zufügen kann!!!! ist doch toll!!!
EISHÖHLEN
-
Shadow-Man
- kleines Schaf
EISHÖHLEN
ich habe mir die idee ! das man in LATENIA EISHÖLLEN

-
darkhammer
- Zauberer der Bergwiesen
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
So ein Mantel, den man braucht, um an einen sehr kalten Ort zu gelangen, finde ich eine gute Idee! Überhaupt bin ich dafür, mehr solche Item-Miniquests einzubauen.
100 Hasenfelle sind aber doch ein bissel übertrieben, meinst Du nicht? Lieber ein Fell eines etwas größeren Tiers und ein anderes Item, z.B. der Saft einer Pflanze, den man zur Behandlung des Fells braucht.
100 Hasenfelle sind aber doch ein bissel übertrieben, meinst Du nicht? Lieber ein Fell eines etwas größeren Tiers und ein anderes Item, z.B. der Saft einer Pflanze, den man zur Behandlung des Fells braucht.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
nein das passt volle, war bloß so ne bemerkung das man halt ein 3 item braucht, sagen wir es halt jetzt so
10x hasenfell, 1xfell der finsternis und 1x tropfstein + 50 gold
Text bei Eishöhle
Du stehst vor einer großen wunderschönen Höhle auß der ein Kühler wind bläßt. Als du näher gehen willst merkst du das langsam deine Finger einfrieren. Doch nebendir sitzt ein Wesen am Boden wo Spricht:" Ein kalter Luft weht aus der Höhle. Wenn du nicht sterben willst bevor du in die Höhle steigst, kannst du bei mir ein Fell nähen lassen. Gib mir einfach 10 Hasenfelle und das seltene Fell von Narubia. Da ich kein Faden habe, würde ein Trofstein reichen um die Felle zusammenzuhalten."
10x hasenfell, 1xfell der finsternis und 1x tropfstein + 50 gold
Text bei Eishöhle
Du stehst vor einer großen wunderschönen Höhle auß der ein Kühler wind bläßt. Als du näher gehen willst merkst du das langsam deine Finger einfrieren. Doch nebendir sitzt ein Wesen am Boden wo Spricht:" Ein kalter Luft weht aus der Höhle. Wenn du nicht sterben willst bevor du in die Höhle steigst, kannst du bei mir ein Fell nähen lassen. Gib mir einfach 10 Hasenfelle und das seltene Fell von Narubia. Da ich kein Faden habe, würde ein Trofstein reichen um die Felle zusammenzuhalten."
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf