Reparaturzangen geändert [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 29. Sep 2006, 06:46

Ich habe meine meinung geändert.
Am anfang dachte ich dass diese änderung schlecht ist, aber man sollte bedenken dass stufe 15 KAUM lernzeit braucht und es VIEL mehr zangen NOCH BILLIGER gibt.

Das ergibt meines erachtens 2 grosse vorteile:

- Reparieren DEUTLICh billiger(vor allem für highendwaffen)
- Wer spiegel der maha hat wird wohl FAST IMMER billige zangen kaufen können-->keine abhängigkeit von einem shop mehr

Was mich allerdings noch stört ist dass kopien und ring des vulkans/schild der vernichtung praktisch nichts kosten wird.

da ich vorhabe waffenkunst auf 30 zu machen(wegen besserer kopie, dann habe ich eine A20 waffe^^) und über-70k xp anstrebe(vulkanring) wird das reparieren früher oder später nutzlos geworden sein-.-

Bitte, wenn es nur irgendeine möglichkeit gibt sotrax, mach dass kopien genausoviel zum reparieren kosten und ring des vulkans min 200 basispreis. (mir ist egal wenn ich dafür mehr zahle aber ich will dass diese chara später auch noch sinnvoll ist)

babbelstripp
Kriechlapf

Beitrag von babbelstripp » 29. Sep 2006, 11:02

Finde ich total schlecht - ich habe die Reparaturzangen immer nur dabei gehabt, um im Notfall (wenn unterwegs eine Waffe kaputt ging) die Waffe schnell wieder reparieren zu können - bevor ein PK kam oder mein heißgeliebter W. mich bombte.. Jetzt werde ich halt jedesmal , wenn eine Waffe kaputt geht, per zk zum Shop fliegen um zu reparierer. Schlecht, Sotrax - sehr schlecht :evil:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 29. Sep 2006, 12:56

Babbelstrip, so lange geht das trainieren auf 15 echt nicht... alternative: öfter mal reparieren bevor sie ganz kaputt sind.. das trainiere ICH grad *g.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 29. Sep 2006, 13:23

Also ich hatte Reparaturwissen nur auf 7...dann kam die Ankündigung hier...fix umgestellt und nun bin ich bereits auf 12. Das ist nicht wirklich ein Problem.
Ausserdem funktionieren die alten Zangen ja noch...die kann man ja benutzen solange man noch an der Fähigkeit trainiert.

Ausserdem Sotrax dafür verantwortlich zu machen, dass man seinen eigenen Char mit seinen eigenen Entscheidungen WAS man trainiert nicht passend für eine Änderung trainiert hat ist nicht wirklich stilvoll, Babbel.^^
Anstatt zu meckern einfach trainieren.
Ich für mich PERSÖNLICH finde auch, das zum Beispiel die Gewebeforschungsfähigkeit für M/Z\s 3% schneller zu erlernen sind völlig was für die Wurst....warum ?...weil ich eher Koch und NPC-Jäger bin als ein Gewebejäger.
Aber hätte ich mich für das Gewebe jagen entschieden, hätte ich jetzt Spass.
Also...einfach die persönlich Egobrille absetzen und daran denken, dass uns ein Bonus geschenkt wurde.
DAS ist dann spielübergreifendes Denken^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2006, 13:46

babbelstripp hat geschrieben:Jetzt werde ich halt jedesmal , wenn eine Waffe kaputt geht, per zk zum Shop fliegen um zu reparierer. Schlecht, Sotrax - sehr schlecht :evil:
Ja, stimmt, wirklich schrecklich, es macht Freewar eben nicht mehr so einfach "dabeihaben - gut ists". Man müsste ja mal was tun dafür, dass man überall reparieren kann - bloß nicht, es ist doch sooo schön luxuriös, es ist doch sooo schön einfach ... ach so ... "war" ... *heul*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 29. Sep 2006, 14:15

rofl

sgr011566 das hast du schön ausgedrückt

Gesperrt