Taruner : hilfe

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
mobile sterbehilfe
Teidam

Taruner : hilfe

Beitrag von mobile sterbehilfe » 1. Sep 2004, 20:21

ich will n zu nem starken taruner kommen.
nach einigen komplexen berechnungen hab ich berechnet, dass nach 2000xp die taruner ohne akas alle feinde besiegen können.
wie sieht das aber mit akas und später aus? das wird sehr komplex.
deshalb frage ich: wieviele stärke akas muss ich machen,
damit ich auf genügend stärke komme? da ich nun mehrheitlich lebensakas mache, und da es später schlussendlich auf die leben drauf an kommt--
die angriffspunkte müssen aber auch irgendwo herkommen...

Shang Tsung
Kopolaspinne

Re: Taruner : hilfe

Beitrag von Shang Tsung » 1. Sep 2004, 20:56

mobile sterbehilfe hat geschrieben: nach einigen komplexen berechnungen hab ich berechnet, dass nach 2000xp die taruner ohne akas alle feinde besiegen können.
Komplex ? Zeig mal ... :D

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Sep 2004, 22:25

hm... bin zu faul das jetzt auszurechnen... aber 10 stärke aka und 7 leben aka ergeben ein aka-limit von 2000... damit soltest du ne halbwegs anständige überlebenschance haben :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 1. Sep 2004, 23:08

Lino hat geschrieben:hm... bin zu faul das jetzt auszurechnen... aber 10 stärke aka und 7 leben aka ergeben ein aka-limit von 2000... damit soltest du ne halbwegs anständige überlebenschance haben :wink:
Wow , was für ein brauchbares Posting .

1. Ob man mit einem bestimmten Akalimit ne Überlebenschance hat hängt von den XP ab - ich würde mit Akalimit 2000 zum Beispiel nicht wirklich lang leben . :wink:

2. Du bist Magier und kein Taruner .

=> Deine Antwot hat nicht im geringsten was mit dem Thema zu tun ...

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Sep 2004, 15:35

Shang Tsung hat geschrieben:1. Ob man mit einem bestimmten Akalimit ne Überlebenschance hat hängt von den XP ab - ich würde mit Akalimit 2000 zum Beispiel nicht wirklich lang leben. :wink:

seine berechnungen gingen bis 2000xp... und da hab ich gedacht :shock: aka-limit von 2000 wär vielleicht hilfreich...
Shang Tsung hat geschrieben:2. Du bist Magier und kein Taruner.
muss man taruner sein um mitreden zu dürfen? wenn ja, hab ich das wohl überlesen :roll:
Shang Tsung hat geschrieben:=> Deine Antwot hat nicht im geringsten was mit dem Thema zu tun ...
seltsam... kann es sein dass du diesen satz mittlerweile standartmäßig draufhast?! und worum geht es in diesem thread denn dann eigentlich?

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 2. Sep 2004, 16:19

Lino hat geschrieben: seltsam... kann es sein dass du diesen satz mittlerweile standartmäßig draufhast?! und worum geht es in diesem thread denn dann eigentlich?
Du weisst es nicht und schreibst trotzdem Antworten ? So sah es auch aus ...

Im Thema wurde nach der optimalen Verteilung von Lebens- und Stärkeakademien bei Tarunern über 2000 XP gefragt .

Und Du gibst uns die grandiose Antwort , dass man mit nem Akalimit von 2000 bei einer XP-Zahl von 2000 eine gute Überlebenschance hat . Na das ist ja mal ne weltbewegende Neuigkeit - man kann überleben , wenn man sich an seinem Akalimit befindet ...

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Sep 2004, 18:25

hab eigentlich keine lust mich ständig in irgendwelchen threads zu streiten. die frage war eigentlich ironisch gemeint und aufgrund der frage wie sieht das aber mit akas und später aus? war ich der meinung, dass es sich auf akas im allgemeinen und später auf die xp bezieht, aber naja... bin bis jetzt zumindestens der einzige der mobile sterbehilfe ne antwort gegeben hat :wink:

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 2. Sep 2004, 19:42

das sieht so aus:

taruner a21plus waffe6 - 27
v 8 plus wafffe 8 - 16
zum beispiel
leben23

mensch zauberer.
a22plus waffe 29
v8plus waffe12 -20
leben12

nach dem ersten schlag belibt er bei 5 u und ich bei 10 oder?
dann is er wohl tot gleih is es bei den andern aber wie sieht das mit den akas aus?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Sep 2004, 21:09

wenn ich mich net vertippt hab und die angaben stimmen, überlebst du so ohne aka mit exakt 0lp... wenn du die akas machst, die ich oben genannt hab, überlebst du bei jeder möglichen kombination mit mindestens 5lp, wobei ich jetzt nicht weiß, ob ihr durch die zusätzliche stärke auch noch bessere waffen tragen könnt...

probier einfach selbst noch n bischen rum, wenn du lust hast... Kampfberechner

Gesperrt