Schöne Zitate
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
alle von unbekannt..Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder mache dick
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Benutzt toilettenpapier beidseitig und der erfolg liegt auf der hand
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles(384-322 v.Christus)
"Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört."
Salvatore Dali (1907-1989)
imponiert mir, er ist immerhin ehrlicher als aristoteles.
Aristoteles(384-322 v.Christus)
"Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört."
Salvatore Dali (1907-1989)
imponiert mir, er ist immerhin ehrlicher als aristoteles.
- Lord of Darkness
Pythagoras von Samos hat geschrieben: Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.
und:
Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.
Archimedes von Syracus hat geschrieben: Bei seinem Tode:
"Störe mir meine Kreise nicht!"
Aristoteles von Athen hat geschrieben: Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit.
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
-
- Lord of Darkness
Sternenkind hat geschrieben: Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.
Manwe hat geschrieben: wer kämpft kann verlieren.
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Chaosmaker hat geschrieben: In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?
mfgKobold hat geschrieben: Never trust an Computer

Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
- vnv_nation
- Feuervogel
senf ich auch mal nen bissle
"Wenn man deine Einträge liest, reicht eine Kanne Kaffee nicht" - Polomatrix über mich
"Zeit ist, was man von der Uhr abliest" - Albert Einstein
"Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen ist Statistik" - Josef Stalin
"Viele die leben verdienen den Tod, und viele die Tod sind verdienen das Leben" - J.R.R.Tolkien
Den Spruch gabs vorher schon bei John Sinclair, in der Hörspiel-Folge Horrorschloss im Spessart und das ist schon Jahrzehnte her^^ Aber der Spruch hat nix an Aktualität eingebüßt."Willkommen in der Sklaverei."
"Nein danke, ich war schonmal verheiratet"
- From Dusk Till Dawn
Ein weiteres nie aus der Mode kommendes Zitat is in meiner Sig.
PS:
Ich liebe (die Gedichte) von Hermann Hesse. Sollte jeder mal lesen.Meine sind:
Ein Lächeln ist die kürzeste entfernung zwischen zwei menschen. (Hermann Hesse)
~Weine nicht wegen jemanden, von dem Du denkst, dass er dich liebt, denn jemand der dich liebt, würde dich niemals zum Weinen bringen~
Alle Veränderungen, sogar die meist ersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können
by Anatole France
Das einzige, was ich an meiner Vergangenheit bereue ist, daß sie so lange gedauert hat. Wenn ich mein Leben noch mal leben müßte, würde ich die selben Fehler noch einmal machen, aber früher.
Also mir sind die Autoren vom ersten und letzten nicht bekannt, aber ich finde es steckt viel wahrheit in den Zitaten *zitatverliebtist*

Oh Zitate .. schön^^
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
(Steven Wright)
Mit jedem Menschen sterben auch die Toten, die nur in ihm noch gelebt haben.
(Richard von Schaukal)
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind.
(E.B. Russell)
Das Internet macht zwar aus der Welt ein globales Dorf. Aber der Name des Dorfes ist Babylon.
(Spiegel)
>> Mehr Steven WrightFleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit.
(Steven Wright)
Der Sieg hat viele Väter, die Niederlage ist ein Waisenkind
(John F. Kennedy)