Stab der großen Gruppenheilung eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Sep 2006, 18:50

goali1 hat geschrieben:vll. sollten wir gruppenheilung einfach nicht mit sh vergleichen das beide sachen eh verschienes sind und eines muss besser sein aber ein vorteill wenn das npc wegfallen würde könnte man sich nachdem man das uniqe(gruppen npc geshclagen hat also wenns tot ist nochmeil vollständig heilen
Natürlich muss man beides miteinander vergleichen, da beides den selben Effekt hat und zwar Heilung. Wenn das NPC wegfallen würde, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie es zu regelmässigen Heilorgien an der Post kommt :shock:

Und so schwer ist es echt nicht, mal eben kurz ein NPC zu finden :wink:

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 24. Sep 2006, 19:43

ich finde das recht cool das du jetzt soviel mit Charakterfähigleiten machst. Vielleicht kommt ja auch mal was mit Auftragsplanung *sehr am hoffen ist* weil das is im moment das ödeste was man machen kann finde ich.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Sep 2006, 20:28

sotrax,wie du siehs sind viele dagegen....du solltes wohl eher mal ne umfrage oder so was machen weil das nich gerade vielen gefällt....

Ausbilder Schmidt
kleines Schaf

Beitrag von Ausbilder Schmidt » 24. Sep 2006, 20:42

Also ich habs anders rum empfunden... Ich hab da eher Zustimmung rausgelesen :-D

Also dieser Stab der großen Gruppenheilung find ich ist ne klasse Idee^^

Wenn da noch dieser "Sichtradiuswirkungskreis" zukommt, würde ich das sogar richtig genial finden und auch als Anreiz sehen das hochzuziehen mit der Zeit

Schönen Gruss

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 24. Sep 2006, 21:08

Ase hat geschrieben:Das is doch mal nen geniales Item....

10 Daumen für dich Sotrax :)
ich will nicht wissen was bei dir 'daumen' sind.
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Sep 2006, 07:04

Sotrax, was ist los mit dir?!

Ich glaube du gehts die Sache falsch an. Mir ist klar dass du die lute dazu bringen willst max stufen bei den charas zu machen aber ich glaube kaum dass jemand SO VIEL zeit investieren will auch für ein so gutes item.

Ich werde bald Lerntechnik auf 40 haben und daher würde stufe 120 ca 180 tage dauern. DAS IST VIEL ZU LANGE. Du solltest bedenken dass die mehrheit der leute gerade mal stufe 20 bei lt hat!

Jetzt mal zum Psychologischem teil:

Computerspielen macht spass wenn man erfolgserlebnisse hat und MESSBAREN fortschritt verzeichnen kann und das ist hier sicher nicht der fall. -.-

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 25. Sep 2006, 07:26

Pyros, die Dinger sind als Belohnung gedacht.
Weil FW wird noch lange existieren. (Hoff ich doch mal)

Und in 1-2 Jahren, hast auch du die Chance ein paar Bücher aufs Maximum zu bringen ;)

Ausserdem, ist es ein Anreiz die Bücher zu maxen.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 25. Sep 2006, 07:32

Computerspielen macht spass wenn man erfolgserlebnisse hat und MESSBAREN fortschritt verzeichnen kann und das ist hier sicher nicht der fall. -.-
Es geht nicht nur darum wie schnell diese sind sondern wie GROSS!!

Stell dir mal vor du gehörst zu den 5 in GANZ Freewar die diesen Stein anwenden können! Was glaubst du wie gross wäre das Erfolgserlebniss dan?
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 25. Sep 2006, 08:08

Schick schick...
Ich muss sagen, die ganzen Erneuerungen gefallen mir...
Weiter so :)
Ich bin immer noch nicht süß

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Sep 2006, 12:23

@Pyros: Ich will nicht, dass sowas jeder hat. Das soll auch kein wirkliches Ziel sein, die meisten werden dieses Item niemals verwenden können. Und genau so ist es gedacht. Es gibt genug andere Items wo man seinen Fortschritt sehen kann (zB. jetzt bei Zauberkunst oder den neuen Schusswaffen, wo die Stufen jeweils durchaus erreichbar sind).
---
Sotrax

Virus

Beitrag von Virus » 25. Sep 2006, 13:17

Leute beschwert euch doch nicht andauernd diesen stab kann man vllt erst in ein paar monaten benutzen oder manche zumindest doch gibt es auch keine nachteile dadurch da es nur eine erweiterung ist und kein nachteil dadurch erfolgt.
auch wenn heilung in jeden fall günstiger ist aber ich z.b freue mich drauf da ich ein neues ziel habe und für gruppen sympatihscher und nützlicher werde und es gibt wieder ein neues luxus item wo ich mich hinkämpfen kann also ich freue mich über die änderung und die neuen sachen die gekommen sind und kommen werden.

lg

virus 8) :wink:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 25. Sep 2006, 18:37

schlecht sehr schlecht

Stufe 120 ist viel zu hoch.

Man hat ja kaum noch die möglichkeit einen halbwegs sinnigen und schlüssigen charakter zu schaffen - alles was bisher eingebaut wurde dauert viel zu lange und über diese statue kann ich nur eines fragen: das Balancing ist noch nicht weit genug im eimer?

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 25. Sep 2006, 18:39

Wusstest du, dass Gruppenheilung die geringste Zeit pro Stufe hat? (oder zumindest eine der geringsten)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Sep 2006, 18:41

@WinsBlack: Die Limit ist so extrem hoch, um eben die Balance nicht zu zerstören. Das Item ist selten und wird von den allermeisten niemals erreicht werden. Wer es aber auf sich nimmt und soviel Gruppenheilung lernt, soll am Ende auch einen netten Bonus erhalten.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2006, 20:50

Estron Dekal hat geschrieben:Wusstest du, dass Gruppenheilung die geringste Zeit pro Stufe hat? (oder zumindest eine der geringsten)
Wusstest du, dass Gruppenheilung immer noch unter allen Charas auf Platz 3 der längsten Gesamtzeit auf Maximum ist?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 25. Sep 2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt