Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]
-
- Gelbbart-Yeti
Mein lieber erst mal alles lesen^^Ohman....
was soll ein Arbeiter der vielleicht ziemlich oft in den Minen a r b e i t e t mit Repataturwissen und Lebensenergie....
*kotz*
Die M/A können mehr oder weniger auf die Serum Fähigkeiten zugreifen indem se sich tranferieren

Also ich denke nicht das du dich beschweren solltest
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Dragonheart
- kleines Schaf
ich muss deventor zustimmen, also manche Dinge sind einfach nur Schwachsinn, es ist zwar schön das man versucht immer wieder was neues zu haben, aber mir würd es eher gefallen wenn es weniger neue Sachen gibt aber dafür welche die Sinn machen und nicht sowas...
mfg Dragi

mfg Dragi
Wenn es ein WARUM im Leben gibt, gibt es auch ein WIE! (Friedrich Nietzsche)
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Ich bin Zauberer mit 700 LP ... was bitte soll ich mit Bier oder Pilzen?? Mal davon ab daß der Heilzauber kaum mehr als ein Bier kostet .. diejenigen, denen 30 LP reichen, sind sicher nicht die meisten ...Gandalf2 hat geschrieben:superbillige komplettheilung? Du meinst doch nicht etwa den Heilzauber oder? *lacht*
Wir leben in einer Zeit des Bieres und der Pilze^^
Schöner hätt ich es nicht sagen können, aber das kapiert ja keiner ...Estron Dekal hat geschrieben:Man man, Leute: Es ist doch nur ein minimaler Vorteil! Und ausserdem gibts auch keine Nachteile, höchsten ist man so "schlecht" wie vorher...
Und zum Max. einer Fähigkeit: Fw ist eine Beta, d.h. wir sind alle nur Tester, es kann jederzeit was geändert werden - und diese Änderung hat keine Nachteile, nur Vorteile ... klitzekleine

Zuletzt geändert von Luna am 24. Sep 2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
hm.Gandalf2 hat geschrieben:superbillige komplettheilung? Du meinst doch nicht etwa den Heilzauber oder? *lacht*
bier kostet 9-12g und heilt 30lp.
furgors kosten 2-3g und heilen 10lp.
der heilzauber kostet 18-25g und heilt komplett.
WTF laberst du??
- Luna
- großer Laubbär
Heilzauber kosten oft nur 16 gm und wenn ich mich nicht sehr irre (was aufgrund meines hohen Alters doch möglich ist) meine ich, es auch schon für 12 gm gekauft zu haben ... die Heilzauber jedenfalls waren der Hauptgrund, warum ich mich in W3 entschlossen habe, Zauberer zu werden ... und ich hab mir alle Rassen sehr sehr genau angeschaut, als klar war, daß ich auf MK keine Lust mehr hatte ...NeZ hat geschrieben:hm.Gandalf2 hat geschrieben:superbillige komplettheilung? Du meinst doch nicht etwa den Heilzauber oder? *lacht*
WTF laberst du??
Zuletzt geändert von Luna am 24. Sep 2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Bier kostet 8 bis 13 ...NeZ hat geschrieben:bier kostet 9-12g und heilt 30lp.
furgors kosten 2-3g und heilen 10lp.
Heilzauber 12 bis 20 ...
Also jemand mit 70 LP, kommt, rein theoretisch, mit 2 Bier und einem Pilz billiger (16 + 2-3 = 18-19).
Und wer nicht gerade mehr als 50 LP hat, wird auch eher mit Bier rumrennen als mit Heilzaubern.
Nur mal am Rande angeschnitten

Zuletzt geändert von sgr011566 am 24. Sep 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sorry aber ich finde Markwirtschaft für Narla das einzig sinnvolle.
Gruppenheilung bringt nicht wirklich was da verteile ich lieber blaue hellis oder tote tarfische
und Glück schneller zu lernen bringt auhc kaum was, da es die Bücher sehr selten gibt. Ich hätte mir lieber Kochen und marktwirtschaft gewünscht.

Gruppenheilung bringt nicht wirklich was da verteile ich lieber blaue hellis oder tote tarfische
und Glück schneller zu lernen bringt auhc kaum was, da es die Bücher sehr selten gibt. Ich hätte mir lieber Kochen und marktwirtschaft gewünscht.