Nicht das verhalten selbst.
Neue Jerodar-Diebstahlzauber (UPDATE) [W1-9;RP]
ALso erstmal die meisten können den starken garnicht anwenden. Dann droppt er auch noch sehr selten, das wird also nur selten passieren. (Und kann einem jetzt schon passieren, das jemand per Schnellzauber einem alles wegklaut).
Eine Änderung für Diebe war das alles jedoch nicht, sondern eine Änderung der Diebeshöhle. Besonders der effektive Diebstahlzauber ist viel besser geeignet um die Jerodar-Ketten zu klauen als der normale.
Ansonsten mehr wird durch die Änderung da im Schnitt nicht geklaut werden. Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen. (Und für das höhere Risiko macht man dafür in der Höhle auch extrem viel Gold).
Eine Änderung für Diebe war das alles jedoch nicht, sondern eine Änderung der Diebeshöhle. Besonders der effektive Diebstahlzauber ist viel besser geeignet um die Jerodar-Ketten zu klauen als der normale.
Ansonsten mehr wird durch die Änderung da im Schnitt nicht geklaut werden. Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen. (Und für das höhere Risiko macht man dafür in der Höhle auch extrem viel Gold).
---
Sotrax
Sotrax
-
Webhamster
- Feuerwolf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also, wenn ichs verstanden haben, droppt der ganz starke selten und nicht alle können ihn anwenden, dafür kann man mit dem die ganzen lopaknüsse und ne zk+waffen von einem high-xpler klauen...
und der mittlere mit dem teuersten item kann man kaufen?
aber teuerste item... manche items sind ja mächtig und im shop nur 4gm wert... na ja, egal ist ja nur diebeshöhle
und der mittlere mit dem teuersten item kann man kaufen?
aber teuerste item... manche items sind ja mächtig und im shop nur 4gm wert... na ja, egal ist ja nur diebeshöhle
spontan und rein subjektiv fällt mir da nur ein...
und wieder eine verschlimmbesserung, die die welt nicht braucht. schöner wärs, wenn mal was gegen die unmengen von unnützen (alten) items und story-sackgassen im spiel gemacht wird anstatt wieder irgendwelche neuen items einzubauen. und damit mein ich jetzt sowohl die zauberkunst als auch den diebeszauber
"Um die Diebeshöhle etwas interessanter zu machen, wurden..." <=> "Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen."
bin ich der einzige, für den diese beiden sätze nicht so richtig zusammenpassen wollen?
und wieder eine verschlimmbesserung, die die welt nicht braucht. schöner wärs, wenn mal was gegen die unmengen von unnützen (alten) items und story-sackgassen im spiel gemacht wird anstatt wieder irgendwelche neuen items einzubauen. und damit mein ich jetzt sowohl die zauberkunst als auch den diebeszauber
"Um die Diebeshöhle etwas interessanter zu machen, wurden..." <=> "Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen."
bin ich der einzige, für den diese beiden sätze nicht so richtig zusammenpassen wollen?
- insanus
- Klauenbartrein
Keine Ahnung, ob du der einzige bist, aber für mich passen diese Sätze durchaus beziehungsweise müssen nicht konform sein. Einerseits will Sotrax die DH interessanter machen, andererseits muss ja niemand da rein. Das ist genauso, wie nicht alle am Killen von anderen Spielern interessiert sind, auch wenn es sich durchaus lohnen kann."Um die Diebeshöhle etwas interessanter zu machen, wurden..." <=> "Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen."
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Webhamster
- Feuerwolf
- insanus
- Klauenbartrein
Ich glaube, Augustin meint, dass alle anderen Zauber in der DH unwirksam sind, also Heimzauber, gzks... Also alle Fluchtmöglichkeiten. Ferner natürlich auch Starren etc.
Dazu: Dagegen! dann stehen am Eingang bald mehr Leute als am ZL...
P. S. hatte nicht mal jemand das "lesen, denken, posten"-Bild in seiner Signatur? Passt z. B. zu solchen Vorschlägen
Dazu: Dagegen! dann stehen am Eingang bald mehr Leute als am ZL...
P. S. hatte nicht mal jemand das "lesen, denken, posten"-Bild in seiner Signatur? Passt z. B. zu solchen Vorschlägen
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.