Zauberfreie Spielfelder oder Schutz des Leerzaubers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tonk
Wächter des Vulkans

Zauberfreie Spielfelder oder Schutz des Leerzaubers

Beitrag von Tonk » 28. Sep 2006, 07:46

Also hier das neue Thema, nochmal zur Beschreibung es gibt keinen Schutz gegen Leerzauber und ich finde es sollte einer rein, wenn nicht sollte man die Spielfelder zauberfrei machen,denn es nervt ständig wieder hinzulatschen und seine Zeit zu verkürzen.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Sep 2006, 07:51

Gibts jetzt den Bonus für die 100ste Wiederholung des gleichen Vorschlags ? :lol:
Zauber der Leere ist ein wirksames Mittel zur Verteidigung, ist ein netter Spass um die Leute aus der Bank zu jagen und dann sauber zu machen.
Er tut nicht wirklich weh und belastet niemanden wirklich.

DAGEGEN
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2006, 08:09

Zauber der Leere ist die einzige Möglichkeit jemanden loszuwerden wenn der andere Starre und Wegzauberschutz hat. Da es ziemlich nervig sein kann, wenn zb. sich jemand auf das Quallenfeld hockt. und weder weggehen noch sich heilen will. mit nur auf sicheren feldern könnte ich mich ein wenig damit anfreunden aber so ne kleine Zdl an der Mine macht Spaß.

Dagegen
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Sep 2006, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 28. Sep 2006, 08:14

Dann eben ein Zauberschutz der NUR auf den Spielfeldern wirkt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2006, 08:16

Irre ich mich oder sind wir damit dann nicht bei deiner alten idee angelangt? Womit dieser ganze Thread bloß noch unnötig ist.

Starreschutz reicht wenn man beim Spielen nicht betrogen werden will. Sollte es jemand schaffen dich 10 min lang wegzuzaubern ohne das du zum Zuge kommst hat diese Person meinen Respekt ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 28. Sep 2006, 08:18

Nur mal sone Frage hat jeder DSL 6000 ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2006, 08:28

Wenn man nicht grade Staubquadrat in Kolun spielt erreicht man jede Spielstätte in ca 30sekn ( Gzk vorausgesetzt) . Bei 10 Minuten macht das dann 20 Wegzauber die dein Gegner benutzen muss^^. Anstatt das man immer wieder zur Spielstätte läuft kann man sich natürlich auch Wegzauberschutz besorgen. Gehen wir von 1 min aus die man braucht um den Wegzauberschutz zu organisieren. Dann braucht der Gegner 17 Zauber der Leere das sind schon 1,5K Kosten. Übrigens kann man noch nen Dm bitten den Gegner einfach herzuzaubern dann kann man seinen Zug machen und der Gegner hat die ganzn Zdls umsonst ausgegeben.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Sep 2006, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 28. Sep 2006, 08:29

Das ist der endeffekt...aber es lohnt sich sowas bei einem Einsatz von 10000 gm zu machen oder net

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Sep 2006, 10:43

Blizz hat geschrieben:Wenn man nicht grade Staubquadrat in Kolun spielt erreicht man jede Spielstätte in ca 30sekn ( Gzk vorausgesetzt) . Bei 10 Minuten macht das dann 20 Wegzauber die dein Gegner benutzen muss^^.
Kolun dauert 36 Sekunden vom Kugelpunkt Reikan und mit Stufe 32 Portal schlägt man dort auch jedem Gegener ein Schnippchen:

7:37 + 0:36 = 8:13

Man kommt also in runden 8,25 Minuten an sein Ziel.
Würde mich wer wegzaubern, käme ich mit Wegzauberschutz wieder, dann muss er erstmal die Leere rauskramen, bis dahin klappt der Zug - und selbst mit Wegzauberschutz und ohne Leeren würde ich nach jedem Zug nach solcehr Aktion für 8 Minuten was anderes machen - mal sehen,w er die besseren Nerven hätte ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 28. Sep 2006, 12:47

Richtig gefährlich wird solcher Betrug beim Spiel erst durch Starren - und wenn du mit Unbekannten um 10k spielst sollte dir deine Sicherheit für ein faires Spiel durchaus einen Starreschutz wert sein. Selbst wenn du kein Portal so hoch ausgebaut hast sondern eine gzk einsetzen musst sind es 12 Felder zu laufen. 12*6=72 Sekunden (1:12 min) Du kannst ja auch mal nach 3 Minuten wieder da sein oder mal nach 9 Minuten, dann muss er ewig auf den Bildschirm starren und auf dich warten. Und nach jeder Leere das gleiche Spiel. Wie sgr schon sagte, mal sehen, wer da die besseren Nerven hat. ;)

Der Psycho-Krieg ist hiermit eröffnet!! :twisted: :lol:

[edit]
Ich denke heute morgen etwas langsam...
Warum eröffnest du eigentlich einen neuen Thread mit derselben Idee wie hier, die noch nicht mal geschlossen wurde, noch aktiv disktuiert wird und sogar von dir stammt:?: :shock: Sieh es ein, es gibt auch bei ingame-Spielen Möglichkeiten, sich gegen Betrüger zu schützen. Und wenn du ohne Vorkehrungen um 10k gegen Unbekannte spielst, verzeih, bist du selbst Schuld. Es gibt Starre- und Wegzauberschutz, Leeren kosten im Shop 140gm, das lohnt sich für deinen Gegner nicht. ;)
[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 29. Sep 2006, 08:08

Also einmal glaube ich nicht, dass einer von euch mal um hohe Einsätze gespielt hat und mal solche Leute erlebt hat, wie schnell die einen Wegzaubern oder Leerzaubern können( Es gibt ja auch noch das Schnellzaubersystem)...auf einen Leerzauber muss man auch nur einfach klicken.

Und wie gesagt bei HOHEN Einsätzen lohnt sich doch der Nerv.

Idee:
Schutz des Spielbetrugs
Ein Zauber der nur auf Spielfelder angewandt werden kann und eine Stunde hält. Er sorgt dafür, dass man keine Zauber auf dem Feld anwenden kann oder durch andere Zauber hergezaubert werden kann. Der Flüstermodus wird dadurch auch nicht möglich (Möglicher Rukibetrug).

Preis und Seltenheit kann man ja noch einstellen, sodass es sich wirklich nur lohnt ihn bei hohen Einsätzen zu benutzen. Mehr würde ich nicht verlangen, aber wenn nicht dann wenigstens ein Schutz des Leerzaubers

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2006, 11:32

Tonk hat geschrieben:Der Flüstermodus wird dadurch auch nicht möglich (Möglicher Rukibetrug).
Gruppentele, Clantele, Briefe (wenn wirs weiterspinnen, sogar gerichtete Tele an ein Clanmember, das es dann an den 2. Spieler weiterleitet - sonst wärs ja auffällig)?

Wenn schon, dann richtig ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Sep 2006, 14:59

Ob jemand von uns schon um hohe Beträge gespielt hat weiß ich nicht - aber ich bin sicher, dass niemand von denen, die hier posten, sich dabei so anstellen... :roll: ;)
  • Seit Jahrtausenden wird bei Spielen um Geld betrogen und genauso versucht man sich davor zu schützen
  • Lies mal die Vorschläge und Kommentare ;) z. B. von sgr, der dir sogar vorrechnet, dass du trotz Leere locker wieder zurückkommen kannst, vor allem wenn du dazu noch Starreschutz anwendest
  • Unmöglichkeit von Flüstern: Gut, dann kein flüstern. Dann erfolgt die Kommunikation zwecks Betrug über
    • Clan-Tele
    • Briefe
    • Weil man im RL nebeneinander sitzt
    • ICQ oder andere Chatprogramme outgame
Du hältst die Betrüger auch für doof, oder? ;) Die werden immer Wege finden, sich in Ruki abzusprechen, und was den Rest angeht, es gibt einfache Wege sich vor Betrug zu schützen: Starreschutz und nach einer Leere zurücklaufen, oder mit Unbekannten einfach nicht um hohe Beträge spielen. Hohe Geldeinsätze haben schon immer Betrüger angezogen - aber du bist diesen nicht hilflos ausgeliefert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 29. Sep 2006, 20:06

Ich hab doch schon vorher gesagt es hat nicht jeder schnelles I-net. Manche sogar ein 53 k Modem....das flüstern an sich war eigentlich nicht so wichtig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Sep 2006, 20:10

dass es keinen schutz gegen leerzauber gibt ist auch gut so und soll auch so bleiben.

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt