TS nervige Hühner SA's die nix drauf haben außer zu streßen
-
- Feuerwolf
TS nervige Hühner SA's die nix drauf haben außer zu streßen
ich war mal wieder im ts und wollt nen kumpel aus w1 reinholen, der mußte sich erstmal regestrieren, kann mal jemand dieses "Personal" austauschen oder gibt es auch sowas wie in den welten bei Modwahl? - der unfreundliche ton der herablassende getue geht einen echt auf die nervern, haut die deppen weg und macht neue sa's ins fw ts!!
- NeZ
- großer Laubbär
- Waldschlurch
So Webhamster erzähl mal bitte wie es richtig war in welchem ton du mich angeschrieben hast.
So und ohne zu reden schalten wir nun mal nicht frei anweisung von ganz oben und wenn man alleine als SA ist kann man auch immer nur einen regestrieren und nicht mehrere.
Und warum seit ihr raus gegangen???
War nicht meine schuld
Gruß Wüste-Maus
So und ohne zu reden schalten wir nun mal nicht frei anweisung von ganz oben und wenn man alleine als SA ist kann man auch immer nur einen regestrieren und nicht mehrere.
Und warum seit ihr raus gegangen???
War nicht meine schuld
Gruß Wüste-Maus
-
- Feuerwolf
ich schreib in den ton wie du mit den leuten redest ok 
also fahr mal bissl runter und bleib aufm tepisch in dein ts server, der TON macht die musik, also wunder dich ned, daß einige leute ein hass auf dich haben - aber du bist in guter gesellschaft, von einer weiteren person hab ich auch nix gutes gehört, gottseidank aber in dieser form keine bekanntschafft gemacht - was lernst du daraus? --> immer schön freundlich bleiben ok
PS: Kauf dir ein Hund der hört auf Kommandos ^^

also fahr mal bissl runter und bleib aufm tepisch in dein ts server, der TON macht die musik, also wunder dich ned, daß einige leute ein hass auf dich haben - aber du bist in guter gesellschaft, von einer weiteren person hab ich auch nix gutes gehört, gottseidank aber in dieser form keine bekanntschafft gemacht - was lernst du daraus? --> immer schön freundlich bleiben ok

PS: Kauf dir ein Hund der hört auf Kommandos ^^
- Teufelchen
- Waldschlurch
Sag mal geht es dir gut???
Ich war freundlich wie immer aber egal.
Wir haben unsere anweisungen die wir einhalten müssen.
Keine freischaltung ohne das der jenige redet und ich reagiere nicht darauf das mir irgentwer schreibt das es sein Kumpel ist ich mache meinen Test den ich machen muss.
Aber ist deine meinung die du hast hatte noch nie problem auf dem Ts server ( und zur info das ist nicht mein Server)
Ich war freundlich wie immer aber egal.
Wir haben unsere anweisungen die wir einhalten müssen.
Keine freischaltung ohne das der jenige redet und ich reagiere nicht darauf das mir irgentwer schreibt das es sein Kumpel ist ich mache meinen Test den ich machen muss.
Aber ist deine meinung die du hast hatte noch nie problem auf dem Ts server ( und zur info das ist nicht mein Server)
- Teufelchen
- Waldschlurch
Weisst du wenn ich angeschrieben werde.
[20:18:18] *priv* Webhamster: mach mal den frei, is von mir ok
Und ich ihm höflich sage das er was sagen möchte und auch in welcher welt er spielt was bitte ist da schlimm dran??
Ich muss das nun mal machen und brauche mich auch nicht hier so anfahren lassen von ihm.
[20:18:18] *priv* Webhamster: mach mal den frei, is von mir ok
Und ich ihm höflich sage das er was sagen möchte und auch in welcher welt er spielt was bitte ist da schlimm dran??
Ich muss das nun mal machen und brauche mich auch nicht hier so anfahren lassen von ihm.
Ich denke, dass jetzt jeder Bescheid weiß.
Uns sind nunmal Regeln vorgegeben, die wir beachten.
Einfach damit es mal gesagt wird,
das sind (bei der Registierung).
-Abklären ob die Person schon registiert ist oder nicht.
-Zu checken ob die Personen reden kann.
-Sich die Personangaben mit Hilfe eines Schreies oder eines Briefes von DERJENIGEN Person, die die Reg haben möchte bestätigen lassen.
-Sicherzustellen, dass diese Person mehr als 50 xp hat.
Da das nun gesagt ist, glaub ich ist es am besten, wenn man diese Diskussion an dieser Stelle noch mit einem Spruch beendet.
Wie man in die Wald hinein schreit,
kommt es wieder raus.
Uns sind nunmal Regeln vorgegeben, die wir beachten.
Einfach damit es mal gesagt wird,
das sind (bei der Registierung).
-Abklären ob die Person schon registiert ist oder nicht.
-Zu checken ob die Personen reden kann.
-Sich die Personangaben mit Hilfe eines Schreies oder eines Briefes von DERJENIGEN Person, die die Reg haben möchte bestätigen lassen.
-Sicherzustellen, dass diese Person mehr als 50 xp hat.
Da das nun gesagt ist, glaub ich ist es am besten, wenn man diese Diskussion an dieser Stelle noch mit einem Spruch beendet.
Wie man in die Wald hinein schreit,
kommt es wieder raus.
Hab mir jetzt paar Minuten Gedanken gemacht, ob ich dazu was schreibe oder ned.Teufelchen hat geschrieben: Ich war freundlich wie immer aber egal.
Damals als ich noch Mod in w8 war und mich n User gefragt hat wie das mitm TS geht - ich ihm das versuchte zu erklären und dir versucht habe zu erklären was sein Problem ist (da er gar ned wusste wie TS überhaupt funktionierte) wurde ich gleich direkt angeschnauzt von dir ^^ und mir drohte ein Bann lol - genau seit dem Tag vermeide ich den FW-TS Server

Ich weiss nicht was da vorgefallen is, zumindest in meiner damaligen Situation fand ich das du nicht ganz so freundlich warst

naja gn8 ^^
-
- Feuerwolf
so ähnlich liefs auch ab Taarny, leider hab ich nicht alles mitbekommen, weil ich einfach in nen anderen chan zwangsgeswicht wurde, in w1 wurde ich dann von ihm angeschrieben, daß er die langsam schnauze voll hat, wegen den sa und das wird wohl auch sein grund haben, jedenfalls kommt er nichtmehr, er hat gesagt das er sich sowas nicht nochmal antun will - Ja jetzt isses zu spät Danke auch...
Huch da habe ich wohl sehr viel verpasst von Hackversuchen nichts mit bekommen......Registierung schon gar nicht.
eigentlich um den Zeitpunkt als Ts freigeschaltet/eingebaut /eingeführt/zuverfügung gestellt wurde
Irgendwann in Dezember 2004 schon sehr lange her genaues Datum kann nicht sagen...
eigentlich um den Zeitpunkt als Ts freigeschaltet/eingebaut /eingeführt/zuverfügung gestellt wurde
Irgendwann in Dezember 2004 schon sehr lange her genaues Datum kann nicht sagen...
Nichts ist so wie es scheint