SCHECKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- langeweile
- großer Laubbär
bin auch eher gegen schecks,
es sei den, sie wären direkt an das konto des besitzers gebunden, sprich, wenn sie ihm geklaut oder verloren werden, kann der neue besitzer das geld vom konto des anderen verschleudern
würde natürlich einen reiz mit sich bringen
riskier ich jetzt mit bargeld durch die gegen zu rennen, oder lieber mit schecks
es sei den, sie wären direkt an das konto des besitzers gebunden, sprich, wenn sie ihm geklaut oder verloren werden, kann der neue besitzer das geld vom konto des anderen verschleudern
würde natürlich einen reiz mit sich bringen
riskier ich jetzt mit bargeld durch die gegen zu rennen, oder lieber mit schecks
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
Goron hat geschrieben:Das wäre dann eben ein Item "Scheckheft", vielleicht mit begrenzter "Ladung", also einer bestimmten Anzahl von Schecks. Und den gewünschten Betrag gibst Du, wie das bei Schecks so üblich ist, beim Ausstellen ein.
Interessant ist die Idee natürlich schon, aber wenn auch noch das letzte Risiko flöten geht, wird Freewar irgendwann ziemlich öde.
so würe ich das echt bescheuert finden ;;)
aber wenn man die bei der BANK kaufen kann und das geld dann GLEICH aufm check ist und weg ist vom konto , DANN wärs doch ganz interresant

weil wenn einen der check dann geklaut wird is alles weg;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf