Freundschaftsring
Freundschaftsring
Es ist im Prinzip nur eine kleine änderung aber sie wäre sehr schön.
und zwar habe ich mich umbenannt wie viele warscheinlich und nun ja bei allen freundschaftsringen die ich habe ist mein alter Name und das is schon ein bissel schade. Vielleicht kann man das ja mal ändern. Ich glaube sovielaufwand ist das nicht oder?
und zwar habe ich mich umbenannt wie viele warscheinlich und nun ja bei allen freundschaftsringen die ich habe ist mein alter Name und das is schon ein bissel schade. Vielleicht kann man das ja mal ändern. Ich glaube sovielaufwand ist das nicht oder?
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Dann müsste der Ring statt des Namens der Person die ID speichern... wenn überhaupt, dann müsste man es so einstellen, dass der Name der betreffenden ID nur alle 24 Stunden einmal geprüft wird, sonst würde das schon ganz schön belasten.
Der Nachteil daran wäre allerdings, dass der Name einer Peron, die sich gelöscht hat, mit einem ba und einer Zahl verunstaltet würde.
Insgesamt also eher Tendenz dagegen
Der Nachteil daran wäre allerdings, dass der Name einer Peron, die sich gelöscht hat, mit einem ba und einer Zahl verunstaltet würde.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke doch schon, dass viele Freundschaftsringe als Andenken an Freunde, die sich gelöscht haben, behalten
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
- NeZ
- großer Laubbär
Einen neuen Ring machen zu lassen ist ja nicht teuer
Und wenn es doch so eine Funktzion gäbe um den Ring zu "Aktualisieren"wie viel würde das kosten???

Und wenn es doch so eine Funktzion gäbe um den Ring zu "Aktualisieren"wie viel würde das kosten???
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=16390&highlight=gravur+%E4ndern
IST ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT EINMAL MöGLICH DIE SUFU ZU NUTZEN???
CLOOOOSE
IST ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT EINMAL MöGLICH DIE SUFU ZU NUTZEN???
CLOOOOSE
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Naja ok das macht dann sinnein neuer ring ist ja bestimmt nicht das problem aber es gibt leute die haben 10 stück davon und mal eben 20k raushauen kann auch net jeder

^\\_/
.O.o
.O.o
genau...Fienchen hat geschrieben: Der Nachteil daran wäre allerdings, dass der Name einer Peron, die sich gelöscht hat, mit einem ba und einer Zahl verunstaltet würde.
...oder wen jemand sein Acc abgibt oder Verkauft... möchte ich kein Freundschaftsring haben vom neuen Besitzer

Is doch wurst ob der Alte Namen auf den Ringen steht... wens wirklich ein Freund ist, weiss er ja genau wer du bist

Selbiges gabs auch schon bei Eheringen...