noch ma Namen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
DarkLord
Teidam

Beitrag von DarkLord » 26. Aug 2004, 02:51

Meiner Meinung nach gehören die Spieler gesperrt die andere Mitmenschen im Umgangston bzw. im Namen auf irgendeine weiße Beleidigen bzw. Diskriminieren...

Darum seh ich das mit dem Namen Gott überhaupt nicht problematisch. Natührlich kann es sein das ein Spieler der christlich ist sich von dieser Namensgebung beleidigt fühlt aber dann müßte man auch die ganzen Lords rausnehmen. Da dies auch ein anspielung auf einen übergeordneten Menschen darstellt -> Desweiteren ist Lord auch eine Übersetzung für Gott und dies würde sicherlich den Rahmen sprengen ...
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 30. Aug 2004, 11:10

LadyHeide hat geschrieben: Man könnte ja eine extra Seite über die Seelenwanderung oder so öffnen!Ist sicher interessant,darüber zu sprechen;)
Du sprichst mir aus der Seele. Aber solche Seiten gibt es eigentlich schon nur das sie sich mit der allgemeinen Esoterik befassen. Aber trotzdem kann man dort tolle Sachen über Seelen finden. Leider hab ich die Seite nicht gefunden wo ein paar Geschichten von Leuten drinnen waren die sich an ihr früheres Leben erinnert haben.
Oder meintest du einen Thread im Off Topic?

PS: In meinem Früheren Leben war ich bestimmt ein mal ein Priester eines ausgestorbenen Kultes
PSPS: Bevor auf der Erde Leben entstanden war gab es schon Seelen darauf
Fearn Ciryatan

2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 30. Aug 2004, 13:42

und ich bin der nikolaus ^^
:D
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 30. Aug 2004, 13:49

Ich meinte das Ernst
Fearn Ciryatan

2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 30. Aug 2004, 13:59

jo glaub ich dir :)

aber ich glaub da eben nich dran ^^
deutschland is demokratisch! freie meinungsäuserung :)
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 30. Aug 2004, 14:07

Fearn hat geschrieben:
LadyHeide hat geschrieben: Man könnte ja eine extra Seite über die Seelenwanderung oder so öffnen!Ist sicher interessant,darüber zu sprechen;)
Du sprichst mir aus der Seele. Aber solche Seiten gibt es eigentlich schon nur das sie sich mit der allgemeinen Esoterik befassen. Aber trotzdem kann man dort tolle Sachen über Seelen finden. Leider hab ich die Seite nicht gefunden wo ein paar Geschichten von Leuten drinnen waren die sich an ihr früheres Leben erinnert haben.
Oder meintest du einen Thread im Off Topic?

PS: In meinem Früheren Leben war ich bestimmt ein mal ein Priester eines ausgestorbenen Kultes
PSPS: Bevor auf der Erde Leben entstanden war gab es schon Seelen darauf

los, wir wollen fotos sehen , wenns da schon so was geiles wie seelen gab dann doch bestimmt uach schon nen Fotoapparat :P

zum eigentlichen thread:
wie schon gesagt wurde, hat der name "gott" nichts mit dem eigentlichen religiösen zu tun, solange nich solche aussagen von dem user kommen.
und wer den namen "the_good" oder so als beleidigung auffässt, hat nach meiner meinung nach einen an der schüssel.
zum namen evil oder devil oder w<s das noch so war:
auch da gibt es ja keinerlei "kontakt" zum satanismus oder zu irgendeiner bösen und gemienen sekte, solange sich die person nicht dazu durch aussagen "bekennt"
wer sich so nennt willl halt nur einen böse machen, es sei ihm gewährt .
Oder er findet den namen eben von sich aus ganz gut, ohne nen kontakt zum satanismus zu haben.
Gibt zwar ausnahmen, hab aber bei freewar noch keine gesehen.

Amen :D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 30. Aug 2004, 14:18

Ich find es irgendwie absurd dass ein Satanist Freewar spielt und sich dann Satan nennt
Fearn Ciryatan

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 30. Aug 2004, 14:23

Inwiefern?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 30. Aug 2004, 14:29

Ich glaube nicht das ein Satanist Freewar spielen würden da es irgendwie meiner Meinung nach nicht ihre Art ist.*sich den Typischen Satanist vorstell* Da müsste Freewar schon blutiger und grauenhafter werden.

Das mit Satan als Namen für einen Satanisten wäre genauso wie für einen Christen der Name Gott
Fearn Ciryatan

Gesperrt