Grokatas-Stadt des Goldes[update:0.9] Nun auch als Dungeon
-
Spitzen Karte echt jetz sieh super aus und auch die Bilder harmoniern super 
Man könnte doch z.B. wen man die Goldkammer verlässt dort auftauchen... also auch nur selten
So würde sie auch etwas mystisches behalten 

Man könnte doch z.B. wen man die Goldkammer verlässt dort auftauchen... also auch nur selten

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Hab mal das ganze an Mentoran angehangen, den Wasserfall habe ich durch ein Springbrunnen ersetzt. In einer Stadt ein Wasserfall fand ich etwas komisch. Wenn das ganze unter der Erde eingebaut wird, sollten die Bilder verändert werden, wo man noch den Himmel sieht. Ansonsten finde ich die Idee und die Karte sehr gelungen.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
(auch wenn das sotrax ist)
ich könnte mit der map auch als einzelmap (wie eisinsel) nur ohne wasser drum vorstellen und dass man nur durch den wasserfall oder einen keller hinkommt.....
[edit] unterirdisch sollte sie allerdings nicht sein, von bergen umgeben ok, aber nicht unter der erde
(auch wenn das sotrax ist)
ich könnte mit der map auch als einzelmap (wie eisinsel) nur ohne wasser drum vorstellen und dass man nur durch den wasserfall oder einen keller hinkommt.....
[edit] unterirdisch sollte sie allerdings nicht sein, von bergen umgeben ok, aber nicht unter der erde

gefällt mir is auch einfacher um zusetzten in dem an zB durhc eine wasserfall hin kommtRondo hat geschrieben:Mir würde das als Dungeon in Gobos besser gefallen....die verborgene goldene Stadt im Dschungel.....
wäre es aber zB wie rondo es gesag hat in einem dungeon aber umgeben nur von bergen weis net bei inseln is es logisch aber ieen stadt nur umgeben von bergen hmm............wobei wäre mal was neuesShadowFlame hat geschrieben:ich könnte mit der map auch als einzelmap (wie eisinsel) nur ohne wasser drum vorstellen und dass man nur durch den wasserfall oder einen keller hinkommt.....

@Nerzhul dein ansetzten der karte an mentoria finde.aber ich gut hab die karte eher so konstruiert das der anschluss unter der karte sein muss
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
2 Gedanken
a) in den Übergang zwischen Loranien nach Reikan einbauen. Man rutscht hin und wieder ab, selten kommt man in die "Goldene Stadt". Dann würd es auch mit den Bergen passen.
b) nochmal Loranien, im See tauchen. Man findet den Zugang beim Tauchen. Wie soll ich sagen, eine versunkene Stadt. (evlt. nur mit Taucheranzug)
Die Idee mit Gobos find ich prinzipiell gut, nur sollte der Zugang etwas besonderes sein.
a) in den Übergang zwischen Loranien nach Reikan einbauen. Man rutscht hin und wieder ab, selten kommt man in die "Goldene Stadt". Dann würd es auch mit den Bergen passen.
b) nochmal Loranien, im See tauchen. Man findet den Zugang beim Tauchen. Wie soll ich sagen, eine versunkene Stadt. (evlt. nur mit Taucheranzug)
Die Idee mit Gobos find ich prinzipiell gut, nur sollte der Zugang etwas besonderes sein.