Einzelgänger beim Uniquekillen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll die Markierunszeit auf min. 60 sekunden erhöht werden?

Umfrage endete am 17. Okt 2006, 09:14

Ja, dass wäre ein großer Vorteil!
5
38%
Nein,auf keinen Fall!
7
54%
Mir egal!Ich kill die Dinger doch sowieso nie!
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Einzelgänger beim Uniquekillen

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Sep 2006, 09:14

hab hier mal so ne verbesserung für einzelgänger:
ich finde es blöd das die markierungen der uniques und normalen npcs
sich schon nach 30sekunden verfällt . Somit hätten andere spieler dann ne Gelegenheit das npc wegzu schnappen. Hier ein beispiel: ich hab in welt5 in kuridan den großen blattalisk bis 1000lp mit der duchschlagenden runtergeschossen(wie es ja bekannt ist dauert 1 schuss 1 60sek) und zwischen den schüssen auch immer markiert.Und was passiert dann? XXX(name will ich nicht nennen ^^) wendet einen zauber der leere an und sackt selber den zauber ein-.-Und wie gesagt für Einzelgänger ist das ein ziehmlich großer nachteil :? Will mal eure Meinung hören.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Sep 2006, 09:35

Die Markierung hält doch schon eine Minute. Aber Hauptsache einen neuen Heulthread eröffnet, weil man nicht damit klar kommt das einem eben mal ein NPC geklaut wird -.-'

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Sep 2006, 09:45

o.O kommmt mir aber so kurz vor.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 17. Sep 2006, 09:46

für mich fehlt ein umfrage punkt: mir egal ich schaff es auch so

Kenix Kil
Feuerwolf

Beitrag von Kenix Kil » 17. Sep 2006, 10:24

leute die zeit beträgt 60 sekunden! also is dieser thread ziemlich unsinnig

vllt hättest du lieber mal geschaut was da steht bei der clan oder gruppen markierung als hier zu spamen

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 17. Sep 2006, 11:58

Das Problem ist wohl einfach, dass der Schuss dich für eine Minute lähmt - oder ein paar Sekunden länger. Die Zeitnahme ist sowieso recht ungenau. Und wenn jemand genau am Ende der Markierung, Sekunden, bevor du dich bewegen kannst, draufhaut kann er es durchaus erreichen.

Bei einem Zauber der Leere hast du sowieso verloren, bis du wiederkommst ist die Markierung weg. Und wenn sie auf 2 Minuten oder länger festgelegt wird bekommst du halt noch eine Starre dazu (d. h. du müsstest unter Starreschutz Uniques jagen gehen...). Und wenn du das tust bekommst du eben von einem Feld weiter einen Kaktuspfeil und dein Feind hat Starreschutz - und klaut dir das Unique. Mir wurden auch schon Uniques geklaut, einmal habe ich auch einen Turmgeist mit Einzelschlägen und fast 10 Minuten Arbeit auf ca. 500 LP runtergehauen (hätte also nur noch 4-5 Schläge gebraucht), da wurde mir der TG von einem anderen weggeschnappt (sei zu erwähnen, dass diese Person einen Turmgeist in weniger als einer Minute killt, also sehr schnell Türme umfärben kann). Dies war mein dritter TG in Folge, den ich bekämpft habe - und ausgerechnet nun fiel der Ring der Erscheinung, der natürlich gleich weg war. :evil:

Und ich wurde auch schon weggezaubert, weil ich ein NPC mit Einzelschlägen markiert habe - dabei war es nur eine riesige Landmuschel. Aber für eine Perle der Kraft und 80-100gm tun auch 30k XPler einiges mit einem, der kaum 8k XP hat... Nun ja, sowas gibt es halt immer. Gerade bei beliebten Uniques gibt es immer einen gewissen Konkurrenzkampf. Damit wirst du leider leben müssen.

Zur Idee:
Dagegen!
Eine Minute ist lang genug. Es werden auch von Kleinen NPCs markiert wie großer Laubbär (sogar einen markierten Aschenvogel habe ich mal gesehen - na ja, muss ein frisch geborener Taruner gewesen sein, da er schon fünf Schläge ausgeführt hat :shock: ). Shit happens. :(
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Sep 2006, 12:02

naja dann muss ich mit doch damit abfinden -.- naja ...ihr könnr jetzt mit dem thread machen was ihr wollt^^ die frage ist geklärt und es ist 100%sicher dsas dies nicht kommt^^ :!:
mfg Yoshi (Welt 5)

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 17. Sep 2006, 13:07

Also ich sehe da kein Problem...wenn wer meint einen beim unique killen ergzuzaubern, dann hagelts halt starren

Gesperrt