obwohl ich kann mir gut vorstellen dass es noch ungelöste quests gibt wie zB der schlachthofkeller. niemand weiss etwas darüber aber diese feld ist mehr als sonderbar^^
Wie kommt man denn da hin?
- holy knight
- großer Laubbär
Luna dass mit dem doppelpost ist irgendwie ziehmlich egal solange man nicht spamt weil das macht sogar sotrax selbst
obwohl ich kann mir gut vorstellen dass es noch ungelöste quests gibt wie zB der schlachthofkeller. niemand weiss etwas darüber aber diese feld ist mehr als sonderbar^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich denk im schlachthof ist nix, sotrax macht doch mit absicht solche feldbeschreibungen, die auf quests hindeuten, die noch nicht eingebaut sind...
und zum bild von alisami, scheint ein altes bild zu sein, weil neben dem inventar kein schließen steht....
und wenn mal einer den weg dahin hat (wenns einen gibt, und nicht den mit paint bissle rummachen
) schreibt mir ne pn oder ins wiki rein 
ich denk im schlachthof ist nix, sotrax macht doch mit absicht solche feldbeschreibungen, die auf quests hindeuten, die noch nicht eingebaut sind...
und zum bild von alisami, scheint ein altes bild zu sein, weil neben dem inventar kein schließen steht....
und wenn mal einer den weg dahin hat (wenns einen gibt, und nicht den mit paint bissle rummachen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
wenns geht: *willdahin*
aba ich denke das geht irgendwie nicht, war ja ali
wenns geht: *willdahin*
aba ich denke das geht irgendwie nicht, war ja ali
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- holy knight
- großer Laubbär
höllenquest?Feuerjinn hat geschrieben:ähm leude shcon mal was von dem q der hölle gehört das ist auch son ding^^
ein ungelöster q^^ aber naja tira war dort drinne also wars warscheinlich ein reiner admin q^^
hab nähmlich heute in den UI einen reingeben^^
ausserdem weiss ich dass es unter der bank einen besprechungsraum gibt. war selber schon mal dort
kommt man aber nur mit adminhilfe hin
Ich geb überall meinen senf dazu!
kuhl, wie siehts da aus?^^Feuerjinn hat geschrieben:ausserdem weiss ich dass es unter der bank einen besprechungsraum gibt. war selber schon mal dort
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen