Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2006, 17:23

@sdb: Bisher geht es bis Stufe 3. Geplant ist es, das ganze ähnlich wie die Schusswaffen erstmals auf Stufe 10 zu bringen und langfristig evt. bis Stufe 20.
---
Sotrax

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1]

Beitrag von Static Wayne » 22. Sep 2006, 17:24

Sotrax hat geschrieben: Im Moment ist sie bis maximal Stufe 3 erlernbar.

EDIT

Och manno wieso sind alle schneller >_o
Zuletzt geändert von Static Wayne am 22. Sep 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Blax
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 22. Feb 2006, 14:19
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Blax » 22. Sep 2006, 17:24

Welches Unique *fg*
the rocker

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:26

warscheinlich werde ich das eh nur aif stufe 1 haben so wie lebensenergie und so manches andere... :lol:

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 22. Sep 2006, 17:26

ich hoffe es ist nicht so geplant wie bei schusswaffen das man mit jeder stufe nur ein zauber benutzen kann sondern es pro stufe es eine ganze bandbreite an zaubern geben wird damit es interessanter wird diese fähigkeit zu lernen :) .

Benutzeravatar
alexa
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 22. Aug 2006, 14:00
Wohnort: welt 1

Beitrag von alexa » 22. Sep 2006, 17:27

WO bekommt man das buch her????
danke

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 22. Sep 2006, 17:28

Sotrax, die Fähigkeit heißt Zaubertechnik ingame. Wsa stimmt denn nun?

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 22. Sep 2006, 17:28

@alexa Mein Gott steht doch alles da
Zuletzt geändert von Static Wayne am 22. Sep 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 17:29

grüne Rotorlibelle (Unique-NPC) - Angreifen
Eine riesige, grüne Libelle deren Flügel sich wie ein Rotor drehen. Seltsame Funken sprühen aus dem Mund der Libelle und aus dem Bauch der Libelle tropft Öl. Mit dem Tier stimmt eindeutig etwas nicht. Angriffsstärke: 26.

mal gucken wie das nun wieder geht. :?
:twisted:

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:30

hört sich irgendwie seltsam an aber lustig :?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2006, 17:33

@Taero: Der Fehler wird korrigiert, sollte Zauberkunst heissen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 17:33

50000lp, aktiviert schutzschild und kann sich nur hinter dem schutzschild heilen... sonst kann das ding wohl nix, aber das ist schon scheiße genug. :?
:twisted:

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:34

naja sehr nerviger effekt aber wenn es wenigstens gegen cinhts immun ist dann sit es wenigstens klassisch

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 17:37

NeZ leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

grüne Rotorlibelle aktiviert ein magisches Schutzschild.

gomez: und wenn der sich dann rumdreht schlagt ihr dem den Kopf ab

NeZ: funzt

NeZ: wie normal

fauztin kommt aus dem Süden

grüne Rotorlibelle aktiviert ein magisches Schutzschild.

grüne Rotorlibelle aktiviert ein magisches Schutzschild.
ich glaub da is nochn bug?

EDIT:

Eine kleine Schraube fällt aus der grünen Rotorlibelle heraus.

wtf? :roll:
Zuletzt geändert von NeZ am 22. Sep 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:38

was meisnt du da genau?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste