1. Das ergebnis nachdem wir nach einem neuen clannamen gesucht haben:
2. Ein kleines gespräch bei uns im clan (ich liebe diesen clan xD)die doofen dummen deprimierten drangsalierten desorientierten desinteressierten dieselbetriebenen doppeltgedepperten dreifachgemoppelten discuswerfenden dumpfbackigen dschungelfanatischen demenzanfälligen doktorantischen diktatorisch-demokratischen dafurbewohnenden distanzierten diagnostizierten dauerhaften dazwischenredenden dollen dirigierten dispositionierten dogmatischen deodorantmeidenden dunklen dosierten dürren dicken downgeloadeten dreiarmigen druidischen duettsingenden dümmlichen durchdachten durchgedrehten durchschlafenen durchgeschummelten düngemittelschnüffelnden daktyloskopievermeidenden damoklesschwertschwingenden dänemarkflutenden dämonischen dreckigen dampfnudelverspachtelnden dancefloorbenutzenden daoistischen darmbakteriellen diakolischen dasselfliegenklatschende datenschutzbrechende dramatischen debütantischen dealenden deformierten devilibratorbenutzenden dehydrierenden deliktverübenden decodierenden delphinzüchtende demagogischen danke-sagenden depressiven deserteurischen detailgetreuen desensibilisierende devilibratorbenutzenden deterministischen diagonalen differenzierten dezenten devisenausgleichenden diätverachtenden diamantscheffelnden digitalen dioxydenen diphterieverbreitenden diplomabgehenden dösspaddeligen diptamlutschenden dickdarm-benutzenden dividendeneinstreichenden discounterstürmenden discoauseinandernehmenden divertikelverursachenden digtierenden döskoppeligen diskrimienierenden dolmenausraubenden dattelnverspeisenden doppelbesteuernden doppelresonanzwellenabstrahlenden dornigen draisinenfahrenden do-it-yourself-praktizierenden drogensüchtigen dramaturgisch-hochwertigen dreifelderwirtschaftbetreibenden drainagenverlegenden drahtseilspannenden dreiradfahrenden drahtseiltanzenden dreiklassenwahlrechtseinführenden dreiecksgleichungslösenden dreidimensionalen dödeligen dreieinigkeitsfeiernden dreimächtepaktunterzeichnenden dreißigjährigenkriegverlängernden dritte-welt-flüchtenden dreikönigenseienden dreikörperproblemlösenden dressingschlabbernden dreisten dreschenden dritte-welt-helfenden dresdnerbankaktienbesitzenden dromedarmitkamelverwechselnden druckausgleichenden drillungsverkloppenden dukatenscheißende drecksschleudernden dünenbesteigenden druckknopfbetätigenden dsl-surfenden dübelnichtindiewandkriegenden dusseligen dschungelabholzenden-und-dschungelaufforstenden die-wand-nicht-erkennenden dummschwätzenden denwaldvorlauterbäumennichtsehenden die-welt-beherschenden diskettenlaufwerk-verbrutzelnden dukatenfalterfangenden diskretionsnichtbeachtenden dummydoubelnden dünenwegpustenden düngerfressenden die-haustür-verriegelnden dvd-rekordernichtzumlaufenkriegenden dynamitlegenden die-fußleiste-abtretenden
deppen
chaoz_füsch (Clantelepathie): ERZIIIIII
erziraphael (Clantelepathie): wasn?
chaoz_füsch (Clantelepathie): Ich spreche zu dir aus dem hohen göttlichen reich
chaoz_füsch (Clantelepathie): Ich bin GOTT
erziraphael (Clantelepathie): aso ja hi^^
chaoz_füsch (Clantelepathie): und ich habe eine aufgabe für dich
curse (Clantelepathie): löööl
Varde (Clantelepathie): XDDDD
chaoz_füsch (Clantelepathie): wann immer du einen BuSH siehst BRENNE IHN NIEDER
erziraphael (Clantelepathie): ok aber erst ein test: wieviele finger zeig ich?
Varde (Clantelepathie): ^^
curse (Clantelepathie): *rofl*
erziraphael (Clantelepathie): ok das mit dem bush geht in ordnung^^
chaoz_füsch (Clantelepathie): glaubst du ich verschwende meine zeit damit dich anzugucken? ich schau grad deiner nachbarin beim duschen zu
Varde (Clantelepathie): das war ja klar^^
erziraphael (Clantelepathie): xD
curse (Clantelepathie): lol
chaoz_füsch (Clantelepathie): uuüüööää, sag ihr ma, die soll sich rasieren
chaoz_füsch (Clantelepathie): Und Varde, du hast Gott geschaut, das hat das Christentum in 2000 jahren ned geschafft
Varde (Clantelepathie): hääääh?
chaoz_füsch (Clantelepathie): Gott ist ein egoistisches, notgeiles, völlig Individuum
Varde (Clantelepathie): sprich: chaoz
chaoz_füsch (Clantelepathie): oh, zwischen völlig und Individuum sollte noch überschätztes
Varde (Clantelepathie): lol^^
curse (Clantelepathie): öhm seid ihr schon wieder besoffen???
Varde (Clantelepathie): nee wie kommst du darauf?^^
curse (Clantelepathie): nur so^^
chaoz_füsch (Clantelepathie): Gott trinkt keinen alkohol
chaoz_füsch (Clantelepathie): Gott kifft und kokst nur
Varde (Clantelepathie): *rofl*
erziraphael (Clantelepathie): wasn sonst? methyalkohol?
curse (Clantelepathie): höhö
chaoz_füsch (Clantelepathie): achja, da ich gott bin und alles weiß, hier die Lottozahlen der kommenden Woche : 6 18 3 23 32 17 zusatzzahl 6
erziraphael (Clantelepathie): kokser mögen aber die kiffer nich das wusste schon michael mittermeier xD
curse (Clantelepathie): xD
chaoz_füsch (Clantelepathie): ihc find mich auch scheisse^^
chaoz_füsch (Clantelepathie): aber naja, ihc werde mich aufs kiffen beschränken
chaoz_füsch (Clantelepathie): das ist chillig^^ koksen ist bestimmt scheisse^^
chaoz_füsch (Clantelepathie): aber von kiffen, sag ich euch, meine kleinen, wird man dumm und faul
erziraphael (Clantelepathie): du musst es wissen...bist ja gott =P
Varde (Clantelepathie): ^^