Na dann warten wir jetzt nur noch den Preis ab

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Schwachsinn, dann wird Selbstheilungsmaximum fast völlig sinnlos. Gruppenheilung zu maxen dauert nämlich nur 91% der Zeit von SH maxen.goali1 hat geschrieben:ich weiss net aber könnte man bei diesem stab wenigsten es nichts so machen das man in benutzen kann ohen das ein npc da ist ich finde wenn man das ganze shcon auf 120 lernt und dann 44k für den stab ausgibt sollte man das schon können
stimmt doch gar nicht ich will ja nur das das npc weg ist der eine gruppen member muss ja immer nochd a seinsgr011566 hat geschrieben:Schwachsinn, dann wird Selbstheilungsmaximum fast völlig sinnlos. Gruppenheilung zu maxen dauert nämlich nur 91% der Zeit von SH maxen.goali1 hat geschrieben:ich weiss net aber könnte man bei diesem stab wenigsten es nichts so machen das man in benutzen kann ohen das ein npc da ist ich finde wenn man das ganze shcon auf 120 lernt und dann 44k für den stab ausgibt sollte man das schon können
Vollständige Heilung mit Gruppenmeber ist imo aber dennoch mächtiger als Selbstheilung mit nur 250 Punkten ohne Member - daher sollte meines Erachtens das NPC drinbleiben.goali1 hat geschrieben:stimmt doch gar nicht ich will ja nur das das npc weg ist der eine gruppen member muss ja immer nochd a sein
sgr011566 hat geschrieben:Vollständige Heilung mit Gruppenmeber ist imo aber dennoch mächtiger als Selbstheilung mit nur 250 Punkten ohne Member - daher sollte meines Erachtens das NPC drinbleiben.goali1 hat geschrieben:stimmt doch gar nicht ich will ja nur das das npc weg ist der eine gruppen member muss ja immer nochd a sein
Wenn man es nicht vergleichen sollte ... warum muss dann eines besser sein - geht doch dann gar nicht?goali1 hat geschrieben:vll. sollten wir gruppenheilung einfach nicht mit sh vergleichen das beide sachen eh verschienes sind und eines muss besser sein aber ein vorteill wenn das npc wegfallen würde könnte man sich nachdem man das uniqe(gruppen npc geshclagen hat also wenns tot ist nochmeil vollständig heilen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste