Naja alisami mein rat von mir an dich: Entferne dich schnellstmöglich aus freewar und dem forum

Naja, irgendwie muss man die eigenen ja signierenAndocai hat geschrieben:Jaja, die Salami![]()
Auf jeden fall: Man sehe sich den Screenshot an (nich den von AldiSalami), dann is das geklärt..
PS.: Geiler Zauber...Stufe 195^^
bitte ohne "t", ich lasse mich nicht zum fischfang einsetzen, nein!habbu hat geschrieben:Ausser das mit den Onlos hat Netz nichts direkt erwähnt. Ausserdem sieht es Alisami vielleicht sonst nicht ein und meint, dass es dann vielleicht doch ein Natla oder sonst was war.
woher weißt du das?HellFighter hat geschrieben:ähm ja das bild is 100000000000000000000000000000000000% ein fake xD mitm in dem weissen feld sieht man nen mauspfeil xD doch auf screenshots sieht man normalerweise keine mauspfeile o.O
das hier muss echt nicht sein, oder?HellFighter hat geschrieben:Naja alisami mein rat von mir an dich: Entferne dich schnellstmöglich aus freewar und dem forumdu nervst mit solchen posts. wenn nich bekommste echt mal paar starren drauf
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 144 Gäste