Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
Sotrax solch eine Umfrage ist sinnlos wie ich bereits erwähnt habe einfach deshalb weils viele PKs gibt. Mit dieser Änderung sicher noch mehr.
Da ist ein Umfrageergebnis vorrauszusehen.
Sieht man auch bei Umfragen zu Dieben, davon gibts fast keine mehr und entsprechend mies sind die Umfrageergebnisse.
Das ist ein Aspekt den Du bisher nie beachtet hast
Da ist ein Umfrageergebnis vorrauszusehen.
Sieht man auch bei Umfragen zu Dieben, davon gibts fast keine mehr und entsprechend mies sind die Umfrageergebnisse.
Das ist ein Aspekt den Du bisher nie beachtet hast
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Wie ich schon sagte, gib den Kämpfern noch ein Item, das diese Statue betreibt, oder lass im Tiefenriff meinetwegen große Perlen der Kraft oder so droppen, die nicht so häufig sind, dann ist es meines Erachtens ok.Sotrax hat geschrieben:Ich könnte zur anwendung noch kleine Energiesplitter nötig machen, die Sache ausbauen oder eben lassen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Nach dieser Änderung werde ich auf jedenfall entweder natla werden (obwohl mir das eigentlich entschieden gegen den strich geht) oder mich mit dem High-XP-ler werden beeilen...
Nach dieser Änderung werde ich auf jedenfall entweder natla werden (obwohl mir das eigentlich entschieden gegen den strich geht) oder mich mit dem High-XP-ler werden beeilen...
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
lieber ein item, dass nur die M/Ks kaufen könnten.Sotrax hat geschrieben:Noch wird es lange dauern, bis auch nur der erste das nutzen kann. Noch kann ich die Sache also ändern. Die Frage ist nur wie? Ich könnte zur anwendung noch kleine Energiesplitter nötig machen, die Sache ausbauen oder eben lassen. Mir selbst ist das Recht egal, ich würde gerne das machen, was die meisten Spieler wollen.
auch ein heruntersetzen der stufe auf 30 würde das kampfsystem wieder spannender machen, dafür könnte der preis ruhig höher gesetzt werden, bsp. 24k.
natürlich sollte pro anwendung keine perle der kraft, sondern ein item aus dem rassenshop der M/Ks gebraucht werden, damit würde diese "waffe" noch seltener gebraucht werden - trotz der änderung auf stufe 30. (erreich die erstmal!)
das kann man jetzt auch schon, mit der normalen statue.Whatsername hat geschrieben:Äääääääääähm
Mann brauch nur 275 stärke
dann noch dieses erhöhungs dingen und schon kann man das schild der vernichtung tragen was noch einen vorteil bringt

Gandalf auch als HighXPler biste dann nicht sicher.......
da hilft wirklich nur ein Rassenwechsel und dann DauerNatlaschutz !
Traurige Entwicklung in meinen Augen denn ich wollte eigentlich nie Natla werden.
Aber wenns echt die einzige Möglichkeit sein wird sich vor solch überpowerten Killern zu schützen wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
da hilft wirklich nur ein Rassenwechsel und dann DauerNatlaschutz !
Traurige Entwicklung in meinen Augen denn ich wollte eigentlich nie Natla werden.
Aber wenns echt die einzige Möglichkeit sein wird sich vor solch überpowerten Killern zu schützen wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Aso verstehe dann ist die mögliche Anwendung in 100 Tage und um nur 10 % A mehr zu haben ... Nunja dann ist der Wind ziemlich groß um die Sache ...Sotrax hat geschrieben:@Augustin: Nix wird addiert. Angriffsenergie macht die % aus. Man braucht nur Stärketraining auf 50 um es überhaupt einzusetzen.
Edit:Habe es falsch verstanden dass ... egal die Sache ist nicht schlimm.
Etwas anderes Rassenitems für Natla und Onlos