Eiszauberer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Schnubbi
Teidam

Eiszauberer

Beitrag von Schnubbi » 18. Sep 2006, 20:41

Ich war gerade in W2 in Latenia auf dem Feld des Eiszauberers um die Quest zu lösen. Ich hatte nur Items für 3 Zauber dabei, jedoch wurde unten die Nachricht 4x angezeigt. Leider habe ich keine 4 Zauber bekommen :D
Wenn das nur einmal vorgekommen wäre, hätte ich gesagt, dass das ein simpler Anzeigefehler ist, aber jetzt ist mir das schon des öfteren passiert, weshalb ich das jetzt mal melde.

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 18. Sep 2006, 21:25

das passiert öfter, wenn du aktualisiertst, muss es eigentlich weg sein. Glaub das nennt man Transaktionsfehler oder so *fg*

Der w2-server laggt sowieso andauernd, kein wunder dass es da öfter vorkommt
Bild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 18. Sep 2006, 21:50

naja bei mir isses au so das z.b. öfters kommt : GSG-9_händler kommt aus dem südosten dierekt danach nochmal dasselbe also is in allen welten wohl so aber gravieren isses wohl net ;)
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 18. Sep 2006, 21:59

dich kenne ich doch noch, smopt^^
Ich habe aktualisiert. Trotzdem ist es da geblieben. Und wie gesagt, es ist jetzt schon so oft vorgekommen, dass es mir nicht mehr als ein zufällig auftretender Transaktions/Anzeigefehler erscheint.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 19. Sep 2006, 17:49

Den "fehler" kannste da so oft verusrsachen wie due willst...geht am besten mit isdn (langsam genug) musst einfach nur wie n irrer auf zauber hesrstellen prügeln und dann haste da beliebig viele meldungen aufm feld
(geht auch beim tarnzauber)
wodurch das kommt weiß ich aber auch nich so genau

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Sep 2006, 01:59

a) durch öffnen des links wird eine solche chatzeile erzeugt.
b) wenn dann die richtigen items dabei sind, werden diese "umgewandelt".
c) die möglichkeit den link im mainframe zu öffnen ist nur vorhanden, sofern man die items hat.

=> durch speichern des links oder zu schnellem klicken kann man unendlich chatnachrichten hervorholen, selbst wenn man keine passenden items mehr hat. :)
:twisted:

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 21. Sep 2006, 18:03

Ich habe ziemlich schnell geklickt und mein Internet hat gerade gelagt, also lag es wahrscheinlich daran. Aber warum geht das z.B. bei der Zauberkugelpresse nicht und hier schon?

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 21. Sep 2006, 18:06

ich hab da nich so ne ahnung, aber ich denke, weil du die zauberkugelpresse auch in deinem inventar hast, und dass bei jedem benutzen atualisiert wird(was nicht so der fall bei dem zauberer ist)es spielt sich alles bei dir (in deinem char. ab) und nicht wie bei dem zauberer wo es auch teils des spiels ist wo du das machst..

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Sep 2006, 18:56

lalelu hat geschrieben:ich hab da nich so ne ahnung, aber ich denke, weil du die zauberkugelpresse auch in deinem inventar hast, und dass bei jedem benutzen atualisiert wird(was nicht so der fall bei dem zauberer ist)es spielt sich alles bei dir (in deinem char. ab) und nicht wie bei dem zauberer wo es auch teils des spiels ist wo du das machst..
teil des mainframes, ja.
ansonsten gut erklärt.
:twisted:

Gesperrt