Was is los mit Modzilla
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Was is los mit Modzilla
also, ich nutze modzilla firefox 1.5.0.6
seit 3 tagen kommt immer eine meldung
ein skript auf dieser seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr, sie können das skript jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen ob das skript fertig wird<<<kein plan was des is
alle minute hängt der browser meine cpu auslastung geht auf 100% für 1-2 sec , der pc hängt dann kurze zeit und geht dann wieder für ne minute , dass wiederholt sich und wiederholt sich
hatte vllt mal jemand das selbe problem und weiss da rat?
seit 3 tagen kommt immer eine meldung
ein skript auf dieser seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr, sie können das skript jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen ob das skript fertig wird<<<kein plan was des is
alle minute hängt der browser meine cpu auslastung geht auf 100% für 1-2 sec , der pc hängt dann kurze zeit und geht dann wieder für ne minute , dass wiederholt sich und wiederholt sich
hatte vllt mal jemand das selbe problem und weiss da rat?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
bei mir kommt nichts.. aktualisier mal firefox auf 1.5.0.7
[edit] welche welt?????
[edit] welche welt?????
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 15. Sep 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
viewtopic.php?t=14246&highlight=skriptfehler
Hier gehts um genau das gleiche Problem... das ich auch mal hatte. Es ging nachher einfach weg und ist nichtmehr aufgetaucht
Hier gehts um genau das gleiche Problem... das ich auch mal hatte. Es ging nachher einfach weg und ist nichtmehr aufgetaucht

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Es geht nicht dirkt um Mozilla.
da ich mich mit Pc sogut wie gar nicht auskenne wie kann ich automatische Update verhindern bzw. verhindern das es runtergeladen wird wären ich on bin?
Solche Meldungen tauchen dauernd auf seit ich XP-Home hab
da ich mich mit Pc sogut wie gar nicht auskenne wie kann ich automatische Update verhindern bzw. verhindern das es runtergeladen wird wären ich on bin?
Zuletzt geändert von Mars am 15. Sep 2006, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint 

es heißt mozilla... ohne d... aber egal
oder falls du die updates von mozilla meinst müsstest du erst mal die version sagen. allgemein gillt oben auf "extras" "einstellungen" und dort kann man dann die automatischen updates für mozilla ausschalten
start--> systemsteuerung --> system --> automatische updates --> Automatische Updates deaktivierenMars hat geschrieben:Es geht nicht dirkt um Modzilla.
oder falls du die updates von mozilla meinst müsstest du erst mal die version sagen. allgemein gillt oben auf "extras" "einstellungen" und dort kann man dann die automatischen updates für mozilla ausschalten