Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1-9;RP]
Übrigens wurden die Charakterfähigkeiten extra so gewählt, dass die Vorteile Neulingen nicht schaden. Es gibt keine Charakterfähigkeiten die den Charakter effektiv gegenüber Neulingen stärker machen. Ein Neuling kann durch jemand der seit 2 Jahren spielt kaum umgehauen werden, aufgrund der XP differenz. die Charakterfähigkeiten ändern daran praktisch nichts.
Genauso kann aber auch jemand ganz ohne jede Charakterfähigkeit jemand anderen killen, der seit 2 Jahren die Fähigkeiten trainiert (und es ist normalerweise nichtmal viel schwerer).
Genauso kann aber auch jemand ganz ohne jede Charakterfähigkeit jemand anderen killen, der seit 2 Jahren die Fähigkeiten trainiert (und es ist normalerweise nichtmal viel schwerer).
---
Sotrax
Sotrax
- Hephaistos
- Kaklatron
@Luna ich meine jetzt gar nicht die verstärkung von zaubern, zum beispiel finde ich stärkere klauzauber nicht so atemberaubend, da ich ein händler bin
aba das man, wie ich schon gesagt hab, neue drop zauberstäbe erfindet. zum beispiel das es ein zauberstab des donners gibt, dessen fähigkeit ist, npcs um lebenspunkte zu erleichter, oder wie ich gesagt hatte des stab des eises, womit man keute starren kann...und mit jeder höheren stufe von zauberkunst, verstärkt es den effekt der zauberstäbe...
@vestermagic die highxpler haben damit gar keinen vorteil. ok sie sind mehrere stufen voraus bei einer fähigkeit, aber das wären sie genauso wenn es keine rassenspezifische änderungen gäbe...guck mal von der anderen seite...die 3%, die ziemlich mickrig sind und kaum ins gewicht fallen, hatten die highxpler nicht, das heißt, sie haben länger trainiert als es dann die neulinge tun...ich hoffe du verstehst meine sicht....
p.s.: @Luna das mit dem doppelten geposte war durch meine eigene blödheit...ich hatte scho den artikel abgesendet als mir der rest eingefallen ist *hand auf die stirn klatsch*^^

@vestermagic die highxpler haben damit gar keinen vorteil. ok sie sind mehrere stufen voraus bei einer fähigkeit, aber das wären sie genauso wenn es keine rassenspezifische änderungen gäbe...guck mal von der anderen seite...die 3%, die ziemlich mickrig sind und kaum ins gewicht fallen, hatten die highxpler nicht, das heißt, sie haben länger trainiert als es dann die neulinge tun...ich hoffe du verstehst meine sicht....
p.s.: @Luna das mit dem doppelten geposte war durch meine eigene blödheit...ich hatte scho den artikel abgesendet als mir der rest eingefallen ist *hand auf die stirn klatsch*^^
to entertain you I love
Betonung auf kaum, mein 1k-XP-Tarunerchen in W6 freut sich schon, wenn er die Statue anwenden kannSotrax hat geschrieben:Ein Neuling kann durch jemand der seit 2 Jahren spielt kaum umgehauen werden, aufgrund der XP differenz.

Mit 1250 XP hab ich dann ein theoretisches Limit (durch Waffe, +A und +LP) von bis zu 2720 - find ich doch mal ganz brauchbar, endlich werden die Leute mit 2k zu nem schaffbaren Ziel - auf meinem XP-Stand gibt es eh kaum Herausforderungen ... selbst ohne jegliche Erhöhungen und ohne volle LP.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Hephaistos
- Kaklatron
sgr du musst auch sehen das viele in deiner xp-klasse nicht so genau aufs aka achten, da die meisten neulinge xp wie verrückt sammeln und weniger aufs geld achten...und wenn dann einer wie du kommt, der wirklich erfahrung im spiel hat und weiß, woraufs ankommt, sind die natürlich leichte beute...und mit den 2kxper kloppen....da würd ich auch nicht unbedingt den mund so voll nehmen, weil genau die das gleiche machen könnten wie du und damit überlegen sind... 

to entertain you I love
Ich kill mit kopierter Waffe derzeit mit +6 LP und ohne bessere V, die ich dann hätte, bei 1,5k XP und Limit 780 Leute bis rauf zu 1,9k .... ich hab eher Erfahrungswerte genommen als den Mund vollzunehmen - aber wenn du den Alltag besser kennst als ich. Sollte eigentlich nur zeigen, welche Auswirkungen Charas haben können.Hephaistos hat geschrieben:und mit den 2kxper kloppen....da würd ich auch nicht unbedingt den mund so voll nehmen, weil genau die das gleiche machen könnten wie du und damit überlegen sind...
Lorana ...
- Hephaistos
- Kaklatron
SCHLECHT!
ich finde das blöde. ja schon, charaktsachen sind eine feine sache aber das werden immer und immer mehr und langsam hängen die mir zu hals raus. und das man dann auch noch extra was für zauber lernen muss finde ich echt doof. dann, finde ich, hätte man es auch gleich weglassen können -.-
ich finde das blöde. ja schon, charaktsachen sind eine feine sache aber das werden immer und immer mehr und langsam hängen die mir zu hals raus. und das man dann auch noch extra was für zauber lernen muss finde ich echt doof. dann, finde ich, hätte man es auch gleich weglassen können -.-
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
- Hephaistos
- Kaklatron
@Laub gerade die neuen sachen wie gebiete, neue bücher, neue fähigkeiten machen das spiel ja so prickelnd...und wie man sieht, kommen ja auch richtig geile sachen...siehe zauberkunst, die felseninsel+unique-npc...das ermöglicht rieigen spielraum und außerdem kommt man den anderen nicht so oft in die quere und hat seine ruhe
@Luna ...ich stimme dir ganz und gar zu

@Luna ...ich stimme dir ganz und gar zu

to entertain you I love
Hephaistos hat geschrieben:naja aber auf die idee kommen, sich die lp und a aufpimpen zulassen und sich waffen zu kopieren kommst ja nicht nur du...darauf wollte ich hinaus!
Und falls du gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich ALLTAG schrieb - und in diesem passiert das eben NICHT bei den meisten ...sgr011566 hat geschrieben:aber wenn du den Alltag besser kennst als ich.
Lorana ...
- Hephaistos
- Kaklatron
- Hephaistos
- Kaklatron
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Bevor du noch von jmd angemault wirst^^:Hephaistos hat geschrieben:wann werden die neuerungen in w6 kommen? ungefähr^^. ich bin grad ganz heiß drauf, dass die libelle meinen stab der innovation kennenlernt
Merke:
Die Neuen Sachen kommen erst in die anderen Welten wenn sie Bugfrei sind. Was mal länger dauernd kann mal kürzer. Erst dann baut Sotrax die sachen ein

Achja und editier deine Beiträge das nächste mal als zwei hintereinander zu schreiben

EDIT:
Stimmt schon wollte es nur gesagt habenHephaistos hat geschrieben:@paladin das ist mir schon klar und er soll sich die zeit nehmen die er brauch, aba das sin so geile neuerungen, da juckts einem schon in den finger, wenn man sie kennt

Ich hätte auch gerne mal wenigstens das "neue" für w1 alte gebiet mal in w2

Zuletzt geändert von Dark Paladin am 26. Sep 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Hephaistos
- Kaklatron
@paladin das ist mir schon klar und er soll sich die zeit nehmen die er brauch, aba das sin so geile neuerungen, da juckts einem schon in den finger, wenn man sie kennt 
aber danke für den hinweis mit dem "anmaulen"...

das wäre aber wieder eine differenzierung von welten und das geht ja auch nicht...Ich hätte auch gerne mal wenigstens das "neue" für w1 alte gebiet mal in w2
aber danke für den hinweis mit dem "anmaulen"...

to entertain you I love