Danke an alle User die helfen
Danke an alle User die helfen
Wollte einmal allen Sponsoren und Usern danken die helfen (z.B. durch besuch der Werbesponsoren). Es gab diesen Monat 21 neue Sponsoren und das ist damit der stärkste Sponsormonat seit das Sponsoring eingeführt wurde. Also mal ein großes Danke an alle die Freewar irgendwie helfen kostenlos zu bleiben. (Vorallem nachdem ich gerade gesehen habe, dass Welt 2 diesen Monat deutlich mehr Traffic verbraucht hat als angenommen, sogar mehr als Welt 1).
---
Sotrax
Sotrax
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Das muss wohl an den verdammt netten Leuten in Welt 2 liegen^^
Außerdem ist es an dieser Stelle wohl angebracht auch an Dich ein
Dankeschön loszuwerden.
Danke für das kostenlose Spiel, dass uns allen viel Freude bereitet
(außer man wird grad gekillt oder geknastet oder derartiges
).
Außerdem ist es an dieser Stelle wohl angebracht auch an Dich ein
Dankeschön loszuwerden.
Danke für das kostenlose Spiel, dass uns allen viel Freude bereitet
(außer man wird grad gekillt oder geknastet oder derartiges

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Joah! Auch von mir ein Dank an Dich zurück. Wahrscheinlich kann nur Tiramon ermessen, wie groß Dein Engagement für Freewar war/ist/sein wird.
Das alles im Examens- und Studiumsstreß. Große Hochachtung.
Ich kann mir auch vorstellen, wie teuer der ganze Spaß für Dich ist. Und wenn schon jemand soviel Herzblut in ein teures "Hobby" legt, dann will ich das auch unterstützen.
Da spende ich echt gern.
Mach weiter so... Ich finde Freewar wird immer besser! (Trotz Bombe...)

Das alles im Examens- und Studiumsstreß. Große Hochachtung.
Ich kann mir auch vorstellen, wie teuer der ganze Spaß für Dich ist. Und wenn schon jemand soviel Herzblut in ein teures "Hobby" legt, dann will ich das auch unterstützen.
Da spende ich echt gern.
Mach weiter so... Ich finde Freewar wird immer besser! (Trotz Bombe...)

Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Nachtgonk
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
Dickes Lob an den Cheffe, also stimm ich mal allen Vorrednern zu. Du hast ja in mainz angemerkt, das man in AF nicht Sponsor werden kann. Solltest mal beheben, dann hab ich endlich 3 sternchen, grins
Für mich ist Freewar immernoch der beste Fantasy-Roman, den ich kenne.

Für mich ist Freewar immernoch der beste Fantasy-Roman, den ich kenne.

Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also ich möchte dann auch mal mein lob und dank an den chef ausrichten. ich bin an freewar ganz einfach über google geraten. einfach "kostenlose browsergames" eingegeben. ich glaube das 2. was ich ausprobiert habe war freewar. und nun viele monate später bin ich immernoch hier^^ denke auch wenn ich freewar als letztes ausprobiert hätte ich wäre dabei geblieben. die ischung aus dem spiel und dem chat ist einfach zu gut
obwohl ich den chat kaum nutze. aber das kämpfen und das basteln an meinem profil mach mit tierisch spass. das beste ist aber auch sponsorn. man bekommt für ein geringen preis ein ganz eigenes item
ich bin froh das es umsonst ist.
was mir aber auffällt das noch viel zu wenig sponsoren sind. also ich finde 10€ ist echt nicht. klar für nen schüler der nur taschengeld bekommt und vielleicht nicht mal ein eigene konto hat ist das was anderes. zumal vielleicht auch die eltern kein verständnis haben das sie geld für was ausgeben sollen was sowieso umsonst ist. aber ich denke es gibt genug erwachsene die nicht sponsor sind. und ich meine nicht die die nur mal eben das spiel testen sondern die die schon wirklich lange spielen. 10€ ist nicht. auch nicht wenn man student ist oder arbeitslos. denke sotrax haut ne ganze menge für uns alle raus. also nochmal ein grossen danke an dich!!!!!
gruss sepp

was mir aber auffällt das noch viel zu wenig sponsoren sind. also ich finde 10€ ist echt nicht. klar für nen schüler der nur taschengeld bekommt und vielleicht nicht mal ein eigene konto hat ist das was anderes. zumal vielleicht auch die eltern kein verständnis haben das sie geld für was ausgeben sollen was sowieso umsonst ist. aber ich denke es gibt genug erwachsene die nicht sponsor sind. und ich meine nicht die die nur mal eben das spiel testen sondern die die schon wirklich lange spielen. 10€ ist nicht. auch nicht wenn man student ist oder arbeitslos. denke sotrax haut ne ganze menge für uns alle raus. also nochmal ein grossen danke an dich!!!!!
gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
wie nett von dir auch mal an uns zu denken...
NENE; die bemerkung nicht ernst nehmen *gg* ich bin überhaupt froh das man soga ideen von spielern einbringt und sogar der oberchef im forum antwortet
kann man nur noch sagen *sweeeeeeeeeeeeeeetttt*
und übrigens.... hänge mich den anderen an
dannnnnkeeschööön
DER SOTRAX IST DER HELD; EIN HUND DAZU NUR BÄLLT
NENE; die bemerkung nicht ernst nehmen *gg* ich bin überhaupt froh das man soga ideen von spielern einbringt und sogar der oberchef im forum antwortet

kann man nur noch sagen *sweeeeeeeeeeeeeeetttt*
und übrigens.... hänge mich den anderen an
dannnnnkeeschööön
DER SOTRAX IST DER HELD; EIN HUND DAZU NUR BÄLLT