lernstufe auf 50

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2006, 00:19

ok gut jetzt ist alles geklärt und thread kann geclosed werden
n8
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Okt 2006, 00:25

Re-Amun (W1) hat auch Lerntechnik auf Stufe 50 weil er als reiner Börsensteher nicht wusste, was er lernen soll, da es keine für die Börse vorteilhafte Fähigkeit gibt. Er hat vor 2(?) Monaten mit Magieverlängerung angefangen, weil er Lerntechnik ausgelernt hat.

@gotex: Der einzige, der hier Probleme hat, bist anscheinend du, dass du dich wegen eines kleinen Hinweises auf ein Doppelposting gleich aufregst. :roll: Schade, dass man einen aus dem Forum nicht so einfach bannen kann, denn auf Kleinkinder wie dich, die auch noch seitenweise und mit wiederholten Doppelposting reagieren kann wohl ein Großteil der Leute hier sehr, sehr gut verzichten. Und nein, ich entschuldige mich nicht für diese Aussage sondern bedauere, dass Leute wie du das Forum spammen dürfen ohne gebannt zu werden und jede anständige Diskussion, die hier noch nicht einmal eine richtige Diskussion wurde mit "Dafür" und "Dagegen" sofort persönlich nehmen.... :evil: :roll:

ShadowFlame hat dir lediglich einen freundlichen Hinweis gegeben. Solltest du damit ein Problem haben schaff es aus der Welt - und lösch dich... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 1. Okt 2006, 00:30

also ich hab mich darauf garnicht aufgeregt und zweitens habt ihr echt nichts anderes zutun als immer nur rumzumotzen ich verstehs echt net

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Okt 2006, 01:12

Shadow wies darauf hin, daß man eben nicht doppelt postet und das in durchaus moderatem "Ton" - und anstatt es Dir zu merken, postest Du gleich nochmal doppelt. Schau mal rechts unten in Deinen Beiträgen, dort gibt es die Möglichkeit, sie zu editieren. Nutz das einfach, halt Dich an die Forumsgepflogenheiten und vor allem, eigne Dir einen anderen Umgangston an - wer Respekt erwartet, sollte ihn erstmal selbst erbringen!

Btt: In W3 weiß ich jemanden, der grad auf 50 trainiert und jemanden, der auf 50 ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 1. Okt 2006, 01:23

Also, ich (W2) hab mit meinem Hauptacc Lerntechnik auf 50, und ich muss sagen, es ist genial...
die letzten Stufen ziehen sich allerdings ewig hin. bis 40 sollte auch reichen, dann erstmal Jagd und Plünderung als Jäger oder was auch immer und wenn man die Fähigkeiten, die man nbedingt braucht, dann so weit hat, wie man sie braucht, kann man Lerntechnik auf 50 ziehen.
Von 40 auf 50 dauert allerdings allein schon fast 100 Tage^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Okt 2006, 01:40

Btt: In W3 weiß ich jemanden, der grad auf 50 trainiert und jemanden, der auf 50 ist.
ich weiß 1 Person die 50 hat, und 3 weitere, die noch diesen Monat (Oktober) 50 bekommen, sowie etwa 7 die bis zum Jahresende auf Lern 50 sind.
EDIT: Ich bin keiner davon^^
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2006, 09:18

fienchen von 40 auf 50 dauerts aber mehr als 100 tage eher 200 tage meines achtens.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Okt 2006, 12:43

Also der Kampfrechner von Minilieb sagt, Stufe LT 40-50 dauert 6 Monate, 6 Stunden, 23 Minuten und 20 Sekunden. :shock: Die Frage stellt sich hier nach den Monaten, ich vermute, 1 Monat ist hier mit exakt 30 Tagen angesetzt. Wenn dem so ist dauert also 40-50 ganze 180,25 Tage (gerundet). :shock:

Ein halbes Jahr Wartezeit um statt 12.85% der Basislernzeit nur noch 7.69% zu benötigen. Bezogen auf Stufe 40 ist das eine Ersparnis von rund 40,2% *das ganze mal schönrechnet :lol: *. Bezogen auf die Basislernzeit sind es 5,16% und das ist wirklich nicht viel, dafür, dass man ein halbes Jahr dafür aufwenden muss.

Ich muss aber zugeben, dass ich gerade bei Lerntechnik 25 bin (trainiere LT auf 26) und in Anbetracht einer etwas ungewissen Freizeitplanung die nächste Wochen erstmal dran bleibe und vorhabe, Lerntechnik weiterzutrainieren. Ob ich bis Stufe 50 durchhalte weiß ich nicht, ein bißchen Lebenstraining wäre mal ganz gut, damit die Akas billiger werden, aber ansonsten mache ich da auch erstmal weiter. Zumal immer mehr Fähigkeiten dazukommen und nun auch mal das austrainieren auf (fast) Maximum immer mehr belohnt wird. Und ich vorhabe, noch einige Jahre FW zu spielen (wenn auch weniger aktiv als zur Zeit).

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 1. Okt 2006, 16:19

hm...
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 47. Das Training ist in 6 Tagen 12 Stunden fertig. Training abbrechen
das ist mein stand in w4 und ich kenn niemanden dort, der weiter ist.
aber ANGEBLICH bin ich nicht der mit höchstem lernlevel in w4. ist auch gut möglich, hab auch net durchgehend lernen gelernt :-) und "erst" april 2005 angefangen. also theoretisch hätt ich auch schon vor 3 monaten fertig sein können oder so.

in w1 und w2 haben garantiert schon mehrere lernen auf 50. w4-w9 bezweifle ich, dass das einer hat :-) und w3 laut einigen posts hier gibts auch schon ein paar spieler die soweit sind.

insanus: 40% sind viel, wenn du nach erreichen der 40 vorhast, weitere 2 jahre zu zocken: statt 730 tage irgendwas zu lernen, gehste auf 50 in 180 tagen und lernst die selben skills in "nur" 440 tagen. haste dir 110 tage gespart. spielste länger, zahlt es sich noch mehr aus. bei kürzerer spielzeit isses natürlich blöd ....
aber wieso erzähl ich DIR das ... weißt du selber .. :-) aber die anderen haben es jetzt mitgekriegt, was der unterschied sein kann ^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Okt 2006, 17:01

@kane: Ich danke dir, dass du mir Dinge erzählst, die ich bereits weiß. :lol: ;)

Stimmt schon, wenn man sich sicher ist, ewig weiterzocken zu wollen macht sich eine hohe Lerntechnik sehr gut. Und ich habe auch vor, viele Fähigkeiten hoch auszubauen. Aber erstmal muss ich etwas Lebenstraining machen, mit 7,2k pro LP-Aka kann ich nicht leben. :shock: Stufe 23, unter 6k, das ist OK und auch in 2 Monaten zu lernen. Man muss eben wissen, was einem wichtig ist, ich kenne Leute, die haben Lerntechnik gemacht bis sie an ein Buch der Lebensenergie kamen und dann erstmal LE auf 30 gelernt haben.

BTW: Ich bezweifele auch, dass es ab W4 oder W5 Leute gibt, die LT auf 50 haben, dafür sind die Welten zu jung.

M0sEs
Kaklatron
Beitrag von M0sEs » 1. Okt 2006, 17:28

mhh ich glaube es haben scho ne menge auf 50 aber ganz so viel brauch ich nich ich habe 5 oder so :lol:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 19:04

kane hat geschrieben:aber ANGEBLICH bin ich nicht der mit höchstem lernlevel in w4. ist auch gut möglich, hab auch net durchgehend lernen gelernt :-) und "erst" april 2005 angefangen.
sgr011566 - W4-Account hat geschrieben:Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 50. Das Training ist in 5 Tagen 7 Stunden fertig.
Hm - das angeblich darfst du in ein sicher verwandeln :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 1. Okt 2006, 19:34

holy knight hat geschrieben:fienchen von 40 auf 50 dauerts aber mehr als 100 tage eher 200 tage meines achtens.
Jo, stimmt... dann ist es noch deutlich unökonomischer
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 1. Okt 2006, 21:25

na, also so derbe abhängen musst du mich jetzt auch net unbedingt, sgr - dachte du wärst auch um die 47 rum? hm ... leider falsch gedacht, nana nana... ^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 21:28

Sind doch nur runde 60 Tage ... :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt