kampfbericht wech / seelenkapsel wech

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
..::MCB::..
Wächter des Vulkans
kampfbericht wech / seelenkapsel wech

Beitrag von ..::MCB::.. » 24. Sep 2006, 18:35

moinsen leute, ich habe zwei probleme:

also ich hab mal wen angegriffen und dabei gekillt, und mit 0 lp überlebt.
es ist kein kampfbericht erschienen, genausowenig bei "letzter bericht".
das selbe ist mir noch einmal passiert, mit 0 lp überlebt..

das zweite problem:
ich habe haus schaf gekillt inner bank und laut feldchat ne seelenkapsel genommen. diese ist aber nicht in meinem inventar erschienen.....

ich habe mich wegen dem bericht mal an den support gewendet aber die meinten ich solle ins forum posten. das hab ich jetzt gemacht,

gruß MCB.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 24. Sep 2006, 18:44

Was den Bericht angeht, war vor kurzem was ähnliches, scroll mal in der Kategorie hier etwas runter dann solltest dus finden. Liegt (oder lag dort zumindest) an einem Unique-Item mit einem ' in der Beschreibung, das stört die Engine irgendwie und kann zu sowas führen, soll deswegen mit solchen ` oder solchen \ Teilen geschrieben werden. Das andere, keine Ahnung.

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 25. Sep 2006, 11:49

Was den Bericht angeht, war vor kurzem was ähnliches, scroll mal in der Kategorie hier etwas runter dann solltest dus finden. Liegt (oder lag dort zumindest) an einem Unique-Item mit einem ' in der Beschreibung, das stört die Engine irgendwie und kann zu sowas führen, soll deswegen mit solchen ` oder solchen \ Teilen geschrieben werden. Das andere, keine Ahnung.
danke ich habe das gelesen mit dem teil und ich habe KEIN unique-item....

:?:

vllt kann mir trotzdem einer helfen, danke

mfg

haschzi
Kriechlapf
Beitrag von haschzi » 26. Sep 2006, 16:54

..::MCB::.. hat geschrieben:danke ich habe das gelesen mit dem teil und ich habe KEIN unique-item....
aber dein gegner vielleicht^^
..::MCB::.. hat geschrieben:das zweite problem:
ich habe haus schaf gekillt inner bank und laut feldchat ne seelenkapsel genommen. diese ist aber nicht in meinem inventar erschienen.....
dabei könnte es sein das ein anderer auch auf die seelenkapsel geklickt hat,es erscheinen beide nachrichten im feldchat(das beide die genommen haben),aber nur einer bekommt es,in diesem fall also der andere

sowas hatte ich mal mit nem horn des teidams^^
Danol hat geschrieben:DAS könnte man nun echt für ne Alisami-Idee halten.

Gesperrt