Man kann es einfach nicht jedem Recht machen . Die einen werden die Charas ihrer Rasse lieben die anderen Hassen. Das geht nunmal nicht anders, finde aber die Idee wirklich schön

Mfg Dunken
Ich finde gerade das gut, denn NICHT JEDER KÄMPFER IST PKkaot hat geschrieben: Kämpfer - Schusswaffen hat für mich auch nur sehr stark begrenzten Zusammenhang...
Das ist DEIN Empfinden, es wird nicht jeder so sehen! Ich persönlich finde, die Natla hat es am übelsten erwischt. Laß mal Deinen Egoismus außen vor und diskutier sachlich - falls Du weißt was das istGandalf2 hat geschrieben: Zauberer haben MAL WIEDER am schlechtesten abgeschnitten-
Ich - Zauberer in W3 und durchaus normal *g*Gandalf2 hat geschrieben:welcher normalospieler braucht schon zauberkunst oder gewebeforschung?!
Natürlich, Lerntechnik ist schließlich auch das mächtigste, das magst Du gern haben, hm? Lerntechnik wurde ABSICHTLICH keinem gegeben, da dort das Balancing futsch wäre, das braucht definitiv jeder!Gandalf2 hat geschrieben:(ich hätte z.b. Lerntechnik als durchaus angemessen empfunden!!)
Jo und Natla werden diskreminiert, Kämpfer auch und Taruner erst Recht. Meine Güte und die Onlo erst!! Lies mal den ganzen Thread und nicht nur, was Du lesen willst ...Gandalf2 hat geschrieben:Das ist einfach Diskriminierung![]()
Auch hier: Dein subjektives Empfinden! In W1 bin ich Onlo und ich werde in 20 Jahren noch nicht viel mehr XP und Aka haben als jetzt ... ich bin froh, daß bei Onlos weder Lebens- noch Stärketraining drin ist ... Wie gesagt: alles subjektiv, jeder hat andere Spielziele, schade ist nur, wenn man nur noch sich selbst sieht und die anderen dabei vergißt!Gandalf2 hat geschrieben:PS: Mit Lebenstraining und Stärketraining haben Taruner und Kämpfer mal wieder am besten abgeschnitten- die zwei Rassen dies echt am wenigsten bräuchten
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ich sehe für jede Rasse (außer natla) eine fähigkeit die ein durchschnittlicher jäger gut gebrauchen kann- nur nicht für zauberer (- das halte ich für durchaus sachlich)luna hat geschrieben:Das ist DEIN Empfinden, es wird nicht jeder so sehen! Ich persönlich finde, die Natla hat es am übelsten erwischt. Laß mal Deinen Egoismus außen vor und diskutier sachlich - falls Du weißt was das istGandalf2 hat geschrieben: Zauberer haben MAL WIEDER am schlechtesten abgeschnitten
Mit "Normal" meinte ich "keinen spezialisierten beruf"Luna hat geschrieben:Ich - Zauberer in W3 und durchaus normal *g*Gandalf2 hat geschrieben: welcher normalospieler braucht schon zauberkunst oder gewebeforschung?!
Ich halte Lerntechnik für die Fähigkeit die für Zauberer am ehesten passt. dass sie zugleich die mächtigste ist ist mir natürlich auch klar.Luna hat geschrieben:Natürlich, Lerntechnik ist schließlich auch das mächtigste, das magst Du gern haben, hm? Lerntechnik wurde ABSICHTLICH keinem gegeben, da dort das Balancing futsch wäre, das braucht definitiv jeder!Gandalf2 hat geschrieben: (ich hätte z.b. Lerntechnik als durchaus angemessen empfunden!!)
Meine Güte, hier wird so getan, als seien 3% ein Riesenvorteil! Es ist ein kleiner Vorteil, ein sehr kleiner! Nichtmal eine halbe Stufe Lerntechnik. Schieb einmal Lerntechnik ein und Du hast deutliche Vorteile gegenüber den anderen Rassen Es läuft alles doch normal weiter! Keine Verschlechterung für irgendwen, wo ich Proteste ggf. noch akzeptiert hätte - nur ein klitzekleiner Vorteil für den einen oder anderen.
Ich seh den Zauber eher als nachteil.. Ich hab den mal benutzt musste 1h warten bis mal opfer in der nähe war.Gandalf2 hat geschrieben:werte beziehen sich auf den playerkampf- und in ebendiesem haben dms auch einen vorteil,(der herzauber) Zauberer dagegen nicht.
Dann sollte Überzeugungskraft mit Zauberkunst getauscht werden alsoGandalf2 hat geschrieben:was ich für zauberer angemessen empfindenwürde:
Überzeugungskraft
Ich denke, eine davon sollte umsetzbar sein...
Und wieso ist zauberkunst eine mächtige fähigkeit? was bewirkt sie denn außer dass man die Ds-Zauber einsetzen kann?!
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste