Das wahrscheinlich geilste Gespräch aus ganz ActionFreewar:D

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Corey
Nachtgonk

Das wahrscheinlich geilste Gespräch aus ganz ActionFreewar:D

Beitrag von Corey » 28. Sep 2006, 23:10

...oder die wahrscheinlich coolsten Mods von allen Servern*g*.

Vorgeschicht:Es kam Langeweile auf und ich beschloss mich mal einen Ablegescript zu bauen(1.Ja, ich bin Anfänger in sowas,2.Ja, ich bin sehr böse^^,3.(wichtig):Ich spiel seit ca. 2 Jahren Freewar und kenn das Spiel in- und auswendig, meine folgende Art ist leicht gespielt :D )...soweit so gut...also sammelte ich ein paar Goldmünzen in AF und kaufte dann ca. 1300 Furgorpilze."Leider" war der Mod Noraya auch auf auf dem Feld und bekam das mit*g*.Sofort warnte sie mich, dass ich die nicht ablegen soll und was ich denn damit wolle...(Hab das nicht mehr mitkopiert).Ich sagte:"ablegen".Sie:"Die legst du nicht alle ab, das laggt".(So ungefähr)...

Dann war ich ca. 10 Minuten abwesend.Noraya stand immer noch da^^.

Dann gings los...:D

Bis zum Ende durchlesen.Es lohnt sich allemal! :D.

Achja:Noraya ich stell dich nicht als dumm dar, sondern ich finde du hast eigentlich ziehmlich gut für einen Mod gehandelt, aber ich fand das Gespräch einfach zu geil^^.Und ich weiß, du konntest nicht wissen, dass ich nur "spiele" *g* ;).

So.Auf gehts(Nichtdazugehörendes gelöscht):

Toby legt das Item 'Furgorpilz' ab

Toby nimmt das Item 'Furgorpilz'

Noraya: ey freudchen

Noraya: was hab ich dir eben gesagt?

Toby: was?

Toby: ich darf nix ablegen?

Noraya: ganz genau

Toby: lol?

Noraya: du kannst die dinger wieder verkaufen wenn du sie nicht willst

Noraya: aber es wird nix abgelegt

Toby: wozu gibts den button wenn ich fragen darf?

Noraya: ich diskutier jetzt nicht mit dir rum hier

Noraya: du legst hier nix ab......fertig

Toby: und sonst?

Noraya: dann hast pause, ganz einfach

Toby: ich hab keine pause ich hab ferien

Toby: pause is erst wieder in 3 wochen

Noraya: werd nicht frech

Toby: wenn du mir verbietest was abzulegen(ich beachte ja die anweisungen der mods,steht ja in den agbs),dann beschwer ich mich aber

Noraya: tu das

Toby: hab grad n freund gefragt von dem ich das spiel kenn der sagt man darf items ablegen

Toby: warum darf ich nix ablegen?

Noraya: also nochmal ganz langsam für dich

Toby: ich will ne schnitzeljagd machen

Noraya: es wird hier garnix abgelegt

Toby: ich will überall auf jedem feld ein pilz ablegen und wenn einer alle hat dann kriegt er nochmal doppeltsoviele

Noraya: das lässt du bleiben

Toby: darf ich nur hier auf diesem feld nix ablegen oder darf ich,also mei naccount,überhaupt nix ablegen egal wo egal was?

Noraya: es wird hier garnix abgelegt

Noraya: ich hab dir jetzt schon mehrmals erklärt warum

Toby: hier=dieses feld oder hier=action freewar ?

Noraya: kapierst dus nicht?

Noraya: hier im ganzen spiel

Toby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *wundert sich,dass man im ganzen spiel nichts ablegen darf*

Noraya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja wunder dich, ich habs dir jetzt schon mehrmals erklärt....blöd wenn dus nicht kapierst

Noraya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] manche leute sind sehr schwer von begriff

Toby: du hast mir garnich erklärt warum man hier im spiel nichts ablegen darf

Toby: vorhin hat auch einer was ablegegt bei den losen der wurde auch nich bestraft

Noraya: weils keiner gesehn hat?

Toby: doch ich

Noraya: es LAGGT wenn hier jeder was ablegt

Toby: achso

Noraya: kapierst dus jetzt....das spielt läuft dann nichtmehr

Toby: sag das doch

Noraya: man man junge, wie alt bist du?

Toby: geht dich nichts an

Noraya: dann benimm dich nicht wie im kindergarten

Toby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das spiel is blöd ich darf meine sachen nich ablegen und muss jetzt mit 1300 furgorpilzen rumlaufen und kann mich ungefähr nur alle 20 minuten bewegen so macht das kein spaß,außerdem sind die mods hier voll unhöflich,behaupten von einem,dass man schwer von begriff ist usw...

ich bin der tobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du kannst doch ablegen

Schwert des Todes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *rofl

Kenix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Seit wann darf man hier keine sachen ablegen?^^

Kenix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol^^leg doch ab ey^^wer das gesagt hat hat sich ein scherzle mit dir erlaubt

Schwert des Todes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was willst du mit 1200 pilzen? ^^^^

FameFatale schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] toby gib mir die fugors

Schwert des Todes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *1300, hi fame

Noraya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] toby ich hab dir jetzt mehrmals gesagt dass du die pilze nicht einfach ablegen sollst weil es dann laggt......ist das so schwer zu verstehen?

Toby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NEIN,du hast gesagt ich darf GARNIX IRGENDWO ablegen

sToNeOnE schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey tobi übertreib es nicht !

Noraya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was kaufst du auch so viel von den dingern

Fin Razièl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tobi wo bist du?

missflodder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @tobi, wir sind schon nett hier, was willst du mit 1300 fugors

Toby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wusste ich ja nich

Noraya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schenk sie jemand der sie haben will

Schwert des Todes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du musst alle essen tobi, alles andere ist verboten

Schwert des Todes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder verkaufen

Toby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufen dauert ewig hab isdn,außerdem komm ich hier garnich mehr zu diesem scheiß shop zurück,weil da steht ich kann mich erst in 900 sekunden wieder bewegen

Fin Razièl: gib mir die pilze

Noraya: geb mir oder fin die pilze

Billy Talent schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das is echt mal übel

missflodder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja tobi, erst lesen dann spielen

Intelligente_Ente schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *totlach* xD

Fin Razièl: habe eine eingestellte grüne

Toby: toll dann is mein ganzes geld weg..

Intelligente_Ente schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loool

Noraya: was jetzt

Noraya: geb fin die dinger dann kannste wieder laufen

Fin Razièl gibt 550 Goldmünzen an Toby

Alexander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] speedie on?

Toby gibt 1269x Furgorpilz an Fin Raziel

Fin Razièl: gib die pilze

Toby gibt 18x Furgorpilz an Fin Raziel

Toby: juhu danke

Fin Raziel hält eine kleine, grüne Kugel hoch und verschwindet dann.

Toby: willst du nachher noch welcheh aben?

Noraya: ich warne dich

Toby: darf ich auch keine mehr kaufen?

Noraya: du kannst einen oder zwei kaufen

Toby: drei nich?

Noraya: drei ja

Billy Talent: klarr doch aber nicht soviel

Noraya: aber keine tausend mehr

Toby: und vier?

Toby: 999 ?

Noraya: wie kommt man auf die idee 1000 pilze zu kaufen

Noraya: und jetzt hör auf mit dem mist

Noraya: so langsam reichts

...und fertig^^

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 28. Sep 2006, 23:22

Jetzt hab ich alles durchgelesen und musste kein einziges Mal lachen, grinsen oder lächeln -.-
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 28. Sep 2006, 23:26

Naja, vielleicht sollte man AF gespielt haben um es zu verstehen.Mir gehts ja in erster Linie auch nicht um das, was ich geschrieben hab, sondern, dass der Mod echt gedacht hat, dass ich das alles ernst mein :D.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 28. Sep 2006, 23:30

Na ja, ist ganz nett... Ein bißchen sadistisch dem Mod gegenüber sich so dumm zu stellen, aber alles in allem... Na ja. Das eine oder andere mal musste ich schon grinsen. Erinnert mich an einen Funtext in dem Moses mit Gott über die 10 Gebote diskutiert.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 28. Sep 2006, 23:37

es ist schon ganz nett, aber wenn man bedenkt, dass du nen mod verarscht hast aus purer lust, find ich dann doch nimmer so nett. weil die machen ihren job ja auch net weil sie dafür bezahlt werden.
von dem her find ich sowas unangebracht. völlig unangebracht.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 28. Sep 2006, 23:41

Hä?Kane...das einfachste was er hätte machen können:Mich ermarnen,weiter spielen.Wenn er merkt/sieht/hört, dass ich was ablege was für ihn zuviel ist mich knasten/bannen etc. ;).

Wenn er dafür eine Stunde oder wielange das gedauert hat aufwendet und das alles ernst nimmt, ist das sein Problem ;).

[Edit]:Er hätte auch mir sagen können, dass ich die jetzt jemandem geben soll der die verkaufen kann und wenn ich das nicht mache,dass er mich dann knastet/bannt, weil er weiterspielen möchte und nicht seine Zeit mit sowas vergeuden will :).

Und ich wollte ihn ja nicht von Anfang an verarschen.Das hat sich so entwickelt, als ich gemerkt hab, das das ganz gut gehen wird *g*.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 29. Sep 2006, 09:47

Das Problem ist: es gibt User die so doof und hilflos sind. Stell dir den dümmsten User vor den deine phantasie zulässt, und ich garantiere dir, es gibt noch dümmere.

Ein Mod hat weder zwingend psychologie studiert noch kann man von ihm erwarten dass er jeden Spieler kennt und weiss wann der nur spässle macht.

Mod hat also zwei Möglichkeiten - entweder riskieren armen idioten im Regen stehen zu lassen, der es wirklich nicht blickt oder riskieren verarscht zu werden.

Netterweise hat der vorliegende Mod sich hier für letzteres entschieden.

Traurige Sache an der Geschichte: Mods sind i.d.R. lernfähig. Die nächste Entscheidung könnte anders ausfallen. Das nächste mal ist es vielleicht wirklich ein idiot, der dann unversehens im Knast landet, der aber auch nicht weiterlaufen darf, der einfach nur dumm da steht.

Das gibt dann den nächsten Heulthread im Support-Bereich.

Fazit: jedesmal wenn du dich über die Hilfsbereitschaft eines andren lustig machst tötet Gott ein Kätzchen (oder so). Also auch wenn ich zwischendurch mal lächeln musste, ne tolle Leistung war das nicht von dir.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2006, 13:20

Also ... ich fand keine der beiden seiten wirklich ok in dem Gespräch ... Noreya hats wie du eindeutig übertrieben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 29. Sep 2006, 15:31

*auf das Verweis, was er davor schon geschrieben hat*

Er hätte auch mir sagen können, dass ich die jetzt jemandem geben soll der die verkaufen kann und wenn ich das nicht mache,dass er mich dann knastet/bannt, weil er weiterspielen möchte und nicht seine Zeit mit sowas vergeuden will.

Das hätte ihr eine Minute gekostet :P.Also regt euch mal nicht darüber auf :)

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 29. Sep 2006, 17:14

haha

hab anfangs gedacht, es wär was lustiges

dabei ist es nur so ein kindergarten von nem kleinen kind
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 29. Sep 2006, 20:53

Rofl muss ja end lustig gewesen sein^^ ich fand das gespräch einfach nur voll geil

Noraya: du kannst einen oder zwei kaufen
Toby: drei nich?

aller geilste stelle^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 30. Sep 2006, 10:15

Ich konnte eigentlich nur über das Benehmen der AF-ler lachen, welches man hier im Forum so liest (und dieses Benehmen wird hierdurch nur fett unterstrichen :roll: )...

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 30. Sep 2006, 11:50

wenn man 1500 pilze an der bank ablegt, sind die innerhalb von 1 minute wieder weg^^

und sonst, der mod hats aber echt übertrieben, du hastes ja nur gespielt , aber nein, egal....

"aber keine 1000"
"und 999?"
:lol: :lol: :lol:

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 30. Sep 2006, 13:12

Die Mods in AF müssen es aber ab und an auch übertreiben, AF eben, da sind die Spieler sehr viel ruppiger... dementsprechend müssen sich die Mods auch einstellen.

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 30. Sep 2006, 14:49

Toby: ich will ne schnitzeljagd machen

Toby: ich will überall auf jedem feld ein pilz ablegen und wenn einer alle hat dann kriegt er nochmal doppeltsoviele

rofl

Naja zu den Mods in Af will ich mich net äussern, aber die Aktion war geil ... *zu toby zwinker*

:D

Gesperrt