Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
Es kann durchaus sein dass Sotrax bei neuen Dingen nicht gleich an alles denkt und deshalb solche Sachen ändert, er wird kaum etwas sinnloses machen nur weil angeblicher ein User das so will. Das solltest Du ihm schon zutrauen dass er das gut überlegt 

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
Sind sie nicht, denn dann wäre das Ding in der Tat overpowered und es soll ja nun eine Belohnung für die sein, sie recht viel Zeit für ein training opfern, in dem sie sich sonst andere Spielvorteile verschaffen könnten. Außerdem würde ein Heruntersetzen der Anforderungen die Statue der Kraft zu sehr abwerten, die ja nun auch nicht leicht/billig zu bekommen ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Lerntechnik, Wissens-Amu und Zauber des Schnellen Wissens sollten helfen.Domus hat geschrieben:stufe 50 is völlig ok auch wenns bei mir noch 300tage dauert xD. ich hoffe mal es kommen noch möglichkeiten das zu verkürzen.
Und bei 300 Tagen kommt mir vor, miein paar zusätzlichen LT-Stufen könnte es immer noch schneller gehen, Stufe 50 zu erreichen, als nur Stärketraining zu lernen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Was nur schade ist das die Statue so extrem abgechäwcht wurde...
Meiner Meinung nach ist es übertieben das man noch diese große Perle braucht.
Aber was solls ich bin eh nicht gefragt.
Es werden eh nur einzelne sein da wäre es echt nicht schlimm es wneigstens ein bisschen leichter zu machen so wie es zuerst war.
Meiner Meinung nach ist es übertieben das man noch diese große Perle braucht.

Aber was solls ich bin eh nicht gefragt.

Es werden eh nur einzelne sein da wäre es echt nicht schlimm es wneigstens ein bisschen leichter zu machen so wie es zuerst war.
Sotrx ganz ehrlich Stufe 50 ist viel zu extrem, das werden kaum welche trainieren weil sie bei stufe 30 höhsten keine lust haben alles nicht weiter zutrainieren wegen der statue ich finde stufe 30 hätte es auch getan aber 50 ist zu extrem.. also mit Stufe 50 wär das item für mich als PK ehrlich gesagt nicht interessant weil der aufwand einfach zu groß ist, stufe 30 wär ja ok aver 50.. und bis mann hat kommen auch andere Fähigkeiten, daher nicht sehr gut, bei stufe 30 würd ichs machen ^^.. aber nich 50 ist zu heftig
Shit Happens (^)(o.O)(^)
ja und? wen stört das das du das nicht machs?Khalim hat geschrieben:Sotrx ganz ehrlich Stufe 50 ist viel zu extrem, das werden kaum welche trainieren weil sie bei stufe 30 höhsten keine lust haben alles nicht weiter zutrainieren wegen der statue ich finde stufe 30 hätte es auch getan aber 50 ist zu extrem.. also mit Stufe 50 wär das item für mich als PK ehrlich gesagt nicht interessant weil der aufwand einfach zu groß ist, stufe 30 wär ja ok aver 50.. und bis mann hat kommen auch andere Fähigkeiten, daher nicht sehr gut, bei stufe 30 würd ichs machen ^^.. aber nich 50 ist zu heftig

Und klar würdest du als PK es nur auf 30 machen - es würde ja die Lernzeit, die für die Statue benötigt wird, um 64.5% reduzieren ...Sotrax hat geschrieben:Ich seh solche Items eher auf sehr lange frist. Ich gehe davon aus, dass es Freewar auch noch in 3 Jahren geben wird, und da wirds dann schon den ein oder anderen geben, der sowas hat.
Lorana ...
Falls du mich meinst - ich habs ja noch nicht, hätte es erst im Jänner in W4 so hoch. Und ich denke nicht, dass ich der einzigste bin, der Lerntechnik so hoch hat ... in W1 wird es sicher Leute geben, die es weit früher schaffen könnten.Khalim hat geschrieben:Nur weil du nun der erste bist ( vl dann auch ne weile der Einzige ) is klar das du sowas sagst -.-
Und selbst wenn ich es nicht so relativ "bald" schaffen könnte, wäre ich gegen Stufe 30 - alles andere als 50 wäre overpowered.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 27. Sep 2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
na und? meinste wieviel zeit die dareingesteckt hat wenns soweit ist? belohnung muss sein, lern doch selbstheilung auf 60, dann kannste dich alle 15 seks kostenlos um 250lp heilen...maulen dann alle anderen rum weil sie das nit können?Khalim hat geschrieben:Nur weil du nun der erste bist ( vl dann auch ne weile der Einzige ) is klar das du sowas sagst -.-
Also Items, die anderen helfen, können ruhig hohe Anforderungen haben - die, die dich fördern würden, solls jederzeit verfügbar geben, nicht wahr?Khalim hat geschrieben:kann ich auch aus meim Kasten saufen ich als PK heul nich wegen den paar xp rum
Sorry, ich bin auch PK - nur, davon verlier ich noch nicht zwangsläufig die Relationen aus den Augen, die hier herrschen würden.
Lorana ...