Was is los mit Modzilla

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Schlumpfinchen
Nachtgonk

Was is los mit Modzilla

Beitrag von Schlumpfinchen » 15. Sep 2006, 12:12

also, ich nutze modzilla firefox 1.5.0.6

seit 3 tagen kommt immer eine meldung

ein skript auf dieser seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr, sie können das skript jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen ob das skript fertig wird<<<kein plan was des is

alle minute hängt der browser meine cpu auslastung geht auf 100% für 1-2 sec , der pc hängt dann kurze zeit und geht dann wieder für ne minute , dass wiederholt sich und wiederholt sich

hatte vllt mal jemand das selbe problem und weiss da rat?

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 15. Sep 2006, 12:23

bei mir kommt nichts.. aktualisier mal firefox auf 1.5.0.7

[edit] welche welt?????
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 15. Sep 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 15. Sep 2006, 12:28

hab ich, aber genau das gleiche problem, dass der pc hängt und ruckelt und das skript laden will, welches auch immer das is

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 15. Sep 2006, 14:58

viewtopic.php?t=14246&highlight=skriptfehler

Hier gehts um genau das gleiche Problem... das ich auch mal hatte. Es ging nachher einfach weg und ist nichtmehr aufgetaucht :)
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 15. Sep 2006, 18:44

da ich noch weniger ahnung hab wie ne kuh vom eierlegen von dem kram , wie ist nun die lösung des problems anzugehen??

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 15. Sep 2006, 19:20

Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert<<<das steht als fehler drine

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 15. Sep 2006, 20:25

Es geht nicht dirkt um Mozilla.
da ich mich mit Pc sogut wie gar nicht auskenne wie kann ich automatische Update verhindern bzw. verhindern das es runtergeladen wird wären ich on bin?
Solche Meldungen tauchen dauernd auf seit ich XP-Home hab
Zuletzt geändert von Mars am 15. Sep 2006, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint :)

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Sep 2006, 20:58

es heißt mozilla... ohne d... aber egal

Mars hat geschrieben:Es geht nicht dirkt um Modzilla.
da ich mich mit Pc sogut wie gar nicht auskenne wie kann ich automatische Update verhindern bzw. verhindern das es runtergeladen wird wären ich on bin?
Solche Meldungen tauchen dauernd auf seit ich XP-Home hab
start--> systemsteuerung --> system --> automatische updates --> Automatische Updates deaktivieren

oder falls du die updates von mozilla meinst müsstest du erst mal die version sagen. allgemein gillt oben auf "extras" "einstellungen" und dort kann man dann die automatischen updates für mozilla ausschalten

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 15. Sep 2006, 23:29

Danke

start--> systemsteuerung --> system --> automatische updates --> Automatische Updates deaktivieren
Das habe fast sofort nach Installation gefunden hab mich nur gewundert warum es auch für Mozilla*fgg* nicht gilt
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt