Im Kampfgebiet (W2) mit 6XP
-
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär
klar kann man ohne linken erst ab 300xp ins kampfgebiet und erst ab 50xp hacken.
in diesem fall hier irrt sotrax jedoch, man kann definitiv auch unter 50xp hacken.
hab mal in welt 2 getestet:

bin rein gelaufen (dritter screen), aufs hackfeld (danke an waylenz/smopt fürs leihen einer spitzhacke) und hab 1x gehackt (zweiter screen), danach hatte ich 3 kampfpunkte. (erster screen)
ich war etwa 3 minuten in der welt, und hab kein einziges npc dabei gekillt.
=> geht noch!
in diesem fall hier irrt sotrax jedoch, man kann definitiv auch unter 50xp hacken.
hab mal in welt 2 getestet:
bin rein gelaufen (dritter screen), aufs hackfeld (danke an waylenz/smopt fürs leihen einer spitzhacke) und hab 1x gehackt (zweiter screen), danach hatte ich 3 kampfpunkte. (erster screen)
ich war etwa 3 minuten in der welt, und hab kein einziges npc dabei gekillt.

=> geht noch!
Ja NeZ aber mich interessiert hier grad viel eher (weil ichs nicht testen kann) ob man auch ohne Linken ab 50xp hacken kann?
Das es mit linken funzt hab ich schon lesen können, das es dann sogar unter 50xp klappt. Aber sotrax schrieb das es erst ab 300xp klappen soll.
Also gehts ohne linken nun ab 50 oder ab 300xp?
Das es mit linken funzt hab ich schon lesen können, das es dann sogar unter 50xp klappt. Aber sotrax schrieb das es erst ab 300xp klappen soll.
Also gehts ohne linken nun ab 50 oder ab 300xp?

- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär