Clanbegrenzung und Benachrichtigung bei Austritt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fathora
Waldschlurch

Clanbegrenzung und Benachrichtigung bei Austritt

Beitrag von Fathora » 1. Okt 2006, 00:18

Clanbegrenzung und Clanaustritte

Hallo!

Ich wollte mal das Problem anschnacken das sich momentan bei meinem Clan ergeben hat. Anscheinend sind wir aufgrund unserer vielseitigen Kontakte sehr beliebt zur zeit und ich hab das Problem, dass ich nicht mehr als 24 Mitglieder aufnehmen kann, aber mir alle sehr am Herzen liegen und ich auch weiter Freunde gerne aufnehmen möchte (ein paar meiner Clanies sind von Anfang an dabei gewesen)..-

Ich würde es besser finden, wenn keine Begrenzung auf 24 sondern auf 30 wäre (die meisten nehmen nicht mal 24 voll in Anspruch). Dieses wäre für mich leichter und würde mein Clanies nicht belasten vor allem da ich ansonsten immer wieder Leute rausschmeißen muss, die ich nicht lange kenne und deshalb mir nicht so nahe stehen.

Weiter weiss ich auch dass das Thema schon angesprochen wurde, aber ich würd es besser finden, wenn /wenigsten/ der Leader eine Benachrichtigung erhält, wenn ein Mitglied austritt - damit er die andern informieren kann - denn selbst ich bemerke das oft nicht so schnell und wunder mir dann nen Latz.

Mfg
Fathora (Welt 5
Can you see in the Darkness of Heart?

I want to keep it >DARK<.

He is Dark-Mousy...

(Yukiru Sugisaki, 97)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Okt 2006, 00:26

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Okt 2006, 08:37

ich kenn dein problem haben wir in w9 zur zeit auch....
aber trotzdem dagegen man kann das problem auch irgendwie anders lösen

Gesperrt