Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1-9;RP]

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Beitrag von Estron Dekal » 22. Sep 2006, 17:40

Hm... ich weiss nicht, was ich davon halten sollte... bisher wars doch ganz nett mit der Handhabung... aber jetzt sind die Fähigkeiten noch weiter gefächert und um irgendwas richtig gut zu beherrschen muss man schon (bei guter Lerntechnik!) 3 bis 6 Monate Zeit investieren... naja... ausserdem: Einen starken Jerodar-Diebstahlzauber kann man nur mit anwenden, eine globale Auferstehung der Geistlosen (Rollenspieltechnisch gesehen sicher nicht leichter zu wirken) geht aber ohne?... naja...

Edit:
NeZ hat geschrieben:EDIT:

Eine kleine Schraube fällt aus der grünen Rotorlibelle heraus.

wtf? :roll:
Wassn? Braucht eben mal einen Mechaniker :D Hübscher Effekt
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 22. Sep 2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:41

muss den immer alles einen sinn ergeben

und außerdem ist es glaube ich so gedacht das man sich auf etwas speziallsiert

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Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 17:43

fast jedes mal wenn irgendwas auf dem feld passiert, aktiviert das ding seinen schutzschild neu...
:twisted:

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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:44

heilt es sich dann auch?
wenn nicht ist es ja nicht schlimm

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Beitrag von Estron Dekal » 22. Sep 2006, 17:45

Natürlich spezialisieren, aber doch bitte nicht auf eine einzige Fähigkeit! Für eine Spezialisierung auf Gruppenarbeit zB. bräuchte man möglichst (zu Lerntechnik) Gruppenheilung, Lebensenergie, Schusswaffen zusätzlich zu dem, was man sowieso als NPC-Jäger braucht (Waffenkunst, Reperaturwissen). Das sind 6 Sachen. Soll das vielleicht alles sein, was man hat? Das ist mir einfach zu spezial...

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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:46

dafür gibt es ja jetzt amulette und zauber

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Beitrag von Estron Dekal » 22. Sep 2006, 17:50

sdb hat geschrieben:dafür gibt es ja jetzt amulette und zauber
Hat das einen Bezug zu meinen Post? :?

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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:52

ich mein ja nur damit kann man doch ziemlich schnell lernen dazu ncoh lertntechnik

aber für was brauchst du reperaturwissen wenn du dich auf gruppen spezialisierst

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Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 17:57

NeZ greift grüne Rotorlibelle mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an

grüne Rotorlibelle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

NeZ nimmt 2 Goldmünzen

NeZ nimmt das Item 'Buch der Zauberkunst'

NeZ nimmt das Item 'Seelenkapsel'
erster!

4 schutzauflösungen gebraucht, unsere gruppe:



Gruppe

Leader: NeZ

Ebrithil (XP: 5110)
Position X: 128 Y: 89

Fallcon (XP: 21620)
Position X: 128 Y: 89

Ice (XP: 21693)
Position X: 128 Y: 89

NeZ (XP: 58064)
Position X: 128 Y: 89

Xandria (XP: 12283)
Position X: 128 Y: 89
:twisted:

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Beitrag von kaot » 22. Sep 2006, 17:57

Damit man nicht jedesmal 500gm für die Reperatur ausgibt? ;)

Das ganze klingt interessant, mehr infos über das unique wären nett (zb: Schusswaffe/ Gelbsäureimmun oder nicht, %LPAbzug oder nicht, etc.)
Zuletzt geändert von kaot am 22. Sep 2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 17:57

ist ja nciht wirklcihs chwer das vieh es schützt sich zwar andauernt aber sonst amcht es nicht wirklcih was außer sich selten zu heilen udn schrauben fallen zu lassen

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Beitrag von Adrian » 22. Sep 2006, 18:13

In w1 iss grad mächtig trouble wer des killen darf :D
Iss NICHT IMMUN Gegen armbrüste
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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 18:14

schaut aus als ist es gegen ncihts immun aber ich finde das lsutig was in w1 vorgeht die zucken alle voll aus wenn man nur in die nähe kommt um sich das anzuschauen^^

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Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 18:27

wir brauchen etwa 1min pro unique. ;)

das einzige problem sind die lokalen. :D
:twisted:

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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 18:28

ja aber ihr seit eine fünfer gruppe mit vielen xp

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