Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1-9;RP]

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insanus
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Beitrag von insanus » 22. Sep 2006, 18:32

Amüsanter Kommentar von sdb:
aber ich finde das lsutig was in w1 vorgeht die zucken alle voll aus wenn man nur in die nähe kommt um sich das anzuschauen^^
Ja, ja, die Neuigkeiten-Paranoia. :lol::lol::lol::lol::lol: Ich glaube, ich würde allein aus Boshaftigkeit mit Kaktuspfeilen und Wegzauber-/Starreschutz dahingehen - oder getarnt. Einfach die Leute verrückt machen.^^ :twisted:

On-Topic:
Interessant, sowohl das Unique als auch das Buch. Allerdings ist ein effektiver Diebstahlzauber außerhalb der DH oder ein stärkerer Stab der Lebensenergie, der Feuerbälle oder Hautbrand alles andere als irrelevant für das Spiel. PKs werden in Anbetracht eines stärkeren HBs auf jeden Fall Interesse an diesem Buch haben. Na ja, erstmal abwarten bis W1 alles erforscht hat und Wiki Genaueres weiß.^^
Zuletzt geändert von insanus am 22. Sep 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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sdb
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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 18:33

amch ich ja wollte nur zuschauen um zu wissen was in w2 auf mch zu kommt und dann das ... :twisted:

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Beitrag von dadeha_ » 22. Sep 2006, 18:34

Ganz großes Kino!!

Nee im ernst geile Idee, gefällt mir sehr gut.

>>Freu mich auch auf die Chara<<

Mfg dadeha
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Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2006, 18:37

@Estron: Ja, die Charfähigkeiten fächern damit mehr auf, und das ist auch die Absicht. Ich will soviele Charfähigkeiten im Spiel haben, dass nie eine Person alles kann. Man muss sich spezialisieren, dass ist der Sinn dieser Fähigkeiten.
---
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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 18:38

und wenn man sich auf was spezialliseiert wie zb jäger gibt es eh genug das man cniht braucht

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Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 18:39

ob 5er gruppe oder nicht ist scheiß egal.

haben 44 schutzauflösungen für 10 uniques gebraucht, mit ner guten gruppe kein problem. :)
:twisted:

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Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2006, 18:40

@NeZ: Das NPC ist sogar ganz alleine gut schaffbar. Das wollten ja auch viele, NPCs die wieder etwas leichter sind, und dennoch was sinnvolles droppen :)
---
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Beitrag von Fallcon » 22. Sep 2006, 18:41

Fallcon hat geschrieben:ich hoffe es ist nicht so geplant wie bei schusswaffen das man mit jeder stufe nur ein zauber benutzen kann sondern es pro stufe es eine ganze bandbreite an zaubern geben wird damit es interessanter wird diese fähigkeit zu lernen :) .
hierzu hät ich gern nen kommentar ...

und naja die lernzeit für das buch ist nen bissel hoch da bin ich froh das das stufenweise kommt.

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Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2006, 18:42

@Fallcon: Ist noch nicht ganz sicher, die ersten Stufen werden eher so sein wie bei den Schusswaffen. Und ja, die Lernzeiten dafür sind sehr hoch, ob sich das wirklich lohnt muss jeder für sich entscheiden.
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Beitrag von kaot » 22. Sep 2006, 18:44

Sotrax hat geschrieben:@Estron: Ja, die Charfähigkeiten fächern damit mehr auf, und das ist auch die Absicht. Ich will soviele Charfähigkeiten im Spiel haben, dass nie eine Person alles kann. Man muss sich spezialisieren, dass ist der Sinn dieser Fähigkeiten.
Mist, genau das wollte ich doch erreichen :lol:
aber Zauberkunst klingt interessant, wenn es richtig umgesetzt wird...
Mal sehen, wir warten mit Spannung.

PS: Hoch Selbstheilung, hoch wie Lerntechnik? Hat mal einer Werte?^^
Bazinga!

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Beitrag von Xandria » 22. Sep 2006, 18:45

Danke Nez für gute gruppe
aba das Unique is ma echt lustig hast gut gemacht sotrax XD

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Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 18:45

die ersten bücher gehen für 5k weg :shock:

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Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 18:50

jo.
ich danke xandria, ice, fallcon und ebrithil für die gute zusammenarbeit was durchschlagende angeht, und natürlich deija die mir ihre 50 auflösungen verkauft hat. ;)

das ding is natürlich auch alleine killbar, aber im team fällt das ding so dermaßen schnell, keine 30 sekunden pro unique. :)

EDIT:

Zauberkunst

Die Charakterfähigkeit Zauberkunst erlaubt es dir spezielle Zauber einzusetzen.

Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 1 Tage 9 Stunden
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 3

<- hat lerntechnik 31.
:twisted:

Ice

Beitrag von Ice » 22. Sep 2006, 18:50

Dropchance bei unter 20% wär' besser gewesen...

+ ich danke dir nicht. Du bist zu gierig...und zu weinerlich.

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Beitrag von insanus » 22. Sep 2006, 18:54

5k? Ist ja geschenkt!^^ Na ja, die ersten Bücher der Angriffsenergie, beim ersten GU damals, hatten am Anfang Preise von gerade mal 2k... Mittlerweile kommt man locker für 500gm ran.

Ansonsten scheint das Unique weit weniger schwer zu sein als der Larpan und dropt viel eher das Buch, von daher erwarte ich einen starken Preisverfall für die Zukunft.

Na ja, erstmal abwarten, bis das Buch und das Unique nach W4 kommt und die Preise verfolgen (bin ja immer neugierig was die Preisentwicklung angeht^^). Das Unique hat etwas, könnte mir da viel eher den Drop einer Reparaturzange vorstellen. :lol: Wer weiß, ob da noch was in der Art kommt? :shock:
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