Keine Kunst ... Admins kommen doch eh in die HölleFeuerjinn hat geschrieben: aber naja tira war dort drinne also wars warscheinlich ein reiner admin q^^

achso...aber 2 seiten vorher waren es noch ein sehr mächtiges unique npc und ein geheimer dungeon....das ist ja schwachsinn du salamiAlisami hat geschrieben:Habe nen anderen Skin....Sag ich aba net!
Ach ja: WO gibt es NEbel.....?
NA gut: ICH sage es:
Ihr müsst 1000 Komische Eisenrohre zerstören in Narubia! HAbe ich gemacht, weil ich Diesen Müll haben wollte! Dann erscheint:
Ein alter Onlo hat dir die ganze Zeit zugeguckt und sagt: "Verbrauche nicht diese Rohre. Dafür kriegst du diesen Zauber, weil du dich angestrengt hast.
Dann hat man ne grüne, eingestellte die sich NICHT auflöst! DIe führt dahin! MAnn muss 25 Int. für die Kugel haben, deswegen Erfahrung!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
grandioses selbstzeugnis.holy knight hat geschrieben:höllenquest?
hab nähmlich heute in den UI einen reingeben^^
nicht nur, da sind außerdem noch so seltsame pixel um die position herum.geratheon hat geschrieben:@blizz: guck dir mal die schriftgröße von den koords an
ich bin mir sicher dass du das noch weißt.fireburn hat geschrieben:Ach ja, wo wir schon bei mysteriösen Feldern sind, war außer mir schon mal einer auf dem Feld wo man den Clanchat und den Flüsterchat aller Personen und Clans lesen kann? Ich weiss selber zwar nicht mehr wie ich dort hingekommen bin, ist auch länger her, aber es war lustig dort.
als ob admins quests verraten würden...Feuerjinn hat geschrieben:ähm wegen dem höllenq das hat mir sotrax persöhlich gesagt^^in w1 aber ishc glaub das ist jetzt 1,5jahre her ca^^
seit wann leben onlos in narubia, wo doch jeder dank tiramon weiß:Alisami hat geschrieben:Ein alter Onlo hat dir die ganze Zeit zugeguckt und sagt: "Verbrauche nicht diese Rohre. Dafür kriegst du diesen Zauber, weil du dich angestrengt hast.
q.e.d.Tiramon hat geschrieben:wusstest du nicht das natlas wahnsinnig allergisch gegen onlos sind?
sie könnten schon in den shop
wollen es wegen ihrer allergie aber nicht
du bist die absolute witzfigur im forum, sorry.Alisami hat geschrieben:Die grüne führt zum Dungeon!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste