VErdammte auktionshalle
VErdammte auktionshalle
He ich hab in der auktionshalle eine durchschlagnde reingeben und sie war weg !!! wahnsinn oder? war das schon mal? 

Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
- Lauranthalas
- Feuervogel
nana syrah es ist schon vorgekommen, das items einfach so verschwinden
. aber das gehört dann in ein ticket, wo ein admin guckt was mit dem item passierte, ist nämlich gott sei dank alles nachvollziehbar.
und das allerbeste ist, leute die behaupten die haben etwas besessen was sie noch nie hatten , werden dann gleich wegen dem grossen aufwand gebannt ( zumindest kenn ichs so ;9 )

und das allerbeste ist, leute die behaupten die haben etwas besessen was sie noch nie hatten , werden dann gleich wegen dem grossen aufwand gebannt ( zumindest kenn ichs so ;9 )

- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
Es gibt ein schönes Sprichwort, das man Dir und auch Alisami mal an die Stirn tackern sollte: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ... und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Glaub mir, wenn ein Admin sich die Mühe macht, in der Datenbank nachzusehen, ob Deine Geschichte stimmt und wenn er dann feststellt, daß Du gelogen hast und er sich die ganze Mühe umsonst gemacht hat (denn es ist in der Tat eine Menge Arbeit und es führt ebenso zu Lags für alle Spieler, die beim Datenbankcheck grad online sind), kannst Du ggf. sogar gebannt werden ... nur mal so als kleinen Tip am Rande ....
Glaub mir, wenn ein Admin sich die Mühe macht, in der Datenbank nachzusehen, ob Deine Geschichte stimmt und wenn er dann feststellt, daß Du gelogen hast und er sich die ganze Mühe umsonst gemacht hat (denn es ist in der Tat eine Menge Arbeit und es führt ebenso zu Lags für alle Spieler, die beim Datenbankcheck grad online sind), kannst Du ggf. sogar gebannt werden ... nur mal so als kleinen Tip am Rande ....
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Lauranthalas
- Feuervogel
ausserdem....soweit ich weis wurde Aero (damals mit anderen Namen) schon ca. 5 mal Wiederhergestellt. Also wenn das jetzt ein Admin überprüft und es nicht stimmt kannst du Welt 1 vergessen^^
Y - Welt 11
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär