Stab der großen Gruppenheilung eingebaut [W1-9;RP]

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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Sep 2006, 18:19

Na das ist doch eher ein Item nach meinem Geschmack :wink:

Na dann warten wir jetzt nur noch den Preis ab 8)

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 18:21

http://www.fwwiki.de/index.php/Stab_der ... penheilung
habs gleich mal ins wiki geschrieben, wie alle anderen neuen items. ;)
:twisted:

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 18:23

Gruppenheilung auf Maximum unter LT 10, 20, 30, 40, 50 (Zeit gerundet in Tagen).

891, 533, 319, 191, 114

Vollständige Heilung ist schon mal recht brauchbar :wink:
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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goali1
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Beitrag von goali1 » 24. Sep 2006, 18:23

ich weiss net aber könnte man bei diesem stab wenigsten es nichts so machen das man in benutzen kann ohen das ein npc da ist ich finde wenn man das ganze shcon auf 120 lernt und dann 44k für den stab ausgibt sollte man das schon können

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 18:32

goali1 hat geschrieben:ich weiss net aber könnte man bei diesem stab wenigsten es nichts so machen das man in benutzen kann ohen das ein npc da ist ich finde wenn man das ganze shcon auf 120 lernt und dann 44k für den stab ausgibt sollte man das schon können
Schwachsinn, dann wird Selbstheilungsmaximum fast völlig sinnlos. Gruppenheilung zu maxen dauert nämlich nur 91% der Zeit von SH maxen.
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Ryo
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Beitrag von Ryo » 24. Sep 2006, 18:35

Die Idee find ich schon gut, nur kommen ja alle Paar Minuten neue Items rein xD
Spiele in W1 und W6 ^.^

goali1
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Beitrag von goali1 » 24. Sep 2006, 18:36

sgr011566 hat geschrieben:
goali1 hat geschrieben:ich weiss net aber könnte man bei diesem stab wenigsten es nichts so machen das man in benutzen kann ohen das ein npc da ist ich finde wenn man das ganze shcon auf 120 lernt und dann 44k für den stab ausgibt sollte man das schon können
Schwachsinn, dann wird Selbstheilungsmaximum fast völlig sinnlos. Gruppenheilung zu maxen dauert nämlich nur 91% der Zeit von SH maxen.
stimmt doch gar nicht ich will ja nur das das npc weg ist der eine gruppen member muss ja immer nochd a sein

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Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 18:37

goali1 hat geschrieben:stimmt doch gar nicht ich will ja nur das das npc weg ist der eine gruppen member muss ja immer nochd a sein
Vollständige Heilung mit Gruppenmeber ist imo aber dennoch mächtiger als Selbstheilung mit nur 250 Punkten ohne Member - daher sollte meines Erachtens das NPC drinbleiben.
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Beitrag von Blizz » 24. Sep 2006, 18:39

Seelenkugel+Gruppenhinzauber lösen das Problem ganz schnell.
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Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Beitrag von Londarus » 24. Sep 2006, 18:41

allerdings kostet das dann auch wieder was, sodass man nen heilzauber vorzihen würde...
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

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Mütze
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Beitrag von Mütze » 24. Sep 2006, 18:44

also irgentwie sind die neuen items auch gut die highexpler können sie auch net sofort benutzen dauert bene zeit *g*

goali1
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Beitrag von goali1 » 24. Sep 2006, 18:44

sgr011566 hat geschrieben:
goali1 hat geschrieben:stimmt doch gar nicht ich will ja nur das das npc weg ist der eine gruppen member muss ja immer nochd a sein
Vollständige Heilung mit Gruppenmeber ist imo aber dennoch mächtiger als Selbstheilung mit nur 250 Punkten ohne Member - daher sollte meines Erachtens das NPC drinbleiben.

vll. sollten wir gruppenheilung einfach nicht mit sh vergleichen das beide sachen eh verschienes sind und eines muss besser sein aber ein vorteill wenn das npc wegfallen würde könnte man sich nachdem man das uniqe(gruppen npc geshclagen hat also wenns tot ist nochmeil vollständig heilen

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Soul
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Beitrag von Soul » 24. Sep 2006, 18:47

Seelenkugel+Gruppenhinzauber lösen das Problem ganz schnell.
jap aber wie schwer ist es nach 1,2 Schritten ein npc zu finden :roll:
ich erinnere mich gerade daran wie ich mal gestarrt wurde nur weil ich ein npc gekillt hatte und sich welche da heilen wollten (ich habs ned gewusst)^^

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 18:49

goali1 hat geschrieben:vll. sollten wir gruppenheilung einfach nicht mit sh vergleichen das beide sachen eh verschienes sind und eines muss besser sein aber ein vorteill wenn das npc wegfallen würde könnte man sich nachdem man das uniqe(gruppen npc geshclagen hat also wenns tot ist nochmeil vollständig heilen
Wenn man es nicht vergleichen sollte ... warum muss dann eines besser sein - geht doch dann gar nicht?

Und doch, das NPC sollte drinbleiben, nach dem Unique killen kann sich mit Selbstheilung heilen - dafür ist sie doch da, um sich NACH einem Kill zu heilen.


Was ich allerdings gut fände, für Gruppenuniques - dass der Stab alle Gruppenmitglieder im Umkreis heilt, wenn man selbst bei nem NPC steht - zwecks Blattaliskstarre und dergleichen Dinge. Das würde die Fähigkeit mehr von Selbstheilung abheben und gleichzeitig die Gruppe noch besser zusammenarbeiten lassen (ich seh das jetzt einfach wie Regen, nur halt für die Gruppe mit Komplettheilung).
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sdb
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Beitrag von sdb » 24. Sep 2006, 18:50

du meinst im bereich von 2 feldern also sichtradius?

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