(Zauber, Stufe: 1)
Es reinigt Körper und Geist auserdem schärft es die Sinne.
Wenn du es trinkst regeneriert es alle deine Lebenspunkte. Die Anwendung hebt auch Feueröl auf, leider kann dadurch das Quellwasser seine Wirkung nicht entfalten.
Chat:
Beispieluser trinkt Quellwasser und regeneriert dadurch alle seine Lebenspunkte.
Beispieluser trinkt Quellwasser und hebt dadurch Feueröl auf.
( wenn feueröl angewand ist)
Herkunft:
Kerdis - Der knorrige Baum
Preis:
30gm
Quellwasser
- Magier von Osten
- Feuerwolf
Quellwasser
Zuletzt geändert von Magier von Osten am 2. Okt 2006, 17:28, insgesamt 5-mal geändert.
- Magier von Osten
- Feuerwolf
ok das mit dem zusätzlichen Erfahrungspunkt is mist gib ich dir recht wird geändert 

Zuletzt geändert von Magier von Osten am 2. Okt 2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Magier von Osten
- Feuerwolf
Klasse Idee - Natlaschutz + Quellwasser sind immer noch nur 60 Gm für 30 Minuten rumlaufen, wofür ein Natla sonst 180 Gm zahlen müsste - achne, er bekommt 15 Minuten lang sogar zusätzliche XP ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
Dagegen. Ist eine nette Idee, hat aber die hier genannten Schwächen.
- Wenn man nach Feueröl wieder XP sammeln möchte muss man keine Stunde abwarten
- Damit wird Feueröl zur billigen und folgenlosen Heilmöglichkeit aus dem Shop (man kann nur einmal pro Stunde Feueröl trinken, ich vermute mal, dass beim Anwenden abgefragt wird, ob man noch unter Feueröl steht - diese Frage kann aber sicher von einem Natla beantwortet werden).
- Das von sgr angesprochene Problem, dass der Schutz der Händler wieder vom Feueröleffekt befreit wird.
Dagegen. Ist eine nette Idee, hat aber die hier genannten Schwächen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.