Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von NeZ » 30. Sep 2006, 23:43
^ hat unrecht
< denkt, dass ^ bei wikipedia.org nachgeschlagen hat
v ist shadowflame
-
Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
- Wohnort: Da, wo ich wohne
Beitrag
von Londarus » 30. Sep 2006, 23:43
^verstehts
<verstehts nicht
v versetht es auch nicht (?)
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen
Wandschleim ist lila Pudding!!
me oO
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 30. Sep 2006, 23:44
^ schreibt mir zwischenrein
< hat bei google "define: GMT" eigegeben
v kennt die funktion define von google nicht
[edit]^
-
NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von NeZ » 30. Sep 2006, 23:48
^ hat recht
< braucht define nicht
v hasst google
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 30. Sep 2006, 23:49
^ labert
< hasst yahoo
v kennt kamelopedia.mormo.org nicht, das ist voll geil
-
NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von NeZ » 30. Sep 2006, 23:53
^ hat unrecht, da
< sich das eben anschaut, und es sehr geil findet

v guckt mit
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 30. Sep 2006, 23:54
^ nö
< hat schon geguggt
v weiß, dass nebel das hauptexportgt von norddeutschland ist (laut kamelopedia)
-
NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von NeZ » 1. Okt 2006, 00:01
^ hat unrecht
< dachte, das wäre arbeitslosigkeit
v denkt was ganz andres
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 1. Okt 2006, 00:04
^ nein
< denkt schon lange nichtsmehr
v denkt weiter als ich und denkt dass denken das Denken bildet
[edit] schon 0 uhr durch, die rechtschreibung lässt nach^^
-
kevin3002
- großer Laubbär
- Beiträge: 3092
- Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
- Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer
Beitrag
von kevin3002 » 1. Okt 2006, 00:09
^ hat unrecht
< is durch alkohol zu faul zum denken
v is stocknüchetern!
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 1. Okt 2006, 00:11
^ jap
< darf noch nicht -.- (hat aber scho *hrhrhr*
v alkoholiker
-
kevin3002
- großer Laubbär
- Beiträge: 3092
- Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
- Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer
Beitrag
von kevin3002 » 1. Okt 2006, 00:12
^ hat unrecht
< darf schon lange
v is nich volljährig
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 1. Okt 2006, 00:13
^ hab ich grad gesagt
< fragt sich warum nez nicht mehr postet, ist er schlafen? oder...nein, das sag ich jetzt nich^^
v denkt darüber nach
-
kevin3002
- großer Laubbär
- Beiträge: 3092
- Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
- Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer
Beitrag
von kevin3002 » 1. Okt 2006, 00:15
^ hat unrecht
< is das egal
v geht auch weg
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 1. Okt 2006, 00:16
^ hat recht
< zumindest glecih
v *schnarcht beim schlafen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: el shisharito, Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste