kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DEIN TOD
Feuerwolf

kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von DEIN TOD » 28. Aug 2004, 12:17

wiich weiss dass diese idde schon jemand hattte aber ich will umbedingt wissen wieso sie nicht angenommen wurde also ich möchte das die kampf unfähikeitszauber teurer werden denn ich finds etwas wenig 35g in der markthalle um einem ne stunde den spass verderben! :evil:
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 28. Aug 2004, 13:21

Wenn du es weißt warum schreibst du dann nicht in den anderen Tread rein?

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 28. Aug 2004, 15:57

man kann immernoch mit npcs kämpfen, daher ist das in Ordnung
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 28. Aug 2004, 16:09

Miro hat geschrieben:man kann immernoch mit npcs kämpfen, daher ist das in Ordnung
Das ist ein schlechtes Argument . Der Kampf mit anderen Spielern gehört genauso zum Spiel wie die NPC-Jagd .
Und für einen lächerlich geringen Preis kann man jemandem dauerhaft einen Teil des Spiels wegnehmen . Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung !

Ganz abgesehen davon , dass die KU schon rein rechnerisch zu billig ist . Aber das hab ich ja schon im anderen Thread ausgeführt , wo es anscheinend jeder der Verantwortlichen übersehen will ...

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 28. Aug 2004, 16:17

ich stimme dein tod zu, er ist 1 zu billig und 2 nimmt es die hälfte des spielchemas weck: kurzgesagt es wird langweilig,

wenn es nicht geht den zauber teurer zu verkaufen soll man einen anti zauber machen,

finde trotzdem diese bemerkung noch zu wenig um das theman abzuschreiben
man kann immernoch mit npcs kämpfen, daher ist das in Ordnung
Bild

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 28. Aug 2004, 18:47

Ich sage: macht das Ding doch einfach teurer und führt einen noch teureren Auflösungszauber ein.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 28. Aug 2004, 19:03

zustimm
Bild

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 28. Aug 2004, 19:11

*auch zustimm*

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 28. Aug 2004, 19:47

*ebenfalls zustimm*

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 28. Aug 2004, 22:34

hm, finds auch zu teuer.

ABER wenn nu die auflösung dazu nich so "selten" is, dann kanns ja ruhig so bleeiben, ist aj dann n ausgleich ;)
würde da mal abwarten was sotrax uns beschert
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Lahero
Nachtgonk

Beitrag von Lahero » 29. Aug 2004, 01:08

Ich verstehe es nicht.
Genauso wie es ist, ist es gut. Bedenkt wie teuer Schutz ist.
Ein friedlicher Spieler hätte sonst NULL Chance etwas zu tun, gegen einen "professionellen" Dauerangreifer - 25 Gold ist so auf Dauer schon teuer.

Und Auflösung der KU, bin ich auch klar dagegen, macht die KU sogar total überflüssig, denn sich in "falscher" Sicherheit zu wiegen, ist noch viel schlimmer - da ist es fast egal wie teuer die auch sein mag.
Diejenigen die nicht KU gemacht werden wollen, müssen halt aufpassen, dass sie schneller sind. Wenn sie nicht schnell genug sind, vor dem Zauber zu flüchten, können sie 1h NCPs jagen. Wer in dem Spiel nur Angriffe auf Menschen sieht, sollte sich lieber was anderes suchen oder AF spielen. ;)

Sonst bleiben am Ende im Spiel 20 aggressive Spieler übrig, die sich gegenseitig belauern und vor der Bank campen :roll:
has gone

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 29. Aug 2004, 02:25

Lahero hat geschrieben: Ein friedlicher Spieler hätte sonst NULL Chance etwas zu tun, gegen einen "professionellen" Dauerangreifer
Ach was , der friedliche Spieler soll einfach Deinen Rat befolgen :
Lahero hat geschrieben: Diejenigen die nicht KU gemacht werden wollen, müssen halt aufpassen, dass sie schneller sind.
Abgewandelt : Diejenigen , die nicht getötet werden wollen müssen halt aufpassen , dass sie schneller sind . :wink:

Aber mal im Ernst : Man kann sehr viel leichter vor dem Getötetwerden davonlaufen als vor einem Zauber .

Situation : Ich stehe auf einem Feld und jemand anderes betritt dieses Feld .
Dann habe ich 6 Sekunden Zeit zum Weglaufen , bevor der mich angreifen kann . Im Gegenteil habe ich aber nur etwa eine Sekunde Zeit , bis der andere die KU angebracht hat .

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 29. Aug 2004, 04:24

Ich kann Lahero nur in allen Punkten zustimmen..

Und mal ehrlich.. ne Stunde mal "nur" (was ja viele tun) NPCs jagen, aber dafür vorher (oder nachher auch wieder) relativ viele XP zu kassieren.. da muss man halt als Playerkiller mal mit Leben..

Weil leider verhindert das XP-Verkaufen ja, daß der Killer irgendwann mal an einem vorbeizieht und man dadurch geschützt ist.. Denn wenn nu auch noch die KU wegfällt - denke ich - wird es noch mehr Leute geben die sich löschen, weil sie immer von ein und dem selben gekillt werden.. Und so ein paar KU an der richitgen Stelle haben schon den ein oder anderen penetranten "Beutelschneider" zu einem NAP bewegt..

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 29. Aug 2004, 04:46

Lady Biene hat geschrieben: Und mal ehrlich.. ne Stunde mal "nur" (was ja viele tun) NPCs jagen, aber dafür vorher (oder nachher auch wieder) relativ viele XP zu kassieren.. da muss man halt als Playerkiller mal mit Leben..
Liebe Biene , ich denke ihr beide missversteht worum es uns geht .

Es ist nicht das Ende der Welt , dass man mal eine Stunde kampfunfähig ist . Der einzelne Kampfunfähigkeitszauber ist also nicht das Problem sondern die viel zu billige Möglichkeit , viele dieser Zauber aneinanderzureihen .
Jeder der KU-Befürworter redet immer von "eine Stunde mal NPC\s jagen" aber ich bekomme täglich das Gegenteil mit , nämlich dass Leute stündlich mit einer KU belegt werden . Selbst Hardcore-Zocker werden es wohl nicht auf über 10 Stunden Spielen pro Tag bringen - man kann es also effektiv jemandem für 250 Gold am Tag unmöglich machen , andere Spieler anzugreifen .

Und es gibt nunmal Leute , die nicht auf reine NPC-Jagd stehen und denen kann man für 250 Gold am Tag das Spiel so kaputt machen , dass sie ihren Account in die Tonne kloppen können , weil man sich gegen KU nicht wehren kann .

Findest Du DAS fair ?

Raistlin
Feuerwolf
Beitrag von Raistlin » 29. Aug 2004, 06:05

Gut,aber wenn dann jemand gekillt wird,hat er zwar Schutz,aber:

Der Killer ist einfach unersättlich,nachdem er also diese 10 min angriffsperre überstanden hat,holt er sich seinen Auflösung des Schutzes aus dem Schließfach/von der Markthalle und seine Schriftrolle der Lebenden,und killt genau denselben Spieler noch einmal!Die xp,die er dadurch bekommt,verkauft er einfach,wodurch er sich die Auflösungen des Schutzes und weitere Aka's finanziert!Allerdings wird so ein Spieler mehrmals gekillt(man kann sich auch zusammenschließe,um jemanden zu killen)!

Findest du das etwa fair?
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

Gesperrt