ort der heilquellen
ort der heilquellen
also,da der stab der lebensenergie nur auf andere personen angewendet werden kann,sollte man am ort der heilquellen,alle 10 stufen die erhöhung um 3 % steigern,also ausbaustufe 10 erhöht um 13 %,stufe 20 um 16%,stufe 30 um 19%,stufe 40 um 22% und stufe 50 um 25%
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Das würde die Charakterfähigkeit und das seltene Buch zu sehr abwerten. Ich bin aber für eine andere Idee:
Die Erhöhung beträgt 10%. Man könnte ja für jede Stufe Lebensenergie, die man trainiert hat, auch die LP-Erhöhung am Ort der Heilquellen steigen lassen. Allerdings nicht um 1% pro Stufe, eher um um 0,5% oder noch weniger.
Die 10 Minuten sind lang genug.
Mein Topf hat Stufe 20, hat mich insgesamt gerade mal 8.018gm gekostet (und etwas Zeit) und ich kann rund alle 3 Stunden und 52 Minuten daraus trinken. Wenn sich die Zeit mit den Stufen erhöht könnte man mit einer Investion von 15-20k problemlos dauerhaft mit stark erhöhten LP herumlaufen.
Alles in allem bin ich aber eher dagegen. Der Topf ist schon ganz OK so, wie er ist. Die LP-Erhöhung durch den Stab fördert das Teamplay, die LP-Erhöhung am Topf wurde eingeführt, weil mit dem Turm direkt daneben, den billigen Furgorpilzen ein paar Felder weiter und zahlreichen anderen, später eingeführten Heilmöglichkeiten der Topf quasi wertlos war.
Die Erhöhung beträgt 10%. Man könnte ja für jede Stufe Lebensenergie, die man trainiert hat, auch die LP-Erhöhung am Ort der Heilquellen steigen lassen. Allerdings nicht um 1% pro Stufe, eher um um 0,5% oder noch weniger.
Die 10 Minuten sind lang genug.
Mein Topf hat Stufe 20, hat mich insgesamt gerade mal 8.018gm gekostet (und etwas Zeit) und ich kann rund alle 3 Stunden und 52 Minuten daraus trinken. Wenn sich die Zeit mit den Stufen erhöht könnte man mit einer Investion von 15-20k problemlos dauerhaft mit stark erhöhten LP herumlaufen.
Alles in allem bin ich aber eher dagegen. Der Topf ist schon ganz OK so, wie er ist. Die LP-Erhöhung durch den Stab fördert das Teamplay, die LP-Erhöhung am Topf wurde eingeführt, weil mit dem Turm direkt daneben, den billigen Furgorpilzen ein paar Felder weiter und zahlreichen anderen, später eingeführten Heilmöglichkeiten der Topf quasi wertlos war.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Kaklatron
- NeZ
- großer Laubbär
warum nicht einfach die zeit erhöhen statt der %-zahl?
zB: ab stufe 10 erhöht sich die dauer der erhöhung pro stufe um 1 minute.
also:

warum nicht einfach die zeit erhöhen statt der %-zahl?
zB: ab stufe 10 erhöht sich die dauer der erhöhung pro stufe um 1 minute.
also:
wäre um einiges intelligenter - dies würde den topf aufwerten, jedoch nie auf dieselbe stufe stellen wie die charaktereigenschaft lebensenergie selbst.stufe / zeit
1 / 10min
5 / 10min
10 / 10min
30 / 30min
50 / 50min

Nö, würde es nicht, es würde ihn sogar ABwerten.NeZ hat geschrieben:wäre um einiges intelligenter - dies würde den topf aufwerten
Denn ... Stufe 28 hat eine Fülldauer von 28 Minuten 39 Sekunden - vernachlässigen wir die 39 Skeunden als Anreisezeit, sobald die Erhöhung vorbei ist, würde dies heißen, man ist mit nur Stufe 28 dauererhöht und weiterer Ausbau wäre sinnlos. Derzeit ist das erst bei Stufe 32 (10:04) der Fall. Alles was es brächte, wäre eine Kostenersparnis von runden 150 k für Dauererhöhung mit 10%. Somit würde man noch früher mit Bauen aufhören - was, denke ich, nicht der Sinn sein sollte.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 2. Okt 2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.