Goldmine
- NeZ
- großer Laubbär
hm Dafür eigentlich, aber wie schon gesagt worden ist: es sollte mehrere Aufgaben geben.
ausserdem kann man dies auch als botschutz ansehen, da ein "einfacher" bot, das nicht machen kann. (ok, mit bots kenn ich mich net aus, aber ich denke, das kriegt ein bot net hin^^)
ausserdem kann man dies auch als botschutz ansehen, da ein "einfacher" bot, das nicht machen kann. (ok, mit bots kenn ich mich net aus, aber ich denke, das kriegt ein bot net hin^^)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- Kaklatron
DAGEGEN
viele arbeiten in der miene nur weil sie noch was nebenbei machen müssen..
also schaffen sie es meist nicht auf ein anderes feld zu laufen, wenn sie den auftrag dann ablehnen und für ne stunde von der miene gesperrt sind is des total kagge.. das wären auf max. stufe 384 gm die verloren gingen.. kommt sowas öfters vor geht ziemlich viel geld verloren... da lohnt es sich nicht 200 tage oder so das buch zu trainieren...
wie gesagt dagegen
und wenn man 500gold für 20 minuten kriegt is des schun ziemlich viel..
viele arbeiten in der miene nur weil sie noch was nebenbei machen müssen..
also schaffen sie es meist nicht auf ein anderes feld zu laufen, wenn sie den auftrag dann ablehnen und für ne stunde von der miene gesperrt sind is des total kagge.. das wären auf max. stufe 384 gm die verloren gingen.. kommt sowas öfters vor geht ziemlich viel geld verloren... da lohnt es sich nicht 200 tage oder so das buch zu trainieren...
wie gesagt dagegen
und wenn man 500gold für 20 minuten kriegt is des schun ziemlich viel..
- NeZ
- großer Laubbär
seit wann kriegt man in der eishöhle gleich viel gold wie in der goldmine?sdb hat geschrieben:die goldmine ist ein sicheres feld, das unichere dazu ist die eishöhleNeZ hat geschrieben:warum macht man net einfach aus der goldmine einen dungeon, in dem man auf 2 feldern abbauen kann.
ein feld gibt immer 5 gold mehr als das andere, dafür ist dieses feld unsicher.