sorus kapsel
sorus kapsel
@ sotrax, könnte diese kapsel nach all den jahren vielleicht mal eine funktion bekommen? ich bin jetzt nicht der, mit den höchsten ansprüchen und kann auch keine 100 ideen dafür bringen, aber ne sinnvolle funktion sollte schonmal eingebaut werden
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
wieso? vielleicht gibt es ja etwas, das man damit machen kann. es weiß nur keiner? und wenn nicht, ist es eben ein sinnloses Item in Freewar mehr, auch nich so wild 
Außerdem gibt es Ideen dazu:
viewtopic.php?t=14488&highlight=soruskapsel

Außerdem gibt es Ideen dazu:
viewtopic.php?t=14488&highlight=soruskapsel
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Selbst wenn es (noch) keine Quest gibt ... gut so!
Es gibt immer weniger Items, die man bei ner neuen Quest ausprobieren kann, weil sie alle schon ne Funktion haben -> für mehr scheinbar sinnfreie Items.
Es gibt immer weniger Items, die man bei ner neuen Quest ausprobieren kann, weil sie alle schon ne Funktion haben -> für mehr scheinbar sinnfreie Items.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Du meinst KapselLuna hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, daß es einen Quest für die Kapel gibt ...

Wer fest dran glaubt wird noch belohnt Oo
Ich sage euch die Quest :
Ihr müsst den Geist der Depressionen killen die sorus kapsel nehmen und im Shop verkaufen....
und es gibt noch ein Quest dazu:
Wenn man ganz depressiv ist weil man sein Geld verzockt hat kann man in die kapsel die depressionen reinmachen und sie auf andere werfen. Die werden dann auch depressiv und verlieren 10% ihres Goldes (welches sie auf der Hand haben) das dann du bekommst.
Aber nicht weiterveraten

Ups ein Mod bitte zensieren QUestlösungen werden nichgt im Fourm veraten.
- insanus
- Klauenbartrein
@HILFE: Solche Postings braucht die Welt... 
Wer sagt, dass es zu der Soruskapsel keinen Quest gibt? Sicher gibt es Items, die eingeführt wurden für einen Quest, den Sotrax dann aber wieder vergessen hat. Z. B. die rote Schnur, Sotrax hat sie eingebaut weil er eine Questidee für sie hatte - und hat dann vergessen, wie der Quest ging. Der Chef ist halt auch nur ein Mensch. Na ja, womöglich hat sie ja mittlerweile einen neuen Quest?!
Zur Soruskapsel: Wiki weiß auch nur, was andere schon wissen und eingetragen haben. Von daher heißt die Tatsache, das bei der Soruskapsel nichts steht nicht, dass es keinen Quest dafür gibt.
Und solche "Vorschläge" wie "nach all den Jahren sollte das Ding mal eine Funktion bekommen, hab aber keine Idee" helfen sowieso nicht weiter...

Wer sagt, dass es zu der Soruskapsel keinen Quest gibt? Sicher gibt es Items, die eingeführt wurden für einen Quest, den Sotrax dann aber wieder vergessen hat. Z. B. die rote Schnur, Sotrax hat sie eingebaut weil er eine Questidee für sie hatte - und hat dann vergessen, wie der Quest ging. Der Chef ist halt auch nur ein Mensch. Na ja, womöglich hat sie ja mittlerweile einen neuen Quest?!

Zur Soruskapsel: Wiki weiß auch nur, was andere schon wissen und eingetragen haben. Von daher heißt die Tatsache, das bei der Soruskapsel nichts steht nicht, dass es keinen Quest dafür gibt.
Und solche "Vorschläge" wie "nach all den Jahren sollte das Ding mal eine Funktion bekommen, hab aber keine Idee" helfen sowieso nicht weiter...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.