Tschuldigung, dass ich das hier nochmal so aus dem Topic fallend anmerke: ich bin aus einem einzigen Grund extrem ungern unter Aka-Limit: wegen diesem endlosen Roman, den ich dann an prominenter Stelle sichtbar mit herumschleppen muss, der mir erklärt warum ich ku bin, sehe ich nicht mal mehr die oberste Zeile meines inventars, keinen Schnellzauber, keine Itemzahl. Kann man da nicht mal was machen? Das ist ne echte Schikane.Sotrax hat geschrieben: (Übrigens, Nicht-PKler haben auch die Möglichkeit sich unter ihr AKA Limit fallen zu lassen, und können dadurch sehr stark werden).
Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
-
- Kopolaspinne
Das funktioniert ausschliesslich dann wenn sich jemand auf einem bestimmten XP-Niveau halten will. Wer aber XP-Zuwachs anstrebt hat diese Möglichkeit definitiv nichtSotrax hat geschrieben:.
(Übrigens, Nicht-PKler haben auch die Möglichkeit sich unter ihr AKA Limit fallen zu lassen, und können dadurch sehr stark werden).

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

das habe ich mir auch schon oft gedacht bin aber noch nie auf die idde gekommen das man da vielleicht was ändern könnte, gefällt mir am besten mal was in die user idee schreibFool hat geschrieben:Tschuldigung, dass ich das hier nochmal so aus dem Topic fallend anmerke: ich bin aus einem einzigen Grund extrem ungern unter Aka-Limit: wegen diesem endlosen Roman, den ich dann an prominenter Stelle sichtbar mit herumschleppen muss, der mir erklärt warum ich ku bin, sehe ich nicht mal mehr die oberste Zeile meines inventars, keinen Schnellzauber, keine Itemzahl. Kann man da nicht mal was machen? Das ist ne echte Schikane.Sotrax hat geschrieben: (Übrigens, Nicht-PKler haben auch die Möglichkeit sich unter ihr AKA Limit fallen zu lassen, und können dadurch sehr stark werden).
- Happy Meal
- Kriechlapf
Naja gleich häufig is quatsch, weil die normalen perlen viel häufiger benötigt werden. dann liegen die großen wirklich nur in der Gegend rum...und da es sowieso ein Riesenaufwand ist Stärketraining auf 50 zu trainieren und es dadurch nur ausgleichend gegenüber Anderen, die die Staue der Kraft benutzen , wäre sollten die großen Perlen mindestens genauso häufig wie die Anderen!
diese aussage rondos unterschreib ich mal.Rondo hat geschrieben:Das funktioniert ausschliesslich dann wenn sich jemand auf einem bestimmten XP-Niveau halten will. Wer aber XP-Zuwachs anstrebt hat diese Möglichkeit definitiv nichtSotrax hat geschrieben:.
(Übrigens, Nicht-PKler haben auch die Möglichkeit sich unter ihr AKA Limit fallen zu lassen, und können dadurch sehr stark werden).
das ist in der tat wahr.
ich selbst spiele gerne sicher und nein, ich will KEIN natla sein. ich bin auch bereit, für meine sicherheit zu zahlen (muss ich als nicht-natla sowieso). trotzdem ist man in dieser hinsicht wirklich gebunden, wenn man sicher sein will: selbst mit vollem und ausbalanciertem aka limit bei mehreren 10k xp hat man bei weitem nicht so eine hohe sicherheit wie als natla ohne am limit zu sein.
ich finde die normale statue da ganz praktisch, weil ich selbst mit erhöhten lp von anderen PKs eigentlich kaum zu killen bin, weil ich sehr oft erhöhte stärke hab (fast alle der ... 3? tode der letzten 6 monate, die ich gestorben bin, beruhten eher auf irgendwelche zufälle, johnnys angriff mal abgesehen). aber sicher fühlen .... könnte ich mich wohl erst, wenn die erhöhung der angriffsstärke irgendwann mal halbwegs vergleichbaren effekt wie die LP erhöhung hervorruft. zwischen 33% und 10% ist schon ein happiger unterschied ...
daher bin ich immer noch dafür, dass die große statue einem entweder gleich auf offensivattacken 10% und auf defensive 20% gewährt oder man es sich möglicherweise aussuchen kann, ob man 10% ohne KU haben will oder 20% mit KU. in dem fall würd ich stärke vermutlich schon auf 50 bringen ^^
ansonsten ist mir das die investierte zeit definitiv nicht wert.
aber ist natürlich sehr subjektiv, diese meinung, die ich vertrete.
- NeZ
- großer Laubbär
... oder zumindest für 100-150g im m/k shop kaufbar sein.johnny69 hat geschrieben:und da es sowieso ein Riesenaufwand ist Stärketraining auf 50 zu trainieren und es dadurch nur ausgleichend gegenüber Anderen, die die Staue der Kraft benutzen , wäre sollten die großen Perlen mindestens genauso häufig wie die Anderen!

Mit dieser Änderung wäre die grosse Statue vertretbar.kane hat geschrieben:....daher bin ich immer noch dafür, dass die große statue einem entweder gleich auf offensivattacken 10% und auf defensive 20% gewährt oder man es sich möglicherweise aussuchen kann, ob man 10% ohne KU haben will oder 20% mit KU. in dem fall würd ich stärke vermutlich schon auf 50 bringen ^^
Die Forderung der PKs nach unbegrenzter Verfügbarkeit der grossen Perlen ist zum derzeitigen Standpunkt völlig übertrieben da die Droprate derzeit viel zu hoch ist !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

NeZ hat geschrieben:... oder zumindest für 100-150g im m/k shop kaufbar sein.johnny69 hat geschrieben:und da es sowieso ein Riesenaufwand ist Stärketraining auf 50 zu trainieren und es dadurch nur ausgleichend gegenüber Anderen, die die Staue der Kraft benutzen , wäre sollten die großen Perlen mindestens genauso häufig wie die Anderen!
richtig!! Sollten auf jeden Fall häufig genug sein. Wäre unfair da Stärke auf 50 ein sehr hoher Anspruch ist.
Verstehe auch Rondo nicht der immer strikt dagegen ist. Ich meine Andere habens viel leicher mit ihrer Statue der Kraft müssen STärke net auf 50 haben und können auch immer anwenden wieso sollten die Perlen dann net so häufig wie eure sein?

-
- Waldschlurch
lol und wenn man Stufe 50 hat,ist man dauerku^^ so lange kampfunfähigkeitszauber nicht so geändert wird, wie es sein sollte, ist das sinnlos Pk zu spielen. Ich bin Dieb, mich ärgern eh keine kus, wollte es nur mal in die Runde werfen^^ vieleicht reicht es ja aus, die KUs vier mal so teuer zu machen. Dann wendet man die wirklich nur an,wenn man in Not ist. Ausserdem gibts den schwachen ku, der sollte eh langen. Die anderen sind allesamt überflüssig, da die eh nur zum Terror eingesetzt werden. Wenn aber nun zum allen Ärger nochn Mobiler diebischutz kommt, so raubt man evtl. einem das letzte, dass letzte was man ohne irgendwelche beschissenen einschränkungen ausüben konnte. Das klauen konnte man bisher als einzigste Sache in Fw gut machen.....ach,was reg ich mich auf....^^
Sohn des Aragon