Jeroda Schutz
Jeroda Schutz
Hi ich hatte da mal ne idee:
Auf nem feld nähe der Diebeshöhle steht eine Frau:
sie sagt:
Ich kann ein item für 10 minuten gegen Jeroda Anhänger oder Jeroda Diebstahlzauber schützen. Dazu benötige ich einen Onlo-Knochen und ne Sandrose(oder so in der Art)
bitte um eure MEINUNG
Auf nem feld nähe der Diebeshöhle steht eine Frau:
sie sagt:
Ich kann ein item für 10 minuten gegen Jeroda Anhänger oder Jeroda Diebstahlzauber schützen. Dazu benötige ich einen Onlo-Knochen und ne Sandrose(oder so in der Art)
bitte um eure MEINUNG
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Zauberer der Bergwiesen
es heisst diebeshöhle und nicht "diebeshöhle falls du nicht gerade dein gesammtes inventar und jeden drop geschützt hast". standartitems wie waffen usw sind sinnvoller weise diebstahlgesichert aber jetzt auch noch die möglichen drops zu schützen ist absoluter unsinn.
die items die zum quest benötigt werden sind einfach zu billig. es würde sich für jede zerbrochene lohnen damit man sicher rauskommt.
nimm lieber ne hand voll heimzauber mit. das ist effektiver bei wertvollen drops
die items die zum quest benötigt werden sind einfach zu billig. es würde sich für jede zerbrochene lohnen damit man sicher rauskommt.
nimm lieber ne hand voll heimzauber mit. das ist effektiver bei wertvollen drops
Dagegen, allerdings würde ich dein "nie" nach der Einfürhung von Zauberkunst nicht mehr so endgültig sehen ...Rondo hat geschrieben:Schutz in der DH wirds NIE geben
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.