neuer stab der magieverlängerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
xannasavin
Kriechlapf

neuer stab der magieverlängerung

Beitrag von xannasavin » 29. Sep 2006, 15:31

da sotrax ja jetzt einige items macht bei denen man die max. stufe der charakterfähigkeiten braucht wäre ein "rießigen stab der magierverlängerung"(oder wie auch immer) ganz nett bei dem man eben die max. stufe braucht und der zusätlich 100 % verlängert :D
Zuletzt geändert von xannasavin am 29. Sep 2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Sep 2006, 15:34

Sotrax will aber nicht für jede Chara ein eigenes Item herausbringen sondern damit besonders die eher unbeliebten (die er anhand der spielinternen Statistik sehen kann, also nicht erzählen, Magieverlängerung wäre unbeliebt, der Chef sieht alles :shock: ;) ) aufwerten.

Magieverlängerung ist recht beliebt, zumindest nutzen es viele wohl gern. Hingegen trainieren nur wenige Waffenkunst oder Reparaturwissen oder gar Selbstheilung besonders hoch, die meisten nur ein paar Stufen. Deshalb diese Aufwertung durch neue Items. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

xannasavin
Kriechlapf

Beitrag von xannasavin » 29. Sep 2006, 15:38

naja dann wäre es doch lustig wenn die noch mehr aufgewertet werden würde :D weil manchmal reicht des einfach net (siehe: stab des handels :D )
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 29. Sep 2006, 15:41

Sotrax hat geschrieben:Mit der Fähigkeit sind in der Zukunft einige Sachen denkbar, z.B. ein effektiver Diebstahlzauber der ausserhalb der Höhle funktioniert, ein Stab der Lebensenergie, der 3% mehr Power hat (oder einen besseren Stab der Magieverlängerung), genauso wie stärkere Varianten von klassischen Zaubern wie Hautbrand, Feuerball etc etc.

Derzeit gibt es jedoch noch nicht viel Auswahl mit der Charfähigkeit, das wird jedoch noch kommen. Dennoch werde ich diese Zauber so designen, dass sie gut sind, man sie aber nicht absolut zum spielen braucht, so dass es eine freie Entscheidung ist, ob man diese Charakterfähigkeit überhaupt haben will oder nicht.
er hat sowas schon angedeutet aber im zusammenhang mit zauberkunst also gedulde dich ;) . wobei ich meine 100% mehr ist nen bissel overpowered...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2006, 16:28

Fallcon hat geschrieben:wobei ich meine 100% mehr ist nen bissel overpowered...
Kommt ganz auf die Stufe an, die es an Zauberkunst braucht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 29. Sep 2006, 16:32

ein High end magieverlängerungsstab wäre schon interessant.

der sollte dann aber anforderungen wie: magieverlängerung stufe 30, int 300, und zauberkunst stufe 3-5 haben und im shop 50-200k kosten^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Sep 2006, 20:09

Der Stab des Handels ist das albernste Beispiel von allen, die mir einfallen würden, in der Maha finden sich öfter welche, die fast 3 Monate halten, das reicht ja wohl. :roll: Zumal du ja in Wolka auch meherere kaufen kannst, auch wennd er Preis für Silberschnee anscheind stark schwankt. In W4 ist der zur Zeit wertlos, während ich den vor einiger Zeit für 150gm losgeworden bin kann ich mit 80-90gm rechnen, aber ich habe von Welten gehört, wo der 400-500gm wert ist. :shock:

Der Stab ist normal 30 Tage haltbar, mit Magieverlängerung auf Stufe 30 und Stab der großen Magie hält er 142,5 Tage, also fast 5 Monate. Das ist mehr als ausreichend. ;) Sonst braucht man ihn nicht mehr magisch zu machen.

Ansonsten, die Items sind ja magisch, weil sie sich auflösen sollen. Andererseits war Magieverlängerung mal auf Stufe 50 möglich, eventuell lässt Sotrax mit sich reden, dass es doch mal einen Stab gibt, der nochmal 100% mehr draufgibt, aber dann wirklich mit hohen Anforderungen. :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Sep 2006, 20:12

also ich find so einen stab recht gut.
idee nicht unbedingt gut ausgearbeitet aber trotzdem gut.
glaube aber fast dass sotrax schon an so einen stab gedacht hat :wink:
ob er ihn einbaut ist seine sache^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 29. Sep 2006, 20:33

Fänd ich blöd, wenn jetzt alles aufgewertet wird.
Ist ja eigentlich Quatsch. Seid doch mal zufrieden, dass es überhaupt möglich ist, sachen zu verlängern.

Außerdem ist es eigentlich nur eine Hilfe für Spieler, die schon länger in FW aktiv sind. Wäre ja auch blöd, wenn die der Unterschied zwischen den "Neulingen" und den "erfahrenen Spieler" noch weiter vergrüßert wird.

Und mit dem aktuellen Stab kann man bis zu 332% verlängern. Und mit dem großen Stab sogar bis 375% (laut wiki *gg*)
Das sollte doch reichen.....

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Sep 2006, 20:55

Nojo... Stufe 50 MV wären über 1000% verlängerung gewesen, wenn ich mich nicht verrechne... Da wird schon klar warum Sotrax die Grenze herabgesetzt hat, denn verelffachte Haltbarkeit kann wirklich niemand für sinnvoll halten. Das Problem mit MV ist, das es immer stärker zunimmt, Stufe 25 sind 272%, stufe 30 375% also 103% mehr für 5 Stufen... wo doch Stufe 15 erst 100% brachte...
In Zusammenhang mit Zauberkunst könnte man eventuell etwas einführen, aber nichts zu starkes.
Bazinga!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Sep 2006, 08:54

ja, ein noch stärkerer stab dürfte nicht mehr als 20% bringen, das sollte reichen(die 20% zählen ja zum gesamte und darf daher nicht unterschätzt werden)
das wäre dann eine verlängerung von fast 400%

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 09:26

können ja ruhig mehr als 400% sein :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Sep 2006, 12:28

Find Magieverlängerung auf 30 schon stark genug. Leider hat Sotrax ja bereits eine Möglichkeit angekündigt, Magische Items noch länger verlängern zu können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Sep 2006, 18:30

gibt es nicht schon verdammt viele spieler, die das teil auf 30 haben?
die holen sich dann das ding und rocken den server mit 3 stündigen blauen heilzaubern/schattenflügeln, 7 tage haltbaren schilden und weiß-was-ich-noch-alles, sehr toll!

=> dagegen!
:twisted:

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 30. Sep 2006, 19:43

magieverlängerung schadet doch niemand und irgend was in der richtung wäre doch nett und wenn es nur um 20% mehr ist

Gesperrt