Wie kommt man denn da hin?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
nez, einfach geile schlussfolgerung und danol/syrah bitte closen, das muss reichen
[edit] lol, haste auch nen direktlink
[edit] lol, haste auch nen direktlink
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 16. Sep 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
ich hab mir dasselbe programm wie blizz gezogen, nur in neuester version:
"gesunder menschenverstand V1.2beta"
downloadbar ist das übrigens hier.
ich hab mir dasselbe programm wie blizz gezogen, nur in neuester version:
"gesunder menschenverstand V1.2beta"
downloadbar ist das übrigens hier.
- Luna
- großer Laubbär
Na super ... und weil ich 'nen Mac hab gibt es das Programm für mich nicht zum downloaden und ich muß Alisalami weiter glauben ... er ist doch mein Held vom Erdbeerfeld 

Zuletzt geändert von Luna am 16. Sep 2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Alisami du behauptest, 60k gm für Eisenrohre zu kaufen, mit diesen nach NArubia zu laufen und dort zu zerschrotten? Und angeblich ist das ja alles gewollt, obwohl Sotrax ja jetzt auch extra darum bittet, nicht über 300 items im Inventar haben soll ... sehr interessant -.-
Onlos in Narubia ist antürlich genauso eindrucksvoll und eine Grüne für nen Dugeon, die also auch unter der Erdoberfläche funktioniert ist ja wirklich wunderbar ...
Soll ich weiter die Sinnlosigkeit aufdecken?
Onlos in Narubia ist antürlich genauso eindrucksvoll und eine Grüne für nen Dugeon, die also auch unter der Erdoberfläche funktioniert ist ja wirklich wunderbar ...
Soll ich weiter die Sinnlosigkeit aufdecken?

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Ganz zu schweigen davon, dass der 267 XPler, der an dem UNique in der Höhle gestobren ist, sicher genug Gold für 1000 Eisenrohre hatte und 25 Int, um die grüne Zauberkugel, deren Name ja auch überhaupt noch nicht anderweitig belegt ist, anzuwenden...
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
um gottes willen warum schreibt ihr immer weiter rein seht ihr nicht das alisman oder wie auch immer das will das ihr das schreibt. Er will doch das ihr das alle sagt warum hört ihr nicht einfach auf damit und kommt back 2 topic??? Mich würde es nämlich wirklich interesseiren ob man da hin kommt und ich bin schon die ganze zeit am rätseln
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab heute auch ein neues Quest entdeckt. Wenn man 1000 Starren auf Alisami anwendet, bekommt man folgendes Item:
Alisami Witzfigur (Z:7 | anwenden)
Dieses hässliche Geschöpf wurde einst von einem geisteskranken Tentakelwesen erschaffen. Wenn man der Figur auf den Kopf schlägt brabbelt sie wirres Zeug vor sich hin. Diese Witzfigur kann noch 7 mal geschlagen werden. Benötigte Intelligenz: 3.
Alisami Witzfigur (Z:7 | anwenden)
Dieses hässliche Geschöpf wurde einst von einem geisteskranken Tentakelwesen erschaffen. Wenn man der Figur auf den Kopf schlägt brabbelt sie wirres Zeug vor sich hin. Diese Witzfigur kann noch 7 mal geschlagen werden. Benötigte Intelligenz: 3.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- vnv_nation
- Feuervogel
http://www.tasom.net/113_110.jpg
So siehts dort aus. Stered Wegilt ist ne QP in RP.freewar und, nun ja, ich hab ihn mal dorthin gebeamt um die Diskussion hier zu erlahmen. Gibt noch mehr so ne Felder in FW... Allerdings sind die meisten nicht begehbar. Ich hab jetzt auch nicht extra geprüft, ob dieses Feld die Anforderung "Begehbar" erfüllt. Aber wenn dort Jemand rumstand und das Feld diese Bedingung erfüllt, dann kann er das durchaus mit roter Zaubermurmel schaffen, denn die bezieht sich auf alle begehbaren, oberirdischen Felder der Welt, falls es mehr als einer war, es gibt genügend Hinzauber, und sich ne grüne Murmel dahin einzustellen ist ja nun auch keine Kunst, sowas hat man im Clanfach.
Was Alisami da gepostet hat, war mal nur Müll, aber, nunja, anders kenn ich ihn fast gar nicht. Und ähm am Rande, wenn man schon faked, dann bitte auf den Grauton um die Koords achten...
ps.: Felder die zu Quests gehören weisen in 99% aller Fälle auch einen Feldtext auf. Darum hab ich überhaupt kein Problem damit das Bild zu veröffentlichen, weil es offensichtlich keine Quest verrät.
So siehts dort aus. Stered Wegilt ist ne QP in RP.freewar und, nun ja, ich hab ihn mal dorthin gebeamt um die Diskussion hier zu erlahmen. Gibt noch mehr so ne Felder in FW... Allerdings sind die meisten nicht begehbar. Ich hab jetzt auch nicht extra geprüft, ob dieses Feld die Anforderung "Begehbar" erfüllt. Aber wenn dort Jemand rumstand und das Feld diese Bedingung erfüllt, dann kann er das durchaus mit roter Zaubermurmel schaffen, denn die bezieht sich auf alle begehbaren, oberirdischen Felder der Welt, falls es mehr als einer war, es gibt genügend Hinzauber, und sich ne grüne Murmel dahin einzustellen ist ja nun auch keine Kunst, sowas hat man im Clanfach.
Was Alisami da gepostet hat, war mal nur Müll, aber, nunja, anders kenn ich ihn fast gar nicht. Und ähm am Rande, wenn man schon faked, dann bitte auf den Grauton um die Koords achten...

ps.: Felder die zu Quests gehören weisen in 99% aller Fälle auch einen Feldtext auf. Darum hab ich überhaupt kein Problem damit das Bild zu veröffentlichen, weil es offensichtlich keine Quest verrät.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 16. Sep 2006, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.