder Motherfucker nennen. Und man kann noch 2o Jahre versuchen seine Kinder in Watte zu packen, sie werden doch erfahren, was ein Penis, ein Nigger oder eine Nutte ist. * grumpf *
Schwule nennen sich schließlich selber auch Schwule. Ein Wort ist das, was derjenige diesem als Intention mitgibt. Ein Wort ist immer unschuldig.
Sorry für OT
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Sternenwind
- Kopolaspinne
static das ging ja wohl nicht um das wort penis und es zeigt für mich nur das du immer noch nicht kapierst worum es geht.
static hat die penissache sehr aus dem zusammenhang gezogen, er hat da wohl vergessen die ganze geschichte zu erzählen .
hier mal worum es ging ;
z.b. das er von seiner "schwanzlänge berichtet", welcher immer weiter wächst je mehr xp er hat und sorry wunschträume dieser art gehören wohl kaum nach freewar.
klar haben viele männer den wunsch einen grösseren zu haben aber hier gewinnt man an erfahrung nicht an penislänge .
zitier doch mal ganz ehrlich rein um welche sätze es ging, die meisten von welt 6 haben dich als krank betitelt
static hat die penissache sehr aus dem zusammenhang gezogen, er hat da wohl vergessen die ganze geschichte zu erzählen .
hier mal worum es ging ;
z.b. das er von seiner "schwanzlänge berichtet", welcher immer weiter wächst je mehr xp er hat und sorry wunschträume dieser art gehören wohl kaum nach freewar.
klar haben viele männer den wunsch einen grösseren zu haben aber hier gewinnt man an erfahrung nicht an penislänge .
zitier doch mal ganz ehrlich rein um welche sätze es ging, die meisten von welt 6 haben dich als krank betitelt