Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]

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Augustin
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Beitrag von Augustin » 23. Sep 2006, 20:34

Kämpfer sind gut weg gekommen.
Arbeiter geht in Ordnung (nur wenn man bedenkt das sie auch Serum sind)
Zauberer nunja mal schauen wie hoch Zauberkunst geht aber gewebe ist schön
Onlos werden köche ?:lol:
Natla werden langsam reich ....:evil:
taruner haben ja einige der besten fähigkeiten
Serum sind gut (dazu noch die von arbeiter ...:roll: )
dunkler Magier sind woll die besten 8)
Fazit ich ändere meine Rasse

Nein ich finde es geht in ordnung im groben und ganzen ;)
Jetzt warte ich noch auf die Rassenitems für Natla und Onlos ...

PrinzessinKim
Klauenbartrein
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Beitrag von PrinzessinKim » 23. Sep 2006, 20:34

Das schöne ist.. eines ist sicher, egal wie Sotrax die Fähigkeiten verteilt, einige werden immer zufrieden sein und manche immer meckern ^^

Nix für ungut ;)

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drache
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Beitrag von drache » 23. Sep 2006, 20:37

naja das sich amu des wissen grob genommen nix bringt is eh klar, im mom, vllt kommt mal ne neue version die was bringt

das einzig tolle an dem amu is das es meines erachtens das seltenste ist und es einfach geil aussieht wenn da steht:

Drache wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.

für kleine leute bringt sich amu der heilung sicher mehr denn wenn man mal n paar lp akas hat sind die paar die man heilt eh schon egal, dess es gibt genug heilmöglichkeiten :wink:
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Augustin
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Augustin » 23. Sep 2006, 20:37

Das Amu des Wissen hat sich schon viel gebracht ....
Habe vielen Leute so ein Teil verkauft *freu*
Obwohl ich selber es nicht benutze sondern eher Erfahrung ;)

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 23. Sep 2006, 20:38

es is ja jetz noch zauberkunst rausgekommen....dm's oder mz's sollten das noch kriegen weil da sind 3% sehr viel...

außerdem wollte ich demnächst nach meinem geb eh sponsorn und kämpfer werden ;)
Zuletzt geändert von Schmiddi am 23. Sep 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

widi
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Beitrag von widi » 23. Sep 2006, 20:38

Kurz gesagt, find ich nicht gut!
Ich bin jung und habe Träume!!!

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haseo
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Beitrag von haseo » 23. Sep 2006, 20:39

GEIIIIL...wann kommt das zu uns nach w5?

Augustin
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Beitrag von Augustin » 23. Sep 2006, 20:40

Schmiddi hat geschrieben:es is ja jetz noch zauberkunst rausgekommen....dm's oder mz's sollten das noch kriegen weil da sind 3% sehr viel...

außerdem wollte ich demnächst nach meinem geb eh sponsorn und kämpfer werden ;)
Es haben die Zauber schon die Fähigkeit als Bonus bekommen.

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Lino
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Beitrag von Lino » 23. Sep 2006, 20:43

ich persönlich wart ja nur auf die restaurationsbewegung... oder die kontrarevolution, die fordert, dass es für rassen auch fähigkeiten gibt, die sie langsammer lernen können^^

aber ich finds immer wieder schön wenn n paar leute hier drüber diskutieren und der größte teil der fw-spieler es einfach über sich ergehen lässt... aber dafür is das forum ja da, also diskutiert weiter :)

bei einer änderung seit ihr die glücklchen gewinner, bei der nächsten änderung bekommt man wieder eins aufn deckel... so is das halt in fw, muss man mit leben
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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C4B0S3
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Beitrag von C4B0S3 » 23. Sep 2006, 20:44

naja find ich doof aber mal abwarten...

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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 23. Sep 2006, 20:45

mir gefällt das so gar nicht! Ich meine das verstärkt nur die Taruner als bisher stärkste Rasse. Wenn ein Taruner und ein MK mit gleichem AKA Limit und gleichen xp und gleichen Waffen kämpfen gewinnt der Taruner. Jedoch finde ich es unfair, dass Taruner jetzt auch noch Lebenstraining schneller lernen können und somit das bessere Limit haben können bei gleicher xp zahl von z.B. Kämpfern die durch ihren Bonus Stärke Akas machen . 30 Unterscheid an Akalimit ist viel vor Allem auf Längere Zeit. Ich wäre dann dafür Stärkeakas teurer zu machen und auf das selbe Akalimit festzumachen, da die Taruner einfach zu sehr verstärkt werden!

Ich weiß es ist nur ein Bonus von 3% aber immerhin :wink:
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Augustin
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Beitrag von Augustin » 23. Sep 2006, 20:46

Ich kann nur sagen :

Wäre es am Anfang schon im Spiel gewesen würden sich viele sich Aufregen wenn man das wieder abschafft.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2006, 20:47

@johnny: Irgendwas muss an den Tarunern aber sehr unattraktiv sein, denn es ist eine der am wenigsten gewähltesten Rassen. Alleine DMs sind fast doppelt so beliebt :)
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Phytum
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Beitrag von Phytum » 23. Sep 2006, 20:48

Serum fähigkeiten sind sowas von SCH..

total blöd verteilt!!! und Onlos und Diebstahlschutz -.-
Die Gesundheit ist das Höchste Gut

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Danol
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Beitrag von Danol » 23. Sep 2006, 20:48

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Ich denke, das Ölverwaltung zu gar keiner Rasse gehören sollte, da das die einzige Fähigkeit ist, bei der es einen starken Konkurenzkampf darum gibt, wer sie am höchsten hat und ich persönlich finde, das der lieber durch Zauber des schnellen Wissens, das Amulett und ein gut geplantes Lerntechnikmanagement als durch die Rasse entschieden werden sollte.
Das gleiche Argument kann man aber auch für die anderen Charakterfähigkeiten verwenden, die für Berufe notwendig sind. :roll:
Ach, bei Kochkunst, Gewebeforschung, Plünderung o.ä. ist es also von Belang, das man es am besten kann? Eher nciht:

Kochen kann jeder mit Stufe 18.
NPC Töten kann man auch ohne Plünderung.
Gewebeproben kann man auch abgeben wenn man nicht die höchste Gewebeforschung hat.
Aber Öl? Das wird in der Regel an den Verkauft, der am meisten zahlen kann, d.h. hier ists nciht nur die einmalige Zeitersparnis, hier würde diese Änderung helfen, Monopole auszubauen und zu halten. Die einzige andere Fähigkeit, wo es etwas vergleichbares gibt, ist Diebstahlschutzwissen ...

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