Kopiermaschinen verbessert [W1-9;RP]
Oh, schlimm, eine Stunde.hobby hat geschrieben:tut leid aber wasn das für ne kacke ? das warn back up von mind eine stunde ?
Das letzte Backup in RP war offiziell 5 Stunden alt, aber in der Praxis gute 8 oder mehr ...
Und 1,5 Stunden ist schon mehr als wenig für ein Backup, finde ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hier mal die Daten ...
Lerntechnik Stufe: 10, 20, 30, 40, 50 - Zeit in Tagen, gerundet
Waffenkunst auf Maximum: 196, 117, 70, 42, 25
Tragbarkeit in Prozent, dahinter %zeit der Chara auf Maximum
Stufe 05: 47 % - 2,3%
Stufe 10: 27 % - 10,3%
Stufe 15: 16 % - 24,1%
Stufe 20: 9 % - 43,7%
Stufe 25: 5 % - 69,0%
Stufe 30: 3 % - 100%
Wie man sieht, war Stufe 10 bisher schon relativ die Schmerzgrenze, was durch die große Reparaturzange noch verschlimmert wurde.
Lerntechnik Stufe: 10, 20, 30, 40, 50 - Zeit in Tagen, gerundet
Waffenkunst auf Maximum: 196, 117, 70, 42, 25
Tragbarkeit in Prozent, dahinter %zeit der Chara auf Maximum
Stufe 05: 47 % - 2,3%
Stufe 10: 27 % - 10,3%
Stufe 15: 16 % - 24,1%
Stufe 20: 9 % - 43,7%
Stufe 25: 5 % - 69,0%
Stufe 30: 3 % - 100%
Wie man sieht, war Stufe 10 bisher schon relativ die Schmerzgrenze, was durch die große Reparaturzange noch verschlimmert wurde.
Lorana ...
Jep, versteh ich nicht wirklich, immerhin ist man schon bisher mit Stufe 10, hohem Repawissen und Repazangen weitaus besser gefahren - die kurze Zeit ohne diese Neuerung der Kopiermaschinen mit Repawissen auf 30 erst recht - hätte ich nicht erwartet, wenn ich mir den Kosten-Nutzen-Effekt anseheSotrax hat geschrieben:@sgr: Umso erstaunlicher dass bereits mehrere Leute das auf Stufe 30 trainiert haben

Lorana ...
find ich nicht so toll. wertet die hi-end irgendwie ab finde ich. vll sollte man die dann ein wenig verstärken denn ansonsten is ne kopierte sandzange sogar stärker als ne normale sandaxt und das find ich nun wirklich ncith so toll weil wohl keienr genug hi-end\s hat um sich ständig ne kopie zu machen. finde die änderung so ziemlich schlecht
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Wieso wertet die High End doch sogar auf OoDomus hat geschrieben:find ich nicht so toll. wertet die hi-end irgendwie ab finde ich. vll sollte man die dann ein wenig verstärken denn ansonsten is ne kopierte sandzange sogar stärker als ne normale sandaxt und das find ich nun wirklich ncith so toll weil wohl keienr genug hi-end\s hat um sich ständig ne kopie zu machen. finde die änderung so ziemlich schlecht
Wenn du die Kopierst wow dann geht es erst richtig ab^^
Zum einen ... freu dich, dass du mit diesem Aufwand auch denen in deinem XP-Bereich, die High-End-Waffen haben, zeitweise Paroli bieten kannst.
Zum anderen ... eine haltbarkeit von 28 TAgen 12 Stunden 35 Minuten und 44 Sekunden bei Verlängerung durch jemand mit großem STab und MV 30 sollte wohl ausreichen - 1,5 Tage schafft man schonmal OHNE Kopie.
Zudem kommt ja eventuell mal - laut Sotrax - ein Stab, der MV durch Zauberkunst verstärkt ... damit wäre das Ding wohl sicher 30 Tage haltbar - und ich denke, darauf sind diese 6 Tage auch schon ausgelegt.
Zum anderen ... eine haltbarkeit von 28 TAgen 12 Stunden 35 Minuten und 44 Sekunden bei Verlängerung durch jemand mit großem STab und MV 30 sollte wohl ausreichen - 1,5 Tage schafft man schonmal OHNE Kopie.
Zudem kommt ja eventuell mal - laut Sotrax - ein Stab, der MV durch Zauberkunst verstärkt ... damit wäre das Ding wohl sicher 30 Tage haltbar - und ich denke, darauf sind diese 6 Tage auch schon ausgelegt.
Lorana ...
ja aber du hast da meistens nur eine kopiervorlage. für die vorige waffe gibts genug vorlagen das heißt du läufst eigentlich imem rmit ner waffe rum die magisch is.
edit: zu spät gesehn^^ da haste wohl recht....
edit: zu spät gesehn^^ da haste wohl recht....
Zuletzt geändert von Domus am 26. Sep 2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.